Keine weitere Gewichtszunahme testo???

  • Hallo Leute,


    ich bin seid den 25 Januar on fahre zurzeit 400mg alle 4 tage.


    Die ersten 6 Wochen habe ich 7 kg zugenommen (Wasser und Fett) aber ab der 7 Woche tut sich recht wenig...
    Schraub grade noch mal an meiner Ernährung um (mehr Kh und Proteine) und mit der Kraft ist es auch grade nicht der Burner.


    Das ist meine 4 Kur jetzt.
    Meine letzte Kur fuhr ich mit 350mg Testo enantat von German Madical die haben mich recht umgehauen habe gute 13 kg zugenommen (6 Monats Kur)
    Und jetzt ist das alles irgendwie lasch, hab den ganzen März kaum was zugenommen, Gewicht gleich geblieben. bin jetzt in der 11 Woche!


    Was meint ihr woran das liegen kann vieleicht das es schon meine 4 Kur ist und mein körper sich dran gewöhnt hat?
    was sollte ich eurer Meinung nach tun?
    Auf ein anderes Stoff wechseln oder auf 500 mg gehen?
    Oder meint ihr das es halt etwas dauert?


    danke im Vorraus

  • Werbung
  • Werbung
  • Welche Marke fährst du denn?


    Es ist natürlich schon so, dass du nach einer Zeit durch den Roidstoffwechsel Fett verbrennst und gleichzeitig Muskelmasse aufbaust bzw. härter wirst.
    Wenn du da auf der Waage stehst denkst du "Ich nimm gar nicht mehr zu!" Aber dein Fett und Wasser werden weniger, während die Muskelmasse mehr
    wird. Also ich denk, wenn du jetzt mehr KH isst, wirst du wieder mehr Wasser ziehen. Dein Gewicht geht dann zwar rauf aber wer will schon mehr Wasser.


    Oder du versuchst es mal mit Testo P

  • kein Plan wie ich das einschätzen soll hab mit den Dealer noch gesprochen er meint aber das es gut sei.
    Aber ganz ehrlich ich kenn Testo ganz anders man Spürt es irgendwie aber wiederrum habe ich einen starken Stoffwechsel
    und da ich so rasch auf meine 6 kg hoch gekommen bin, sagt es mir wieder das es Wirken tut. vieleicht sollte ich Hoch dosieren und bis ende April abwarten...?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie sieht denn deine ernährung aus? Wieviel kcal, wieviel kh und wieviel eiweiß?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Zitat von "Maniller"


    Hast vielleicht recht...


    will damit nur sagen, dass es völlig normal ist, dass es mal nicht weiter geht. je nach veranlagung und gegebenen "mittelchen", halte ich aufbau von 3-6 kg magermasse als realistisch. alles andere wäre utopie. bei mir sind es weitaus weniger. schätze mal so 1-2 kg pro jahr, wenn überhaupt (kämpfe um jedes kilo), auch hier abhängig wie gekurt wird. anfänger lasse ich mal aussen vor, da zum anfang etwas mehr drin ist, was aufbau betrifft.


    geduld und disziplin.


    ich bin auch der meinung, dass bei "kurzen" kuren (bsp. 6 mon.) nicht nennenswert aufgebaut werden kann. um muskulatur zu halten, um im sommer gut auszusehen reicht es allemal aus. aber großartig aufbauen, eher fragwürdig.


    lg

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"

  • Tut mir ja leid, aber falls die Daten aktuell sind und du inzwischen 7kg an Scheisse zugenommen hast läuft wohl einiges verkehrt.


    Skybeam, kommt natürlich an auf welchem "Level" man sich schon befindet, aber ein halbes Kilo pro Monat reine Muskelmasse ist unter guten Voraussetzungen schon möglich. Du versuchst realtiv sauber aufzubauen nehme ich an? Das bremst schon gut aus und ist einfach ne scheiss Arbeit, kann man auf die andern schonmal neidisch werden:) Aber wie gesagt, hier seh ich ganz andere Probleme als schlechten oder zu wenig Stoff.

    Give me a minute and I change your mind, give me a bullet and I change your life.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich würde bei überkalorischer ernährung auf dauer fett werden, daher versuche ich sauber aufzubauen. abhängig ist das ganz allein von der genetik und was man daraus macht. ebenso die "hilfsmittel", die einem zu verfügung stehen. 0,5kg pro monat? das wären 6kg pro jahr! in 3 jahren 18kg usw. . vielleicht bei begnadeten athleten möglich, aber auf dauer wird man das als "breitensportler", bzw. hobbybodybuilder nicht schaffen.

    "Der Sport ist dazu da, dass man gesünder stirbt und nicht dazu, dass man länger lebt"


    "Anfragen über Seller & Ulabs werden ignoriert!!!!"