Fragen, Fragen, Fragen..........

  • Also wir die meisten von euch ja wissen bin ich ja Newbie :w
    Bin nun 25 Jahre Jung, 193 Gross und 101 Kg schwer.
    Mein Problem = FETT !!!
    Mein ganzer körper besteht glaub ich zu 100 % nur aus Fett.
    Deshalb mach ich nun BB.
    Mein Trainer sagte mir auch ich solle halt erst mal 6 Wochen nen Ganzkörpertraining machen und dann ins volle gehn (wie er das auch meint :-? )
    Nun ich möchte nunmal Proffesioneller BB werden und vielleicht auch Wrestler :D
    Nun zu meinen Fragen :
    Ihr redet hier von Kuren wie z.B. Testo, Spiro, Deca u.s.w.
    Also was ist das und was bringt die einzelne Kur...
    Nicht das ich damit schon anfangen möchte bin halt Newbie aber ich möchte schon wissen wenn z.B. mein Trainer sagt "Jung nu mach mal ne Test Kur" was das ist.....
    Wie schonmal in nem anderen Thread erwähnt will ich halt schnell und gesund Muskelmasse aufbauen. Die Definition ist nen anderes Thema.
    Und wann ist eine Kur gut und wann schädlich ???
    Mein Training sieht z.Zt. noch so aus das ich Mo,Mi, und Fr ein 2 Stündiges Ganzkörpertraining mache und Sa. fahr ich ne Stunde Fahrrad.
    Jo nu seit ihr dran..... :wink:


    Gruß Maik

    NO PAIN NO GAIN !!!
    besucht mich auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tron1488.de">http://www.tron1488.de</a><!-- w -->
    "Und schreibt was ins GB" =)

  • Werbung
  • gesunde steroid-kuren gibts nicht, weil du immer im hormonhaushalt rumspielst und mit nebenwirkungen zu kaempfen hast.
    ließ mal den text:
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.balance-of-force.de/training/html/4_10.html">http://www.balance-of-force.de/training/html/4_10.html</a><!-- m -->


    am anfang ist eine kur sowieso bloedsinn, da sollte man erst machen wenn man an seiner genetischen grenze angelangt ist, und das dauer jahre!
    dein trainer meinte warscheinlich eine creatinkur, die ist nicht schaedlich und bringt einiges an kraft und auch muskeln, aber selbst diese wuerd ich mir noch etwas aufheben, da die 1. kur die beste ist. warte bis zu stagnierst, nimm dann erst mal creatin und fuer alles andere ist dann noch viel zeit...


    gruß, Mike

    Der Weg zum Ziel ist lang, doch wer den Weg nicht geht wird niemals ankommen!

  • Werbung
  • Werbung
  • :}


    Hallo Thron...


    nun so fett biste ja nicht. Aber ich denke hier sich alles erklären zu lassen wäre wahnsinn..ausser zum Cafee....hihi...Tja kauf doch Anabolika 2001. Da steht alles drin. Ich denke du solltest nen Körperfett von nicht mehr als 15 % anpeilen. Primobolan nen hartes Trainig & Diät. wenn du schon ne Weile dabei bist !


    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Jo danke Teasy......
    Aber ich heiss Tron :lol:
    Anabolika 2001 is nen Buch richtig :-?
    Wenn ja werd ich mir das mal holen....... :w


    CU
    Tron

    NO PAIN NO GAIN !!!
    besucht mich auf <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.tron1488.de">http://www.tron1488.de</a><!-- w -->
    "Und schreibt was ins GB" =)

  • Werbung
  • :lol:



    hey Tron...


    Sorry th ! Okay ..´ja dat is nen Buch. Das gibts übers Net und kostet so 20 Euro. Ist aber gut angelegt da steht echt viel gutes drin.



    cu teasy

    cu teasy


    "Glücklich und Naturel (z.Zt.) ! "

  • Werbung