Pics und Ernährungsplan aus meiner Vorbereitung!

  • Hallo!
    Ihr könnt euch jetzt meinen Ersten Ernährungsplan und ein paar Pics aus meiner ersten Wettkampfvorbereitung im <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.planet-bodybuilding.com">http://www.planet-bodybuilding.com</a><!-- m --> anschauen.Über Kritik und Tipps würde ich mich speziell von Klingonin freuen.


    Gruß
    Serkan Cetin <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.serkan-cetin.de">http://www.serkan-cetin.de</a><!-- m -->

  • Werbung
  • Werbung
  • hoi,
    hier mal ein Foto aus seiner Serie. Für alle die es nicht finden können. Mein Repekt hast du!! :smile:


    08110020.jpg


    Dein Ernährungsplan:


    Hier ist nun mein erster Ernährungsplan mit dem ich meine Vorbereitung am 1.8.o1 begonnen habe. Mein Training hat sich nicht viel geändert, ich trainiere jetzt nur etwas schneller und mache mehr aerobes Training ( 6x Woche 30 Min.Stepper).


    1.Mahlzeit
    60 gr. Protein Pulver
    110gr Haferflocken
    200gr Diätapfelmus
    Multivitaminkapsel


    vor dem Training
    20gr Amino Drink
    10gr Gluta Pro (Glutamin)
    Vitamin C


    2.Mahlzeit
    50gr. Energizer (Creatin)
    20gr Amino Drink
    10gr Gluta Pro
    Vitamin C


    20 Min später
    60gr Whey Pro
    30gr Gainer


    3.Mahlzeit
    250gr Hänchenbrust
    100gr Reis
    1 Tomate + 2 Gewürzgurken
    2 Eßl.Öl ( Lein- und Distelöl)


    4.Mahlzeit
    60gr Proteinpulver
    50gr Haferflocken
    100gr Diätapfelmus


    5.Mahlzeit
    250gr Hänchenbrust
    100gr Reis
    1 Tomate + 2 Gewürzgurken
    2 Eßl. Öl
    Multivitaminkapsel


    6.Mahlzeit
    60gr Proteinpulver
    20gr Gluta Pro
    Vitamin C


    Nachts
    60gr Proteinpulver


    Die Nährwertverteilung sieht folgendermaßen aus: Eiweiß 438,2 gr.
    Kohlenhydrate 403.6 gr.
    Fett 42,3 gr.
    Kalorien 3846


    Sobald ich merke das ich kein Fett mehr verbrenne werde ich meine KH weiter reduzieren und meine Fettaufnahme etwas erhöhen.
    Aber ich halte euch auf dem laufendem.


    Gruß
    Serkan



    Ich hoffe Du hast nichts dagegen das ich es hier veröffentliche.
    Wünsch dir alles gute zur weiteren Vorbereitung


    cu MF



    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: muscleforce am 01.09.2001 - 22:33 Uhr ]</font>

  • Werbung
  • .....hmm, ich dachte immer ich bildae da eine Ausnahme, aber so wie ich sehe sind Haferflocken,Apfel(mus) und Proteinpulver auch deine Hauptnahrungsmitte. :smile:
    Glutamin wirst du wohl genau aus diesem Grunde auch verwenden?
    Bist aber schon gut in Form!!! :lol:
    Wünsch dir noch gute Vorbereitung und bleib gesund!


    Gruß Tribu

    Von Bodybuilder für Bodybuilder. Euer Tribu :sun: