Roman Fritz

• Hallo

Er war bei mir im Studio als Trainer ich hatte auch ne Trainings/Ernährungsstunde bei ihm. Ich hab gewusst, dass er Profi ist aber dann hab ich letztens gesehn, dass er sogar bei den Arnold Classics war und sogar richtig gut war finde ich.

Wer von euch kennt ihn? Was habt ihr für Meinungen?

Grüße :hh:

• Werbung
  • Hammer Typ super Sympatisch mag den richtig gern !

If you always do, what you have always done, you will always get, what you always got !!

• Werbung
  • Zu seiner Juniorenzeit fand ich ihn super, denke das Bild ist davon:
    tumblr_mjunzrQZaq1rndh7oo1_500.jpg

Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

• Ja ist es..

Ich bin mal gespannt wohin er sich nich entwickelt..
    Nett ist er aufjedenfall und Genetik scheint auch zu passen..
    Trainieren tut er wie ein Stier - war scho dabei :lol:

• Werbung
  • Ist explodiert, Deutschen Meisterschaft 2013 gewonnen und Universal als Sponsor. Ist momentan in London unterwegs.

Bilder von seinem [url2=https://www.facebook.com/romanfritzofficial?fref=ts]Facebook Account[/url2]:

943188_327002487427517_736719357_n.jpg

941288_328157357312030_572339387_n.jpg

941178_329206920540407_1021220480_n.jpg

Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

• Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "-Colt-"

Gefällt mir sehr gut, hat noch keinen Blähbauch, sieht super aus :D

Dann sollte er nicht zu viel Wachs und Insulin nehmen dann bleibt das auch so. :top:
    Aber ohne ist es heute wahrscheinlich gänzlich unmöglich ganz nach oben zu kommen.

7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

• Werbung
  • Zitat von "tetrix"

er wird es noch weit bringen undd ist im moment der einzige deutsche nachwuchsanthelt imo

Das stimmt nicht....guck dir Tim Budesheim an

• Werbung
  • Zitat von "spezY22"

Das stimmt nicht....guck dir Tim Budesheim an

ja das stimmt, bei roman sehe ich aber noch mehr potential als bei tim

PAIN AND GAIN

• Werbung