Muskelkater

  • Zitat von "klingon"


    Das ist aber nicht das Thema hier.
    Also hör auf ständig jedem deine persönliche Meinung aufzuzwingen, das nervt.
    Das hier ist nun einmal ein Forum in dem Naturale Athleten und Stoffer unterwegs sind.
    Wenn du das nicht akzeptieren kannst oder willst, solltest du dich fragen, ob du hier richtig bist.


    Meine Meinung.


    Top!

  • Werbung
  • Ich freue mich immer über Muskelkater. Ist für mich ein geiles Gefühl, deshalb kann ich das Problem auch nicht so nachvollziehen.
    Versuch mal ach dem Training leichtes Cardio. Das könnte helfen.
    Am beten aber änderst du deine Einstellung zum Muskelkater sonst wirst du in diesem Sport nicht glücklich auf Dauer.

  • Werbung
  • Muskelkater ist das geilste was es gibt ! Haha :D


    Wenn ich meine Brust trainiere dann schmerzt sie am nächsten Tag sogar beim Hände waschen :D
    Best feeling ever ! :sun:

  • Also ich weis ja nicht was mit mir verkehrt ist, aber ich bekomm immer erst 48 Stunden nachm Training so richtig Muskelkater :D

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung