Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Zitat von "Pumpermumper"

    so an alle cops mich findet man heute auf dem banger und boss konzert :D


    muss doch mein "discopumper" image aufpolieren. :lol:


    geb dem banger und dem boss mal n high five von mir :top:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • nice trainings musik


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wen nichts hilft Anabol bis es mich killt.

  • Werbung
  • Gestern Abend bei Kaufland 20 Packungen bunte Eier gekauft, eine Packung hätte 1.59 gekostet.
    An der Kasse war dann etwas Stress beim Kassierer vorn, weil Kunden irgendein Problem hatten.
    Jedenfalls hat er beim kassieren dann telefoniert, hätte eigentlich 31,80 zahlen müssen.
    Der wollte aber nur 9,80, egal zu so günstigem Eiweiß sage ich sicher nicht NEIN :D
    Kann doch immer so Laufen. :top:

  • Zitat von "anzo51"

    Gestern Abend bei Kaufland 20 Packungen bunte Eier gekauft, eine Packung hätte 1.59 gekostet.
    An der Kasse war dann etwas Stress beim Kassierer vorn, weil Kunden irgendein Problem hatten.
    Jedenfalls hat er beim kassieren dann telefoniert, hätte eigentlich 31,80 zahlen müssen.
    Der wollte aber nur 9,80, egal zu so günstigem Eiweiß sage ich sicher nicht NEIN :D
    Kann doch immer so Laufen. :top:


    Könnte so mal bei einer supp Bestellung laufen :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    leggings und high heels party. das ist der perfekte ort für uns :D


    selbst thillie82 sagt da nicht nein zur party :lol:


    Ich möchte nicht wissen wie oft es auf so einer Party zu unsittlichen Berührungen kommt :shock: ich würde mit Sicherheit wegen dauersabbern dehydrieren und daran sterben :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Ich möchte nicht wissen wie oft es auf so einer Party zu unsittlichen Berührungen kommt :shock: ich würde mit Sicherheit wegen dauersabbern dehydrieren und daran sterben :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    ja da hast recht :D


    letztens lief an uns so ne richtig richtig 150kg olle an uns vorbei in leggings :o

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Da wären wir wieder beim Thema Geschmackssache :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Kommt ne Frau beim Arzt :lol::lol:

    "Ich muß Dich enttäuschen.In meiner Verfassung lässt mich Dein Winseln um Gnade absolut kalt."
    Mr.Freeze / Dr.Victor Fries (Arnold Schwarzenegger)

  • Hey Leute, wie lange vor dem Beine-workout, konsumiert ihr euren Wheyshake und die Kapseln/Tabs?


    Ich hab das bis jetzt immer 30-45 Minuten vor dem Training gemacht und das war soweit okay. Mir wurde nur ab und zu übel wie Sau aber das war erträglich. Die letzten zwei Bein-Einheiten musste ich mich, wenige Minuten nach dem Workout, übergeben. Das erste mal dachte ich, dass ich vllt etwas übertrieben habe, oder falsch geatmet hatte. Beim zweiten mal hab ich auf die Atmung geachtet, diese war okay und übertrieben hatte ich ebenfalls nicht.


    Wie kann ich das in Zukunft unterbinden?

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich nehm sie auch 30-45m vor dem training nie probleme gehabt.
    wann nimmst deine letzten kh vor dem training ein?


    Meine letzten KH nehme ich mind. 2 Stunden vor der Einheit ein. Egal welche Einheiten ich absolviere. Was mir eingefallen ist, seit wenigen Tagen nehme ich auch 2 Stunden vor dem Training knapp 50mg TestoP ein. Aber ich kann nicht sagen wie lange ich das jetzt schon mache, bzw. ob ich schon vor dem Problem mit dem Erbrechen TestoP gespritzt habe :-?

  • Werbung
  • Hab Freiburg überlebt :D meine güte die Badenser haben echt sehr sehr sehr viele Leute die nicht autofahren können :o mir hat doch tatsächlich ein smart auf einer 2 spuringen extrem breiten Straße den Spiegel abgefahren :-?
    Noch alles Fit bei euch?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "jaykon"

    Hab Freiburg überlebt :D meine güte die Badenser haben echt sehr sehr sehr viele Leute die nicht autofahren können :o mir hat doch tatsächlich ein smart auf einer 2 spuringen extrem breiten Straße den Spiegel abgefahren :-?
    Noch alles Fit bei euch?


    der verlorene Sohn kehrt zurück :o
    :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • :lol: hab mich auf schöne neue Legginsbilder gefreut und jetzt sowas der Thread ist weg :(
    Aber wurde ja schon für einen kleinen nachschub gesorgt

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Morgen, spätestens Sonntag fange ich meine AD an :sun: ......wollte ich nur mal gesagt haben :top::lol:


    find ich gut...was auch immer das ist :top::gnd::kk::lol:

    The Second Place is the first Looser!