Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    nicht dafür kumpel, dafür sind wir doch alle das ;)
    ich schreib dir mal später eine pm mal sehen was du dazu sagst.
    keine sorge nix schlimmes ;)


    Ich bin gespannt :biglove: Könnte jedoch etwas dauern bis ich antworte. Später gönne ich mir einen riesen Eisbecher an der Eisdiele meines Vertrauens :lol::top:

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Ich bin gespannt :biglove: Könnte jedoch etwas dauern bis ich antworte. Später gönne ich mir einen riesen Eisbecher an der Eisdiele meines Vertrauens :lol::top:


    arsch :lol:


    Training heute war geil! Super Pump gehabt.
    Da war so eine 20+ Jährige. Die hat mich die ganze Zeit angeguckt und gelächelt. Zum glück lag ich mim Bauch auf der Bank..sonst hätte sie meinen Ständer gesehen :lol:
    Ich muss nur an Sex denken und der geht ab. Als ob Yohi so schnell wirken würde :lol:

  • Hab gestern Abend mit 150mg ephe trainiert :D
    Mich hats beim Trainings fast zerissen :top:


    Wo bist du den mitm Training mit deinem Kopf :-? ich bekomm da nedmal mit wenn ne Frau sowas treibt, das einzige was ich mit bekomme ist wenn einer Scheiben von meinem Rack klaut :madmax:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Hab gestern Abend mit 150mg ephe trainiert :D
    Mich hats beim Trainings fast zerissen :top:


    Wo bist du den mitm Training mit deinem Kopf :-? ich bekomm da nedmal mit wenn ne Frau sowas treibt, das einzige was ich mit bekomme ist wenn einer Scheiben von meinem Rack klaut :madmax:


    Das nenne ich mal Fokus :lol: Während den Sätzen sehe ich auch nichts, aber in den Pausen... :madmax::biglove:

  • Ephe nehme ich nichtmehr. Arschloch zeugs. Mein Kumpel(also mein wirklich guter Kumpel, da unten der^^) den freut es nicht. Und das geht mir aufn sack :lol:


    In den Satzpausen, jay^^
    Wenn die da so voll die Kranken Übungen macht..da fiel fast alles raus. Beine auf und zu, dann nach vorne beugen. Man man man :lol:

  • Werbung
  • Mir ist mal als ich oxys und methas im stack hatte währende dem Bankdrücken das Blut fontainenartig außer der nase geschossen hab ich erst gemerkt als so ne kleine aufm Spinningrad oder wie die dinger heißen angefangen hat zu schreien :D
    Da hab ich aber schon 6 Wdh gemacht also erstmal den Satz fertig :lol::lol:


    Zitat von "blaster007"

    Ephe nehme ich nichtmehr. A*s*h*och zeugs. Mein Kumpel(also mein wirklich guter Kumpel, da unten der^^) den freut es nicht. Und das geht mir aufn sack :lol:


    In den Satzpausen, jay^^
    Wenn die da so voll die Kranken Übungen macht..da fiel fast alles raus. Beine auf und zu, dann nach vorne beugen. Man man man :lol:



    Ephe macht meinem :D mobidick :D nix aus :gnd:


    Ja solche gibts bei uns auch bemerk ich trotzdem erst wenn ich wieder auf dem weg in die Kabine bin, beim Training setzt bei mir echt irgendwas im Kopf aus ich bekomm 0 mit :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zum glück ist es hier nicht langweilig..lernen ist öde und sonst sind nur idioten im Forum unterwegs^^
    Meinen HCR Thread kriege ich noch. Dafür sorge ich :madmax:


    Ich seh sowas nie..mir ist sowas nie passiert. Ihr lügt doch alle :lol:

  • Werbung
  • Naja für was willste den Thread :-? der R/F bereich gehört meiner Meinung nach eh abgeschafft dann hätten wir schonmal 50% von den spacken los :D
    Zumal er in dem Umfang wo er noch betrieben wird eh nur spacks anlockt aber kaum eine Hilfe für die erfahrenen User ist

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Na dann kämpf mal weiter schaffst du schon :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "blaster007"

    Ephe nehme ich nichtmehr.



    alter rück die restbestände raus falls jemand nutzlos was liegen hat hier von den bekannten melden bin wie nen müllschlucker und stacke alles mit allem :D:lol:
    neee spaß hier lesen ja zu viele mit :sun:


    so pm bearbeiten und ja blaster du kommst als erstes ran :D

  • Werbung
  • spritz mir schom locker 3 monate in die schultern (seitliche und vordere ) und seit 2 wochen noch dazu in trapez (Weil die schultern schon zerstochen und teilweise noch mit öl waren )
    Jetzt ist mir aufgefallen seit den ich trapez benutz das dort vermehrt pickel auftreten vorher nur an den schultern
    hat jemand schon mal was ähnliches beobachted
    hab heute das erste mal seit anfang der kur in gluteus injiziert bin gespannt ob wieder ne schwellung gibt :(

  • Werbung
  • Ja, kenn ich von Kollegen kommt vermutlich von verunreinigten Inhaltsstoffen.


    Du Jagst dir das Zeug in den Lat :-? würde ich aber nicht mit großen Mengen machen ist ja jetzt nicht gerade ein dauerbelasteter Muskel.


    Wechsel Schulter/Os/Glut halte ich für am besten so hast immer genug Zeit bevor du wieder den selben Muskel nutzen musst.


    Hatte noch nie ne Schwellung nach einem inject die natürlich bei mir nur vom arzt durchgeführt werden :lol:
    Evtl nen Nerv getroffen oder allgemein falsch injeziert :-?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung

  • wer jagd sich was in den lat ? trapez = ist das teil zwischen hals un d schulter :lol:
    mein problem ist das ich am anfang immer in die beine inj. hab und es immer geschwollen war
    dachte es liegt an den stoff aber in die schultern keine probs :-?
    der arzt kann mir nicht jeden tag injizieren und jeden 3 tag 2 mal :D
    werd morgen mit 50 mm inj mal schaun

  • 50er? :o
    Na dann wünsch ich dirviel Spaß^^
    Aber die Schwellung liegt 99% daran, dass du teils ins Fett injizierst. War bei mir ab und zu auch so.
    Hab jetzt 40er..die scheiß dinger :lol:


    Und kein Bock extra kleinere zu Kaufen. Bis die leer sind nehme ich die 40er. Man muss ja gucken wo man spart :lol:

  • Werbung
  • Brust und Waden hab ich auch schon gemacht spürt man ja kaum.


    Aber ins Trapez stell ich mir extrem unangenem vor :D


    Das mit dem arzt war die pure ironie :w



    Ich nehm immer 40er egal wo wenns an die Brust geht hau ich sie einfach nicht ganz rein man spürt ja wenn man im muskel ist ... :sq:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich weiß nicht bei 25er hab ich in der Massephase immer angst das ich im fett lande


    Mir ist klar das es völlig unbegründet ist :D weil selbst in der Massephase komm ich nicht über 11-12% kfa

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ja brauch eh bald nachschub, findest die besser als microlance? weil weiß nicht ob meine apo die auf lager hat

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Hab ne bekannte in der apo zahl für 100 microlance egal welches größe 2,10€ :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.