Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Zitat von "anzo51"

    wie hattest denn dosiert?
    alle muskeln oder nur die in denen injeziert wurde?


    10 1/2 wochen ist aufjedenfall noch diät angesagt dann wird 3 tage steigend mit kh geladen ;)
    denke in der zeit komme ich auf wenigstens 6% runter.
    danach geht dann langsam die massephase los aber aus der diät schleiche ich sehr langsam raus.



    Hört sich nach nem guten Plan an und 6% sind halt wirklich ne Kampfansage :top:
    Im September geht ich auch wieder in die Massephase


    Laura hat ich mit 400mg drin e5d und nur die Muskeln in die ich injeziert habe haben angefangen zu brennen das hielt auch nach dem rausnhemen von Laura noch ca 14 Tage an das brennen also war echt ne unschöne erfahrung

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • lag vllt gar am öl in dem es gelöst war?
    in der nächsten massephase wird 200mg die woche bei mir drinn sein,
    werde da echt reinhauen daher schütze ich die gelenke dann mit allem mir möglichen.


    wenn du dann noch mein stoff plan kennst weißte wie gut das ist :D
    mal sehen wenn es noch gut läuft diäte ich vllt noch weiter so richtung ultra ripped.
    mal sehen wie weit runter es geht, auf 8% bin ich in der letzten naturalen diät auch gekommen ohne diät booster.

  • Werbung
  • Kann sehr gut sein, werde mich evtl vor der Massephase mal auf die verschiedenen Trägeröle testen lassen bei meinem Hausarzt und mal nochmal ein Deca mit einem Trägeröl testen auf das ich nicht reagiert habe testen.


    Ultra Ripped find ich eigtl. sehr geil aber mein Diätziel war auch über 100kg zu bleiben :D daher hab ich zwischen 7-8% aufgehört mit 101 kg
    Allerdings mit dem aktuellen Stack wirklich nochmal ne gute Formverbesserung bekommen trotz dem Kilos mehr auf der Waage am Donnerstag ist beim Arzt KFA bestimmung angesagt mal sehen was rauskommt :D


    Ja ich glaube bei dem was du wieder ausheckst ist der Gelenkschutz mit Nandro ne gut Idee :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • gute idee sich mal testen zu lassen.


    ach quatsch in der massephase kommt nicht viel zum einsatz testo ari dbols ab und an nach lust.
    bolde kommt mal rein und slin vllt aber nur nachm training.
    und eben deca zwecks schutz der gelenke.


    in der letzten naturalen diät hatte ich bei 8% und im entwässertem zustand 88 kilo mal sehen das jetzt nach nen paar monaten stoff raufgekommen ist :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    gute idee sich mal testen zu lassen.


    ach quatsch in der massephase kommt nicht viel zum einsatz testo ari dbols ab und an nach lust.
    bolde kommt mal rein und slin vllt aber nur nachm training.
    und eben deca zwecks schutz der gelenke.


    in der letzten naturalen diät hatte ich bei 8% und im entwässertem zustand 88 kilo mal sehen das jetzt nach nen paar monaten stoff raufgekommen ist :gnd:


    ist ja echt recht Human :top: hatte mit mehr gerechnet.
    An Slin trau ich mich irgendwie nicht ran, fühl mich dafür nicht bereit :gnd: aber naja dann hab ich das für in ein paar jahren wenigstens noch auf der "hohen kante" :lol:


    Und Dbols sind einfach göttlich :top: eins meiner Lieblings roids aber nix geht über Tren vorallem hab ich halt echt kaum Nebenwirkungen bei dem ach so verschrienen Tren... bin wohl ein kleiner Glückspilz zumindest was das angeht

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • jap nur in der diät kam und kommt einiges zum einsatz was heftig ist.
    in der massephase fahre ich ne relativ ruhige schiene.
    wobei ich mein geliebtes testo suspension vergessen habe aufzuzählen!
    ohne geh ich nicht ins training :D


    tren habe ich noch garnicht gefahren, hoffe auch einer der glückspilze zu sein die nicht so heftige nw von bekommen.
    ich denke ich würde da auch direkt tren base mit reinnehmen vor dem training.
    dbols 6on/off schema :gnd:

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich glaube ich bin vom leggings-fetisch, zum lesben-fetisch umgestiegen :lol:


    Nur zuschauen und selbst befrieden während zwei Mädels sich fertig machen :shock: 8-)




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das erste Bild kann man auch zweifach interpretieren?


