No Power Day

  • HEY jungs war heut im Gym und hatte weniger kraft als sonst (10kg Bd weniger ge drückt) ist das normal das es mal so nen tag gibt wo man weniger kraft hat?

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "BadWolf"

    HEY jungs war heut im Gym und hatte weniger kraft als sonst (10kg Bd weniger ge drückt) ist das normal das es mal so nen tag gibt wo man weniger kraft hat?


    klar ganz normal, wenn die leistung schlecht bleibt gönn dir mal ne woche erholung :w

  • Ganz normal, dieses Wunder nennt sich: Tagesverfassung.
    Brauchst dir keinen Kopf machen.

    Sport ist von Nutzen, bis deine Wangen sich röten.
    Danach ist er schädlich und zerstört den Verstand.
    -Diogenes von Sinope

  • Werbung
  • Noch nie nen schlechte Tag gehabt? In jedem Sport ist die Tagesform entscheidend. Bestes Beispiel ist hierbei der Fußball ;) besonders in der Deutschen Bundesliga ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Das fängt im Kopf an. Du hast vor allem deshalb 10 kg weniger gedrückt, weil Du 10 kg weniger aufgelegt hast. Natürlich gibt es gute und schlechte Tage. An den schlechten Tagen trennt sich die Spreu vom Weizen!

  • Werbung
  • Das Leben verläuft in Zyklen, es gibt immer ein auf und ab, und das jeden tag oder auch mehrmals am tag.


    Wer weiß was den tag zuvor bei dir schief gelaufen ist oder über was du schwer nachdenken musstest, das du nicht genug schlaf oder keinen erholsamen schlaf hattest.


    Faktor: The stress of a normaly life ;)


    Ist nunmal so, geht jedem so, nur die einen lassen sich dann darauf ein und sagen oh ich fühl mich doof ich nehm weniger gewicht, und die anderen ziehen es dann trotzdem durch mit dem üblichen Gewicht, vielleicht halt nur ne wh weniger.

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung