Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Ja son Rau-Haar-Dackel, der kann keine Treppen mehr gehen oder von selbst auf das Sofa...


    Pitbull sind echt schöne Hunde, wenn ich irgendwann Zeit und Geld hab dann Leg ich mir mal einen zu...
    Mein neuer Nachbar hat 2 das sind richtige Monster...keine Ahnung was er denen gibt aber die haben so derbe Muskeln und sind voll trocken ^^

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja, irgendwie hat etwas gefehlt... Aber freut mich dass wir hier alle wieder mit einander kommunizieren können :biglove:


    Ich war heute im Training, läuft ganz gut. Nervig nur, es war voll und dann noch die duzenden Fremdsprachen lautstark mit deutschen Wörtern gemischt :madmax: Gibt wohl einige Wörter nicht auf russisch, türkisch oder sonstwas, deswegen kombinieren sie ihre Sprachen mit deutschen Wörtern :lol: :lol: :lol:


    Das TrenH von regza int. scheint so langsam aber sicher durch zu schlagen :top: Aber für eine ordentliche Bewertung warte ich noch einige Tage.

  • Werbung
  • Werbung
  • :top:


    Ich muss zugeben das Forum hat mir echt ein bischen gefehlt :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Bis auf einige Ausnahmen, auf die man verzichten kann, schon irgendwie. Ich freue mich schon wenn anzo wieder da sein wird 8-) heeey pumper wo bist du???


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    bin anwesend :top:
    aber halte mich zurück, bin ja jetzt in der arbeitwelt unterwegs und bin nicht mehr so oft on :D


    Freut mich und glaub mir, dadurch dass du seltener online kommen kannst, wird das ganze viel interessanter :top: :lol:

  • Werbung
  • man merkt das hier 2 Leute immer weniger on sind! :w


    So heute Beine und Bizeps trainieren....gerade eben injekt mit 0.9er Nadel in OS...boah is das wiederlich....aber geht ruckzuck rein :D


    Was geht bei euch heute?

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mich hats wieder getroffen... War beim Arzt wegen Schmerzen im Unterarm bei Belastung. Geröntgt wurde es, Knochen sind okay. MRT zeigte dass eine Sehne entzündet ist...


    Was sagte der Doc als erstes? Trainings-verbot. Was sagte er als zweites? Absolutes Trainings-verbot mit Gewichten, Cardio=ok. Was sagte er als drittes? Ob ich verstanden habe, dass das Training strengstens untersagt ist :lol: Er weis genau dass ich das direkt überhöre :kk: :lol: Das geilste ist, er sagte dass Arbeiten okay ist, kein Problem. Dass ich aber als Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker, Körperlich hart arbeite ist egal? Ich kann auf der Arbeit mein rechten Arm (als rechtshänder) nicht schonen, wie denn auch?


    Habe Ibu 800er bekommen, zwei Tabs täglich. Das allerschlimmste ist, ich hab doch grad das TrenH eingebaut und woher zum Teufel soll ich eine Wirkung verspüren, wenn ich Gottverdammt noch mal nicht trainieren darf? Damals beim TrenA, einige Tage nach der ersten Injektion hab ich eine Grippe bekommen. Einnahme gestoppt und nach Genesung wieder angefangen.


    Soll ich nun das TrenH von 150mg e3d runter schrauben oder ganz raus? Runter schrauben ist Verschwendung, da unklar ist wie lange ich nicht trainieren kann. Da das TrenH ein mittleren Ester hat, dürfte es doch halb so wild sein, es komplett raus zu lassen und nach der Genesung wieder mit rein zu nehmen?


    :-?:-?:-?

  • Zum Tren kann ich nix sagen, sry.
    Aber gute Besserung mein bester! Solche Pausen sind ekelhaft.
    Bin selber seit 4Wochen nicht im Stufio gewesen. Ich glaube du kannst dir vorstellen wie ich mich fühle..


    Heute wieder aufn Nürnburgring arbeiten. Diese Autos..ich will auch!!! :lol:

  • Werbung
  • Danke blaster, ich hoffe dass es auch für dich wieder ohne weiteres voran geht. :biglove:


    Das Problem ist, in letzter Zeit häufen sich die krankheitsbedingten Ausfälle. Man könnte nun spekulieren ob mein Körper zu sehr unter den Roids leidet? Aber da ich ja ein Optimist bin, nehme ich es hin wie es ist und schiebe es einfach auf ein dummen Zufall bzw. einfach nur dumm gelaufen. Ich muss mich öfter und intensiver dehnen. Hab ich die letzten Wochen zu sehr vernachlässigt. Warum auch immer aber vllt ist das einer der Gründe wieso ich mich immer und immer wieder verletze.


    Trainingspausen sind gar nicht mal sooo schlimm. Schlimm sind sie nur, wenn man davor gerade so richtig in Fahrt war und sich so gut wie noch nie gefühlt hat und von heute auf Morgen plötzlich irgendwo Schmerzen auftauchen und man genau weis dass die Pause wieder zwei Schritte zurück bedeuten...

  • Hey alter! Zu Tren kann ich für auch nichts sagen , leider!
    Ja du hattest doch letztens erst ne Pause machen müssen und warst ja richtig heiß auf Training, scheisse ist das! :kk:
    Und wenn du mal ne Zeit Low Dose fährst?
    Gute Besserung! :)

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • STUDIOBOYKOT!! Wer ist dabei?


    Mein Studio (diese Schweine) haben hetue schon um 14 Uhr zu gemacht (Pfingsten) ich bin sowas von krass sauer! BRUTST/TRIIZEPS/BaUCH TAG!!! JUngs wer ist dabei das Ding wird heute um 23 Uhr auseinander genommen :D


    Gruß,


    TiB