Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Glückwunsch und denk beim einlösen an uns :lol: Dreck, ein Beitrag zu früh :evil:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • :biglove::biglove::biglove:


    AUch von mir vielen Dank an Bull Attack :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "Huckeeey"

    War der andere thread schon voll oder wie? Was isn das maximum an beiträgen in einem thread? Oo


    hi :)
    Durch die vielen Fotos gab es Probleme. Besonders unsere Freunde im Kongo, Nord-Korea, Zypern und Peru haben noch "ältere" Computer, dort gab es Ärger. Es ist aber nur ein Gerücht, dass deswegen der Diktator aus Nord-Korea so wütend ist. Auch Zypern meint, dass wir nicht die Schuldigen Ihrer Krise sind. :gnd::w

  • Zitat von "Tribu (Gerd)"

    hi :)
    Durch die vielen Fotos gab es Probleme. Besonders unsere Freunde im Kongo, Nord-Korea, Zypern und Peru haben noch "ältere" Computer, dort gab es Ärger. Es ist aber nur ein Gerücht, dass deswegen der Diktator aus Nord-Korea so wütend ist. Auch Zypern meint, dass wir nicht die Schuldigen Ihrer Krise sind. :gnd::w


    tribu heute ist der 2te april. aprilscherze waren gestern :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    tribu heute ist der 2te april. aprilscherze waren gestern :)


    :top: aber top das der humor am 2ten April immernoch vorhanden ist :top:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Werbung
  • Mädchen: Ich trage High Heels die größer sind als dein Schwanz.


    Junge: Na und, ich trage Nikes die sauberer sind als deine Fotze.


    hahahahahaha :madmax::lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    Mädchen: Ich trage High Heels die größer sind als dein Schwanz.


    Junge: Na und, ich trage Nikes die sauberer sind als deine Fotze.


    hahahahahaha :madmax::lol:


    so muss dat :top:

    The Second Place is the first Looser!

  • Ich hab jetzt mal ne dumme frage weswegen ich kein neuen Thread eröffnen möchte...
    Ich durfte heute nem tier im studio beim rausheben beim bankdrücken helfen. Er hatte ca. 180kg drauf...nun meine frage(n)...
    Er hat nur eine WDH gemacht und danach gleich wieder erhöht am gewicht (wo ich natürlich auch helfen durfte beim rausheben). Weshalb bzw was bringt 1 Wdh und dann erhöhen?
    und er hatte unter seinem rücken ein fuß von som stepperbrett damit er n hohlkreuz macht bzw kein hohlkreuz macht...Und was bringt das bitte bzw weshalb macht man das?


    DANKE schonmal :top:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Huckeeey"

    Ich hab jetzt mal ne dumme frage weswegen ich kein neuen Thread eröffnen möchte...
    Ich durfte heute nem tier im studio beim rausheben beim bankdrücken helfen. Er hatte ca. 180kg drauf...nun meine frage(n)...
    Er hat nur eine WDH gemacht und danach gleich wieder erhöht am gewicht (wo ich natürlich auch helfen durfte beim rausheben). Weshalb bzw was bringt 1 Wdh und dann erhöhen?
    und er hatte unter seinem rücken ein fuß von som stepperbrett damit er n hohlkreuz macht bzw kein hohlkreuz macht...Und was bringt das bitte bzw weshalb macht man das?


    DANKE schonmal :top:


    also ich denke diesen fuss vom stepper hat er drunter gemacht das der druck nicht so auf dem unterwn rücken ist und halt wegen hohlkreuz. (ich habe zb. ein gürtel der hilft und unterstützt echt dein unteren rücken bei schwerem gewicht)
    und das
    mit einmal drücken
    1. für die maximalkraft (das du komplett alles maximal belastet hast)
    2. für das ego (boah ich hab 180kg gedrückt. dann fühlt man sich natürlich geil :top:


    und bei sowas sollst du normal nur hinten dran stehen und helfen WENN er abkackt aber nur WENN.


    aber das ist meine meinung und ob das so stimmt weiss ich auch nicht.


    gruß

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • wie geschrieben...ich sollte nur beim rausheben helfen...später bei 190kg sollte ich helfen wenn er abkackt und da musste ich wirklich helfen...
    aber ich versteh wirklich nicht warum nur 1 Wdh...sehr komisch...denn mach ich morgen auch seitenheben mit 30kg nur einmal wegen dem egogefühl :top:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Littleg hat mich als männliches Geschlechtsteil "beleidigt" :lol::lol::lol: Jetzt weis ich, wieso er littleg heißt :kk::top:


    Ein Typ namens Littleg, steht wohl für littlegangster. Ermahnt andere wegen deren Ausdrucksweise. Er selbst legt jedoch leider keine bessere Art an den Tag und so ein Typ nennt sich kleinergangster? :lol::lol::lol: Gruß an dich du Bösewicht :w


    Ey pumpter, pervers. Einfach nur :top::top::top:

  • Zitat von "Huckeeey"

    wie geschrieben...ich sollte nur beim rausheben helfen...später bei 190kg sollte ich helfen wenn er abkackt und da musste ich wirklich helfen...
    aber ich versteh wirklich nicht warum nur 1 Wdh...sehr komisch...denn mach ich morgen auch seitenheben mit 30kg nur einmal wegen dem egogefühl :top:


    also ich denk 1satz mit 1 wdh. bringt nur was bei bankdrücken inkl. schräg,kniebeuge, kreuzheben.


    ist halt so ein ego ding, wenn du weisst du packst 180kg auf der bank dann ist es dein ziel diese 180 irgendwann zu knacken bzw. irgendwann mit den 180kg 2wdh und mehr hinzukriegen und wenn du das erreicht hast kommt das nächste ziel.
    182 oder 185kg 1x drücken und so weiter.
    hat alles mit dem kopf zu tun. du willst ja das ziel erreichen und trainierst so hart bis du das ziel erreichst und daraus resultiert dann auch der muskelwachstum.


    reizt dich das nicht zu wissen wie viel du maximal auf der bank drückst?


    hast es nun ein bischen gecheckt.


    @ denizzz lass doch den ollen lil G in ruhe. er ist halt ein gangster und gangster machen ab und zu scheisse bzw. machen es nicht besser als andere. auch gangster sind nur menschen :D
    und er ist halt ein little gangster und nennt dich halt nur penizzz und fährt nicht an dir vorbei und macht ein drive by 8)


    aber ich will mich da nicht einmischen ich versteh mich mit euch beiden. :lol:


    wahrscheinlich ist das nur little gerd oder lil gustav. und wir schauen zu viele filme

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • he leute wollte nicht gleich nen trhead eröffnen
    bin grad auf 100mg testo p 2ed hab erhöht letzte woche :D
    hab grad 2 fette pickel unter der haut
    schieb voll die panik war grad in solarium und werd morgen nur 70mg inj.
    fängt ne roid akne an was meint ihr sonst überal saubere haut