Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Warum? wir nehmen doch alle nix bis auf Eiweiß kreatin und co :o


    Geshockt wäre ich nur wenn sie meinen Magerquark beschlagnahmen :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • In Lundis b ooster thread schauen die erste 5. bekommen ne dose gratis a


    Als versuchskaninchen um paar Bewertungen zu haben

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • gratis is trotzdem gut :D


    und wenn das Zeug was taugt bin ich auch gerne bereit für den booster zu zahlen :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ja wohl, Kohlenhydrate um die glykenspeicher schnell auf zu laden und magerquark für die nächtliche Versorgung 8-) whey ging davor schon rein. Training war gut, kraft passt noch und ich fühle mich gut, nicht erschöpft :)


    Gute Nacht :P


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Endlich ne Nanny die ich dauerhaft in anspruch nehmen kann :top:


    Training kann wieder auf volle touren gefahren werden :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :lol::lol::lol:


    nein sie ist zwar im richtigen alter hübsch und auch ziemlich süß aber sie ist nur für den kleinen da :D
    Und fürn Sexsklaven währe der Studentenlohn auch ziemlich mies : :o:lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    :lol::lol::lol:


    nein sie ist zwar im richtigen alter hübsch und auch ziemlich süß aber sie ist nur für den kleinen da :D
    Und fürn Sexsklaven währe der Studentenlohn auch ziemlich mies : :o:lol:


    Haha ruf doch zu Spenden auf :lol::kk::top:


    War heute im Reisebüro, in drei Wochen gehts in Urlaub. Für eine Woche, 4 Sterne all inclusive in Bulgarien, für mehr hats nicht gereicht :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Dort musst du erstmal angezogen ankommen :lol::lol::lol:


    So schlimm dort? :shock:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Bekannte haben das mal erzählt: Freunde von denen sind mim A5 dorthin gefahren. Richtung Türkei.
    Sie wollten kein "Kleingeld" zahlen. Das nennt man auf türkisch "Corba parasi" Suppen-Geld. Also Geld fürs Essen.
    Die "möchtegern" Cops. Die arbeiten mit den richtigen zsm.


    Nunja, die wurden mit Knarren bedroht undmussten die Hosen ausziehen. :lol:

  • Ich packe einfach meine verranzten Sachen ein. Damit sehe ich aus wie ein Straßenpenner und somit dürfte keiner davon ausgehen dass mein Geldbeutel rand voll ist :lol: auto hab ich sowieso keins und Schmuck zieh ich keinen an :)


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    du wiegst aber ne menge da denken sich die runtergehungerten " der muss kohle haben wenn er in der heutigen zeit noch breit ist" :D


    ich geh mal nen stündchen cardio machen :gnd:


    Verdammt, so weit hab ich nicht gedacht, anzo. :lol: nehm ich eben auch gefälschte us-dollar mit und versuche denen klar zu machen dass das mein einziges Geld ist das ich bei mir habe und das gute Geld verstecke ich im Darm meiner Freundin? :lol: Schweinerei der letzte Satz. Sorry dafür @littleg


    Ich war heut Nacht Beine trainieren. Ganz gemütlich aber dennoch bissl intensiv. Ganz okay gewesen 8-) wie war dein cardio-training anzo?
    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • wieviel volumen fasst denn der darm ?
    intresse deshalb weil ich was schmuggeln muss ^^


    beinetraining ist heut noch angesagt.
    heftig ne stunde auf dem bike im gym gesessen.
    10 mins aufwärmen 20 mins 1 min maximal stärke 1 minuten minimal stärke dann 30 mins durchgehend maximalstärke und 5 mins lockeres fahren zum ende hin.


    schweiß ist mal wieder ohne ende gelaufen :D

  • Zitat von "denizzz"

    Haha ruf doch zu Spenden auf :lol::kk::top:


    War heute im Reisebüro, in drei Wochen gehts in Urlaub. Für eine Woche, 4 Sterne all inclusive in Bulgarien, für mehr hats nicht gereicht :lol:



    :w ich bin ja nicht der mit dem Stundentenlohn sondern die Nanny :lol:


    Bulgarien ist geil nehm aber mal so 250euro extra mit um über die Grenzen zu kommen :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich fliege, daher dürfte es an der Grenze keine Probleme geben :lol:


    Ich muss meine Creatindosis erhöhen, wiege zur Zeit nur noch knappe 93 Kg :o Ich hielt das immer für ein Gerücht, aber ehrlich... Ich muss so oft pinkeln wie noch nie. Vitamin C nehme ich vor und nach dem Training gute 3g, Creatin zur Zeit 6g am Tag, werde auf 10 erhöhen um nicht all zu viel Wasser zu lassen.


    Heute Abend ist die Brust wieder dran. Ich hoffe so, dass ich nicht all zu viel Kraft verlieren werde :x Das demotiviert unendlich wenn man immer weniger drauf packen kann. Ich bin ja allgemein nicht so ein Fan von riesigen Mengen an Gewichten, aber wenn es immer weniger wird ist das trotzdem hart für die Psyche. Da merkt man erst ein mal wie viel der Stoff bringt. Aber ich schaffe das. Ist ja nur von begrenzter Dauer :top::madmax:


    Heute endlich mal ein Regenfreier Tag, etwas Sonnig. Fühlt man sich schon um einiges besser :sun:

  • tja denizzz eben sch.. wenn man wegen der werte aufhören muss.
    wenn ich mal off gehe und werte ok sein sollten kommt durchgehend proviron rein und ne kur osta.
    dazu 6wochen on 4 off DAA.
    aber so wie bei dir etwas sch... gelaufen.
    welches creatin nimmst kumpel?


    bin mal n stündchen in der therme danach werden pm`s bearbeitet !

  • Werbung
  • jap nehme ich auch im momment, bin zufrieden mit.
    bleibe dem crea denk ich auch ne weile treu.


    *hust* bbszene10 in bekannten shop eingeben 10% und nicht nur 8% *hust*


    back in germany wirds wieder auf morgens die crea black kommen mittags auf nen mono und abends auf cee kapseln gehen.

  • Werbung