• Hi Pumpers :wink:
    ich bin es leid. Ich kann essen was ich will ich nehme einfach nicht zu. Meine Freunde meinen "ich soll doch froh sein" bin ich indirekt auch, allerdings würde ich mich über 15 Kilo mehr sehr freuen.
    Da ich im Moment, bedingt durch meinen Beruf täglich 8 Stunden am Schreibtischstuhl gefesselt bin und auch so wenig sport in meiner Freizeit treibe aber unbedingt wieder mit bodybuilding anfangen will, allerdings kein bock hab wieder ein halbes JAhr zu warten bis sich dort was tut (an meinen Muskeln :wink:.
    Bräuchte ich nun professionellen Rat eurerseits.
    Ich habe schon einmal Eiweisstabletten und Arminosäurenampullen geschluck ich glaub die haben auch gewirkt.
    Nur würde ich gerne etwas haben was so richtig reinhaut (aus dünn mach fett) da ich noch, meines erachtens an Gewicht zulegen muss bevor so ne richtige Kante aus mir werden kann.
    Momentan wiege ich ca.70 KG bei 185 cm nicht gerade sehr viel.
    Also wenn ihr irgendetwas empfehlen könntet wäre ich schon sehr froh darüber!


    Gruß DirtyHarry

    Alles was einen nicht umhaut macht einen nur stärker.

  • Werbung
  • Poste doch mal was du so ißt. Steroide solltest du nicht nehmen. Bringen nur richtig was wenn du genügend Nährstoffe zuführst und das scheint nicht der Fall zu sein.

  • Werbung
  • Tja, ist vielleicht nicht sehr berauschend für euch bodybuilder angefangen von fettreichen pizzen mit extra käse bis hin zur Mantaplatte, allerdings esse ich auch nicht sehr viel das fällt mir selbst schon auf. Ich habe allerdings mal regelmäßig bodybuilding betrieben immerhin ein halbes Jahr kontinuierlich (jeden 2.Tag). Für Euere Verhältnisse wahrscheinlich nicht lange allerdings hat es mir auf jedenfall was gebracht nämlich eine bessere Statur und ganze 5 Kilo habe ich in diesem Zeitraum zugenommen.
    Ich will auch nicht bezweifeln das hartes Training sich auszahlt,denn dass tut es. Ich will auch nicht etwa einen Monat zum pumpen in die Bude und danach so weitermachen wie sonst.
    Ich wollte jetzt halt nochmal anfangen und die ganze Sache richtig durchziehen.
    Allerdings wollte ich hierbei noch ein wenig nachhelfen,damit es schneller geht, ist doch auch irgendwie verständlich.
    Also mein aktueller Essplan, schaut vollgendermaßen aus : es gibt keinen!
    Desshalb ist euer RAt gefragt.
    Was soll ich täglich essen und vorallem was kann ich evtl. zusätzlich nehmen und ich spreche hier nicht unbedingt von Nahrungsergänzungsmittel a la Vanilledrink , dass vielleicht zusätzlich. Ich suche nach Sachen die nicht unbedingt wie ne Bombe wirken allerdings etwas härter sind.
    Allerdings habe ich auch keine Lust auf irgendwelche Spritztouren :wink:.


    Danke schonmal im Vorraus


    euer harter Harry

    Alles was einen nicht umhaut macht einen nur stärker.

  • Werbung
  • Viel Nudeln essen, Kartoffeln und so weiter und 2 g Eiweiss pro Kg Körpergewicht. Ein Wight gainer kann auch recht hilfreich sein.

  • Werbung