Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Heute endlich ein weiterer, sonniger Tag. Meine Libido ist immer noch ausgeprägt. Bei solch einem guten Wetter laufen die Mädels ja auch schick angezogen rum. :madmax::biglove:

  • Werbung
  • müsste seit 18 uhr im bett liegen kann aber einfach nicht pennen -.-
    freu mich auch die ganze zeit aufs training.
    seit heut anavar mit drinn und so ;)
    naja bleib ich eben bis 1 wach haue mir ephe und koffein rein und gehe eben dann übel pumpen :gnd:
    weibchen schläft und schnarcht wie ein bär :lol:


    zieh ich mir eben wieder die üblen tracks rein:
    http://www.youtube.com/watch?v…yz-0&list=RD02Z0tGc-zxDY0

  • Mein Arm liebe Leute, mein Arm... War gestern ein wenig Rücken und Bizeps trainieren, das war ein Fehler. Alles was mit Bizeps zu tun hat, reizt meinen Arm so übel...


    Montag hab ich einen Termin, ich hoffe er kann das endlich irgendwie zu Ende bringen.


    Was treibt ihr so?


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ka die mail.kam von tribu.
    Der hat locker langweile.


    Ich regel alles mit dem "b" und flipper und tribu und charnel vorhin mit engelbertio und werde verwarnt.
    Tribu, du hast keinenAhnung wie man ein Forum leitet!
    Den schwuchtel Hallo und allwissender 10Jahre.ertragen aber mich verwarnen wa. ist klar.;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Wird immer lächerlicher hier, ganz ehrlich. Mich halten nur Jungs wie anzo, blaster, jaykon und pumper hier. Alles andere ist echt peinlich hier.


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • ich sehe mich jetzt auch nach nem neuen forum um.
    komme hier also garnicht mehr on außer euch einmal privat mitzuteilen ob ich eins gefunden habe.
    wo es leute gibt die nicht die user beleidigen, wo es keine troll acc´s gibt, wo nicht um jede müde mark gebettelt wird und wo man nicht die user verarscht und gegen sie arbeitet !

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich sehe mich jetzt auch nach nem neuen forum um.
    komme hier also garnicht mehr on außer euch einmal privat mitzuteilen ob ich eins gefunden habe.
    wo es leute gibt die nicht die user beleidigen, wo es keine troll acc´s gibt, wo nicht um jede müde mark gebettelt wird und wo man nicht die user verarscht und gegen sie arbeitet !


    Ich bin voll und ganz deiner Meinung. 8-)


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • eben im langärmeligen hemd beim arzt gewesen blutabnehmen.
    arzthelferin sagt machen sie ihren arm bitte frei.
    ich packe mein arm aus und sie nur ein paar sek lang : :o


    und ich: na suchen sie sich schon eine ader aus :lol:


    einer von euch hat bestimmt gedacht ich hätte meinen 3. arm ausgepackt, gebt es zu :D

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    eben im langärmeligen hemd beim arzt gewesen blutabnehmen.
    arzthelferin sagt machen sie ihren arm bitte frei.
    ich packe mein arm aus und sie nur ein paar sek lang : :o


    und ich: na suchen sie sich schon eine ader aus :lol:


    einer von euch hat bestimmt gedacht ich hätte meinen 3. arm ausgepackt, gebt es zu :D


    Der dritte Arm hat mindestens genau so viele Adern :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Das Wetter + anabole Diät + propi und tren h ist echt ne Quahl.


    Ideen wie ich dieses Wetter besser überstehen kann? ;)


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung