Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • so wie ich mich kenn, werde ich das spiel verpennen :D
    muss jetzt zur arbeit und bin totmüde dh. wenn ich feierabend hab leg ich mich hin :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Samstags arbeiten ist so was von ekelhaft. Ich musste zum Glück noch nie samstags (gewerblich) arbeiten 8-)


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Ich hab ja diese ganze der Gläserne Bürger Aktion immer für absolut ungerechtfertigt gehalten aber diese Reisepässe mit Chip haben schon gewaltige Vorteile :top:
    Weiß jetzt wo mein Sohn ist und morgen wird die ************************************************************* ihr blaues wunder erleben :o
    Naja hab gestern noch das alleinige Sorgerecht auf vorläufiger basis beim Fammiliengericht durchgepresst also kann mir auch keiner was :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Gut gemacht digger!!
    Du packst das schon. Hoffentlich bekommst das Sorgerecht bzw. das Aufenthaltsrecht. Dann wohnt er bei dir.und SIE muss immer warten bis er den kleinen sieht.


    Wie alt.ist er und sind se im.Ausland? Gerne auch per PN

  • Werbung
  • Er ist knapp 5 Monate alt erst, und sie hat sich in einem balkan Land "versteckt"
    Ja mein Anwalt und die Richterin meinte ich hab nach ihrem Verhalten das Sorgerecht etc. eigtl. schon in der Tasche allerdings kann man sowas nicht unbefristet in so kurzer Zeit durchbringen daher ist es jetzt vorläufig und befristet auf max 6monate bzw bis zu eine Endgültigen Urteil vom Familiengericht :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • schnapp dir alles bis auf die olle (sorry ;)
    kumpel geb bescheid wie es läuft, drücke dir die daumen du machst das schon.
    bist ja nen mann der die dinge anpackt und klärt ! ;)



    ja ich bin in venice und trotzdem suchte ich ab und an exbb, aber nur aufgrund der user.
    hatte gestern und vorgestern nur meine ruhigen tage ganz entspannt im hotel gelegen.


    jetzt gehe ich erstmal 2 std schwimmen, ne runde sauna futtern nen mittagsschlaf und dann ins gym :gnd:

  • Ja ich flieg morgen früh :)


    Die olle nehm ich sowieso ned mit die soll froh sein das ich sie nicht gleich in serbien irgendwo in nen fluss schmeiße :D


    Danke wird schon klappen, dir noch nen schönen Urlaub :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Würdet ihr euch direkt scheiden lassen? ich spiel momentan mit dem gendanken...


    Außerdem wäre es eine Härtefallscheidung und aufgrund ihres Vertrauensbruch hätte sie auch kein Anrecht auf Unterhalt :o
    Allein um sie mal so richtig mies auflaufen zu lassen würde ich das schon machen, alles bis auf Unterhalt war eh via Ehevertrag ausgeschlossen :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke genau so denk ich auch drüber ... werde am Dienstag alles mitm Anwalt klären und dann steht sie ohne alles da, so wie ich ohne meinen Sohn als ich nach Hause kam :x

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Ja ich flieg morgen früh :)


    Die olle nehm ich sowieso ned mit die soll froh sein das ich sie nicht gleich in serbien irgendwo in nen fluss schmeiße :D


    Danke wird schon klappen, dir noch nen schönen Urlaub :w


    Es gibt nur ein Problem bei dem Plan. Ein 5 Monate altes Kind braucht die Mutter.

  • Werbung
  • Mir ist durchaus bewusst das es nicht optimal ist in dem Alter meinen Sohn zu holen und die Mutter weg zu lassen, aber auch dafür gibt es lösungen um die sich schon gekümmert wurde.


