Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • ja :biglove:


    Kennst doch bestimmt auch jemand in einer apotheke im Krankenhaus oder hast nen guten arzt zu nem doc der mal paar hundert für dich mit bestellt :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Lohnt sich eigtl auch spritzen kosten so gut wie nix im einkauf und 100 alkoholpads kosten 26 cent :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Rafaello Eis-Becher, pervers.


    Training, gelungen. Konnte beim Bankdrücken 10kg mehr drauf legen :shock:


    Es anzo, wie kommt es dass mein Postfach noch leer ist? :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Halb so wild :lol:


    Du hast recht, da besteht eine gewisse Ähnlichkeit :lol: :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • mach es so wie ich leg dir gemüse im glas zu.
    gibts doch in türkischen läden die großen gelben plastik eimer.
    hat nicht all zuviele kh und verhindert bei mir IMMER ein fressflash.
    ansonsten trink menge erhöhen dann biste auch immer voll :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr seit ja Krank :D


    wenn ich ne fressattacke bekomme futter hab ich als die olle noch da war immer einen aktivia von ihr gegessen das zeug is so wiederlich danach hatte ich keinen hunger mehr :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Harzer ess ich immer wenn ich erkältet bin :lol:
    Geile Protein quelle schmeckt ned schlecht aber bei dem Geruch kommts mir hoch :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich hier gleich durch.
    jeden morgen dieser verdammte kindergarten, da sind immer köter am bellen den ganzen tag über !
    am wochenende wird dort party gefeiert mit lauter mukke das jeder anwohner diese durch geschlossene fenster und fernseher hört!


    ich gehe da jetzt runter mit nem ghettoblaster den ich voll aufdrehe und stelle mich neben die erzieher und belle denen jetzt ins ohr.


    egal was sie sagen ich bleibe da und ziehe das durch lächerliches ordnungsamt macht ja nix.


    nen kindergarten kann das doch garnicht sein.

  • Werbung
  • Werbung
  • :top: da steigt die laune gleich :D kenn ich nur zu gut :lol:


    ich bin seit um 4e auf den beinen und werd wohl die nächsten 6-7 stunden mir auch keine Ruhe gönnen können :o


    Eigtl. kein ding aber ich darf ja keine pusher nehmen :(

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.