    Mumu, popo und Mund oder Jungfrau, durchschnittsfrau und Nutte? :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Gute Nacht jungs.
    Heute nur 4Std Schlaf gehabt :x


    :biglove:


    Sehr wenig mein Freund. Schlaf gut 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Schrecklich so ein Montag nach dem Urlaub :sad:


    Meine suppvorräte neigen sich dem Ende zu, daher werde ich die teuren olimp Produkte durch die günstigeren bullattack Produkte ersetzen. Ich bin mal gespannt 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    urlaub muss was geiles sein wann hatte ich den denn nur zu letzt :-?
    durch meine 3 jobs habe ich eig nie zeitgleich in allen urlaub wenn dann nur kurz :madmax:
    ich hoffe dieses jahr klappt es.
    dann aber ab an die schmugglerbucht:


    1315601246x9017C.jpg


    was für schmugglerbucht anzo !??
    hört sich interessant an :) ;):D:top:

  • Jungs helft mir mal!
    Meine Freundin will grad Vögeln und liegt nackt im Bett, und ich hab morgen Führerscheinprüfung(Theorie)
    Wofür ich kaum gelernt hab...
    Also ich hab jetzt grad meine Tasche gepackt und geh ins Gym weil heut Bizeps und Beine sind...
    War doch die richtige Entscheidung oder?

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • schmugglerbucht in zakynthos griechenland.


    schmugglerbucht aufgrund des schiffswracks was da liegt:
    "Ein besonders beliebtes Reiseziel ist die nur vom Meer zugängliche Navagio-Bucht mit dem Schiffswrack von Zakynthos. Das Wrack des Küstenmotorschiffs „Panagiotis“ liegt dort auf einem kleinen Strand, umgeben von bis zu 200 Meter hohen, senkrecht hinaufragenden Felswänden, über denen sich eine kleine Plattform befindet. Sie ist der einzige Aussichtspunkt, welcher von der Landseite aus einen Blick auf das Wrack erlaubt. Das Schmugglerschiff strandete im Oktober 1980, als es bei stürmischer See von der Küstenwache verfolgt einen Maschinenschaden erlitt und führerlos mit seiner illegalen Ladung von Zigaretten in der ehemals „Agios Georgios“ genannten Bucht strandete. Die Besatzung des Schiffes konnte sich retten."

  • Zitat von "jbrare"

    Jungs helft mir mal!
    Meine Freundin will grad Vögeln und liegt nackt im Bett, und ich hab morgen Führerscheinprüfung(Theorie)
    Wofür ich kaum gelernt hab...
    Also ich hab jetzt grad meine Tasche gepackt und geh ins Gym weil heut Bizeps und Beine sind...
    War doch die richtige Entscheidung oder?



    haha ja die einzigst richtige :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "jbrare"

    Jungs helft mir mal!
    Meine Freundin will grad Vögeln und liegt nackt im Bett, und ich hab morgen Führerscheinprüfung(Theorie)
    Wofür ich kaum gelernt hab...
    Also ich hab jetzt grad meine Tasche gepackt und geh ins Gym weil heut Bizeps und Beine sind...
    War doch die richtige Entscheidung oder?


    Ist bestimmt schon zu spät aber je nach libido hätte ich an deiner stelle mal gepiept :lol: ihr wisst ja, littleg ist hier unterwegs und er mag keine vulgären ausdrücke, außer er schreibt sie 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo.. LittleG ist das egal..


    LittleG sein Glied ist tot.. Dank tren lol



    Richtige Entscheidung! Scheiss aufs poppen....

  • Werbung