Amara Pascoe Tinktur

  • Hallo Männers :w


    Da ich momentan richtig im Aufbau stecke und mir ein paar Apetitanreger besorgt habe wollte ich mal fragen ob ihr bereits mit Amara Pascoe Erfahrungen habt.
    ist rein pflanzlich soll aber wunder wirken.
    Ich nehme es zusammen mit B12.


    LG

  • Werbung
  • Da bin ich auf die antworten gespannt^^, klingt ja vorerst nicht schlecht, nur steht da auf ner med seite, das es halt eher gegen blähungen und magen problemen ist, und die appetit anregende wirkung eher beiläufig ist.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Da bin ich auf die antworten gespannt^^, klingt ja vorerst nicht schlecht, nur steht da auf ner med seite, das es halt eher gegen blähungen und magen problemen ist, und die appetit anregende wirkung eher beiläufig ist.


    auf meiner Packung steht Pflanzliches magaen Darm Mittel zur Apetitanregung

  • Magenbeschwerden, wie z.B. durch mangelnde Magensaftbildung,
    zur Appetitanregung.
    AMARA-Pascoe® ist eine Tinktur aus Chinarinde, Enzianwurzel, Pomeranzenschale und Zimtrinde. Der Hersteller Pascoe nennt als Anwendungsgebiete Magenbeschwerden, die zum Beispiel auf eine mangelnde Magensaftbildung zurückzuführen sind, und Appetitlosigkeit.
    Da bei diesen Erkrankungen häufig eine Mangelfunktion der Gallenblase besteht, kann das Mittel durch die galletreibende Wirkung dem entgegenwirken, so der Hersteller. Auch Verdauungsbeschwerden wie leichte Krämpfe im Magen-Darm-Trakt, Völlegefühl und Blähungen bessern sich in der Regel. Durch die enthaltenen Bitterstoffe wird häufig die Magensaft- und Speichelproduktion und der Appetit angeregt.


    Das habe ich gefunden ist aufjedenfall ein Versuch Wert.


    Wielange nimmst du es schon?
    Zeigt es schon Wirkung?

  • Werbung
  • Ein Kollege von mir hatte die ca. 1 monat lang genommen.
    Zum Appetit anregen sollen sie wohl wirklich was bringen, ich glaub er hatte 15 Tropfen genommen auf halbwegs leeren Magen.
    Bekam davon allerdings nach ca. einer Stunde Kopfschmerzen. Mit Aspirin zsm war es dann aber kein problem.

  • Zitat von "Balea1310"

    Ein Kollege von mir hatte die ca. 1 monat lang genommen.
    Zum Appetit anregen sollen sie wohl wirklich was bringen, ich glaub er hatte 15 Tropfen genommen auf halbwegs leeren Magen.
    Bekam davon allerdings nach ca. einer Stunde Kopfschmerzen. Mit Aspirin zsm war es dann aber kein problem.


    Ich nehme sie auch erst ab heute und finde das sie schon etwas bringen. 20 tropfen 1/2 std vor der mahlzeit und die Lust zu essen ist noch um einiges gestiegen.
    Kann auch nur Einbildung sein oder Tagesformabhängig. ich berichte weiter. Wäre zumindest eine gute Alternative zu Mosegor und co.

  • Werbung
  • Werbung