Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    mach noch ein paar mal urlaub in berlin, dann bist auch du soweit :lol::biglove:


    Werd ich tun :lol: Ausbilder anzo 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Sehr schönes Wetter hier. Wäre man nicht den ganzen Tag auf der Arbeit...


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Ich hab ne verdammte Erkältung und weiß ums verrecken nicht wo die herkommt :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • ey meine negative bewertung über das tren a wurde eben gelöscht hahahaha so langsam wird das ja ein richtiger fotzenladen hier. bzw. ist ja schon einer wie man sieht.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • frage ihn was los ist mein bester, sowas muss direkt geregelt werden und bei zensur eines ehrlichen posts öffentlich gemacht werden.


    wobei ich cruci eig als vertrauenswürdig und nett einschätze und daher mir denke das er das nicht so meint wie es grad rüber kommt.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hab mich mit dem Herrn geeinigt. Öffentlich möchte ich das nicht erwähnen, das wäre unfair. Ich kann nur sagen dass es zu meinem Vorteil ist und ich damit zufrieden bin.


    Heute musste ich das training ausfallen lassen, fühle mich zu schwach. Ganz komisch heute. Morgen hole ich das direkt doppelt so hart nach.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Hab mich mit dem Herrn geeinigt. Öffentlich möchte ich das nicht erwähnen, das wäre unfair. Ich kann nur sagen dass es zu meinem Vorteil ist und ich damit zufrieden bin.


    Heute musste ich das training ausfallen lassen, fühle mich zu schwach. Ganz komisch heute. Morgen hole ich das direkt doppelt so hart nach.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    na kriegste 5 ampullen tren gratis hahahah


    also cruci ändert es und lässt nur meine note 6 stehen.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Nicht ganz pumper :lol: das tren ist nix, da bin ich mir fast sicher und du ja immerhin auch und ich denke uns beiden kann man trauen. Leider gibt es nicht mehr Leute die das tren getestet haben aber das kommt sicherlich noch.


    Pumper, hast du noch die Produktpalette im Kopf die du mir per PN mitteilen könntest? Der shop ist ja leider down aber regza hat doch jetzt auch noch anderes tren bzw tren mit anderem ester.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Musst mich doch nicht gleich so hart beleidigen anzo ! :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Am Montag kommt mein neues Motorrad :biglove::ciggy::gnd:
    Ich glaub ich lebe nicht mehr lange Jungs :madmax:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Am Montag kommt mein neues Motorrad :biglove::ciggy::gnd:
    Ich glaub ich lebe nicht mehr lange Jungs :madmax:


    Deswegen kaufe ich mir erst gar kein Motorrad :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "denizzz"

    Deswegen kaufe ich mir erst gar kein Motorrad :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Ich fahre ja schon lange :D nur jetzt musste einfach das Flagschiff von Suzuki her da ich ein super angebot vom Händler bekommen hab....
    aber 183kg 217ps ist halt schon was anderes als die 203kg mit 160ps bisher :top:


    Werde am Montag knallhart mein Training ausfallen lassen und erstmal russisch roullet spielen :o:lol:


    Wenn jemand interesse an einer GSXR 750 Baujahr 2010 Scheckheftgepflegt mit 19000km hat kann er sich ja bei mir per Pn melden
    Sie ist komplett schwarz und ich bin 1. Besitzer

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "micha781"

    Welches Flagschiff ist das denn?! Die neue Busa?!
    Hab selbst ne B King mit geflashter ECU und die ist schon mega brutal!


    Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk 2


    Die GsxR 100 Z


    allerdings bekomm ich sie komplett mit akrapovic 44mm Titan anlage powercommander und komplett offenem Steuergerät


    Bin die Bking auch schon gefahren sehr geiles bike allerdings ist naked nicht so mein fall :D


    Bei der Busa ist mir der Radstand zu lang und sie ist zu Schwer die ist nur zum gerade aus fahren find ich :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    gleich gibts ne low carb pizza mit 249g protein :top:


    :shock: pervers ich möchte auch eine :cry:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2