    Ich hab meinen Sohn wieder bei mir und wir sind wieder in Deutschland :biglove::top:


    Woher ich genau wusste wo sie war?
    Hab via Fammiliengericht die letzten Reisedaten zum Reisepass meiner bald(ex)Frau abfragen lassen.
    Dann wurde mir klar das sie nur per Kreditkarte bezahlt haben konnte weil sie ihr ganzes Geld wie imer schon mitte das Monats verballert hatte also zur Hausbank gefahren Vollmacht aufn Tisch gelegt und Buchungsübersicht drucken lassen.
    Die Daten der firma gegoogelt bei der bezahlt wurde und 2 Anschriften zu Ferienwohnungen gefunden preis hat nur bei einem zur abbuchung gepasst zack zadap adresse gehabt :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Mir ist durchaus bewusst das es nicht optimal ist in dem Alter meinen Sohn zu holen und die Mutter weg zu lassen, aber auch dafür gibt es lösungen um die sich schon gekümmert wurde.


    Ich hab meinen Sohn wieder bei mir und wir sind wieder in Deutschland :biglove::top:


    Woher ich genau wusste wo sie war?
    Hab via Fammiliengericht die letzten Reisedaten zum Reisepass meiner bald(ex)Frau abfragen lassen.
    Dann wurde mir klar das sie nur per Kreditkarte bezahlt haben konnte weil sie ihr ganzes Geld wie imer schon mitte das Monats verballert hatte also zur Hausbank gefahren Vollmacht aufn Tisch gelegt und Buchungsübersicht drucken lassen.
    Die Daten der firma gegoogelt bei der bezahlt wurde und 2 Anschriften zu Ferienwohnungen gefunden preis hat nur bei einem zur abbuchung gepasst zack zadap adresse gehabt :o


    Gut gemacht Junge. Ein Mann der Tat, das gefällt mir. :top:

  • Werbung
  • Danke Jungs :top:
    Jetzt wird zwar das Training eine weile Leiden, aber für meinen kleinen nehm ich das gerne in Kauf.
    Sie war schon ziemlich erschrocken hat geschaut wie ein Auto, aber ich glaub ihr war klar dass ich mir das nicht gefallen lasse. Ich nehm an sie hat nurnicht damit gerechnet das es so schnell geht :kk:


    :biglove: und mein kleiner ist mega brav als würde er wissen das jetzt wieder alles gut ist :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • hey jaykon ich suche seit längerem eine person an die ich rankommen möchte.
    in welcher stadt sie wohnt und nen foto habe ich von ihr.
    würdest du den auftrag annehmen und sie aufspühren?
    brauchst sicherlich nur 1 1/2 tage dafür oder?
    :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Du weißt welche stadt und den ganzen namen? evtl noch geburtsjahr?
    Wenn ja geh zum einwohnermeldeamt für 13,80 sagen die dir seine adresse sag du bist von eine inkassounternehmen und er hätte schulden bei einem clienten :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Ich trage seit heute morgen um 7:30 ein blödes langzeit-blutdruckmessgerät. Alle 15 min misst das ding und in der Nacht jede 30 min. Wie soll ich bei dem lärm und bei dem "Druck" schlafen? Training ist damit auch nicht... Ach und Druck gibt es auch an einer anderen stelle da meine lieblingsdame auf rot steht :lol:


    Morgen bekomme ich endlich Hilfe wegen meinem arm, ich denke es wird ein CT geben 8-)


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Zitat von "anzo51"

    vollen namen habe ich ja bis auf den 2. vornamen geburtsjahr, monat und tag auch.
    das problem ist die person wohnt in einer bude die nicht auf sie gemeldet ist -.-
    hat keinen festen wohnsitz das ist das problem :(


    geh zum amtsgericht beantrag eine postzustellungsurkunde auf den namen, kostet aber paar ökken glaub 36euro oder so dann sucht der vater staat die person für dich dir wird dann die adresse auch mitgeteilt



    Miese sache Deniz wünsche gute besserung vllt finden sie ja morgen was es ist und behandeln es auch mal dementsprechend

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung