Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • 5% respekt :top:


    Die arzthelferin von meinem Doc freut sich immer wenn sie bei mir Blutabnehmen muss :D
    Letztesmal sagte sie das ist ja die reinste erholung ich muss nicht suchen, es ist unmöglich dran vorbei zu stechen und schaut auch gut aus :lol:


    Anzo hab auch schon mal nach nem anderen Forum geschaut aber nicht wirklich etwas passendes gefunden wir verlassen uns auf dich :gnd:


    War gerade das erste mal diese Jahr im Freibad, mit meinem kleinen zusammen :D wir sind ein unschlagbares Team was freibadpunanis angeht :lol::lol::lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Wie wird die bräune durch mt2 so wie vom Solarium oder so richtig künstlich ekelhaft ?

  • Werbung
  • Werbung
  • Man bekommt vom MT2 keine Muttemale, nur die die man hat werden meist deutlich dunkler fallen daher mehr aus :w


    Anzo frauen mit ungepflückten früchten sind viel zu anstrengedn denen muss man ja alles beibringen :o:lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • :-? ich steh glaube ich gerade auf der Leitung wie meinst das :-?:D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    na ick küss doch keine kolbenfresse im wahrsten sinne des wortes :D


    Du hast meine Erwartungen übertroffen :lol::lol::lol::biglove:

  • Werbung
  • :lol::lol::lol: gute Antwort aber jetzt mal angenommen du brauchst ne neue Olle an deiner Seite bist so um die 30 willste dann wirklich auf ne max 16 Jährige zurück greifen um ne "original verpackte" zu bekommen :-?:D:D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    :lol::lol::lol: gute Antwort aber jetzt mal angenommen du brauchst ne neue Olle an deiner Seite bist so um die 30 willste dann wirklich auf ne max 16 Jährige zurück greifen um ne "original verpackte" zu bekommen :-?:D:D


    Es gibt auch genug ältere Frauen die noch ganz frisch sind :top:

  • Ja die besten Sprüche echt :biglove:


    ich hoffe mal hier im Tread liest keine Kolbenfresse mit :o:lol:

    Zitat von "denizzz"

    Es gibt auch genug ältere Frauen die noch ganz frisch sind :top:


    ja schon aber die sind meisten hässlich fett oder haben einen an der klatsche, wohl gemerkt meistens :gnd:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • naja war doch noch mild ausgedrückt.
    was manche da machen "from a.. to mo...h"
    da artet das ganze schnell zu ner mundrosette aus :lol:


    abgesehen davon das die meisten 16 jährigen locker wie 30 aussehen hätte ich damit kein problem.
    bin aber zufrieden mit 21 ne 31 jährige jungfrau erwischt zu haben, die dazu verdammt jung aussieht und unseren sport auch macht :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Anzo wir sind gleich alt :biglove:


    Bin gespannt was als nächstes so an meiner Seite steht aber solangsam wirds Zeit die nummern von ex f*t*en gehen mir aus um druck abzubauen :lol:


    Hätte auch kein Problem mit einer Älteren frau der gedanke hat was :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    naja war doch noch mild ausgedrückt.
    was manche da machen "from a.. to mo...h"
    da artet das ganze schnell zu ner mundrosette aus :lol:


    abgesehen davon das die meisten 16 jährigen locker wie 30 aussehen hätte ich damit kein problem.
    bin aber zufrieden mit 21 ne 31 jährige jungfrau erwischt zu haben, die dazu verdammt jung aussieht und unseren sport auch macht :gnd:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    jung nicht schlecht hast dir ne 10 jahre ältere geangelt :D

  • Herrlich!
    Aber Jungs! Ich bin 24 und hab desöfteren wo ich Single war mal was mit ner 30 oder auch 34 jährigem gehabt!
    Und es war jedes mal geil!
    Keine Ahnung aber Sone 16-17 jährigen gehen mir teilweise richtig aufn Sack!
    Spätestens wenn du am nächsten morgen aufwachst und dein Freund da unten hat blutrote Streifen, weil Madame gestern Abend dachte es turnt dich an wenn sie ab und zu mal die Zähne mitnimmt! :madmax:

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hatte vor ca nem Jahr mal was mit ner 30 Jährigen leck mich am ..... :D



    Sie kann von mir aus Kratzen und Beißen find ich ned schlecht aber doch bitte nicht in den Johnny :o:lol:



    am 28. hab ich nen Show fight mal sehen was danach so geht :D Falls der fight erfolgreich verläuft werd ich da sicher wieder ne Geschichte zu erzählen haben :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    die älteren reizen mich eh mehr :D


    Ja also welche die noch auf dem große Liebe Trip sind lass ich direkt stehen oder schick sie zu irgend einem Lauch :D
    Hab mal vor paar Monaten eine im FitnessStudio weggeschickt die war so 17 denk ich hab auf so einen Lauch auf der Bank gezeigt 30kg Bankdrücken :lol::lol::lol:
    Die sind jetzt knallhart zusammen :D


    Das Problem hab man bei der Fraktion ab 25 halt kaum noch und über 30 so gut wie nie :biglove: alles deutlich angenehmer

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ältere Frauen machen mich auch richtig an. Die jungen sehen mir persönlich nicht reif genug aus und haben meist ein beschissenen Charakter.


    Heute Brust/trizeps/schultern und Nacken 8-)


    Hoffen wir dass ich nicht all zu viel Gewicht weg lassen muss. Ach, ich wiege zur Zeit noch 93,5 kg. Alles Wasser und da ich noch Brennnesseltee trinke, pinkel ich so viel wie noch nie. Masse geht etwas zurück aber dafür kommt ein wenig Definition :roll:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!