Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Haha wenns stimmt :w ...
    ich hab mich schon gewundert warum keiner was schreibt...aber die sind wahrscheinlich alle Motorrad fahren!
    Oder Auto, oder im Gym...naja ich geh heut Abend...was geht sonst heute?

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/regza-international-nas-pharma-bewertungsthread-t36307.html">regza-international-nas-pharma-bewertungsthread-t36307.html</a><!-- l -->


    :lol: :lol: :lol: Da bewerten einige das trenoxide 100 ernsthaft mit einer 2 :-?


    Eine Welt überfüllt mit Idioten und fakern oder, idiotischen fakern. Sucht es euch aus Freunde :gnd:

  • na wer weiß von wem die bewertungen sind und ob es diese überhaupt gab.
    ich traue mitlerweile niemanden mehr außer einer handvoll mit denen ich gut bin und wo ich mir sicher sein kann das eine hand die andere wäscht.
    bei anderen ist man sich nie sicher was dahinter steht.


    die leute die gemeint sind wissen es.
    musste aufgrund von bewertungen schon so manche sch.. einnehmen, die wirkungslos war bzw sehr gering gewirkt hat.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    na wer weiß von wem die bewertungen sind und ob es diese überhaupt gab.
    ich traue mitlerweile niemanden mehr außer einer handvoll mit denen ich gut bin und wo ich mir sicher sein kann das eine hand die andere wäscht.
    bei anderen ist man sich nie sicher was dahinter steht.


    die leute die gemeint sind wissen es.
    musste aufgrund von bewertungen schon so manche sch.. einnehmen, die wirkungslos war bzw sehr gering gewirkt hat.


    Schon richtig was du sagst. Ich traue auch nur noch sehr wenigen und am liebsten, nur mir selbst :top: Ich hab leider auch schon eine Menge Dreck gekauft, weil hier so gut bewertet wurde aber das mache ich nicht mehr. Testo nehme ich sowieso nur noch originale. Es gibt gute ULabs aber bei vielen gibt es früher oder später chargen die weniger Wirkung/Verträglichkeit bieten und dann ist alles im arsch. Teurer Spaß aber man gönnt sich ja sonst nichts.


    Ich teste jetzt wie schon erwähnt das TrenH von regza und wenn das halbwegs Wirkung zeigt werde ich damit kuren und wenn nicht, ist regza für mich ganz tabu.


    Später Beine trainieren :top::sq:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So Jungs ich hab die ersten 1500 Kilometer überlebt :D
    Ich kann nur sagen großen Dankeschön an die nette Dame in Hamburg vom Zoll, die doch tatsäüchlich mit Werkzeug ausgeholfen hat um die Räder zu montieren :top:


    Und noch ein großes danke schön an die bwl Polizei die so langsame Polizei Autos hat das ich auch die nächsten 1500 km ohne Kennzeichen fahren werde :kk:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • und ich dachte meine Hunde machen komische Geräusche :D:o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • kurz beiniger dackel? wenn ja sind die beine ja bestimmt garnicht mehr aufm boden oder? :D


    mein Pitbull hatte zu seiner Blütezeit 64kg :top: jetzt ist er schon alt und hat nurnoch 55 :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.