Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    jay, du A*s*h*och :( :lol:
    Alles super bisher. Die waren jetzt nicht groß oderso :D


    sorry musste sein :lol:
    Der Shake sieht nett aus vorallem mit pillen als beilage mein lieblingsgericht! :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Der Shake und die Pillen sind eine nachträgliche Belohnung für das gut ausgefallene Bein-Training gestern Abend bzw heute Früh. War stark motiviert und hatte gut mitgearbeitet :lol::top: Mitarbeitsnote: gut :sq:

  • Zitat von "denizzz"

    Der Shake und die Pillen sind eine nachträgliche Belohnung für das gut ausgefallene Bein-Training gestern Abend bzw heute Früh. War stark motiviert und hatte gut mitgearbeitet :lol::top: Mitarbeitsnote: gut :sq:


    eigenlob stinkt :lol::lol::lol:
    Ne mal im ernst immer gut das als Belohnung zu sehen versteh nicht wie man diesen Sport betreiben kann wen man shakes und die sache mitm ep für eine Strafe hält :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"


    eigenlob stinkt :lol::lol::lol:
    Ne mal im ernst immer gut das als Belohnung zu sehen versteh nicht wie man diesen Sport betreiben kann wen man shakes und die sache mitm ep für eine Strafe hält :top:


    Das ist wie mit dem Training. Wer es als Last sieht, wird nie Erfolg haben. Man sollte alles was mit BB in Verbindung steht, als Privileg sehen und zack, es läuft. Das musste ich mir hart aneignen, früher war ich richtig faul. Egal was anstand, ich hab es immer versucht zu umgehen, auch im Arbeitsleben/Privatleben... Aber wenn der Wille stark genug ist, kann man alles ändern und erreichen :top:

  • Zitat von "denizzz"

    Das ist wie mit dem Training. Wer es als Last sieht, wird nie Erfolg haben. Man sollte alles was mit BB in Verbindung steht, als Privileg sehen und zack, es läuft. Das musste ich mir hart aneignen, früher war ich richtig faul. Egal was anstand, ich hab es immer versucht zu umgehen, auch im Arbeitsleben/Privatleben... Aber wenn der Wille stark genug ist, kann man alles ändern und erreichen :top:


    Genau :top: finde es nur immer faszinierend wie viele soch Bodybuilder nennen und keine dieser Eigenschaften besitzen , bzw. beabsichtigen sie sich anzueignen :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    meine erkältung verzieht sich grad wieder.
    vorhin geschwitzt ohne ende und jetzt ist mir arsch kalt trotzdem ich in decke hier sitze und die heizungen voll an sind :D


    Ich glaube eher dass du erst richtig krank wirst. Ich drücke dir die Daumen dass das nicht der Fall sein wird und du wieder fit wirst. Gute Besserung ;)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • heute so gut wie jedes web in leggins. die schlimmsten sind die strumpfhosen BOAAH war nur noch am glotzen.


    andere frage:
    hatte ne alte ca n jahr lang, des öfteren gepoppt und gekuschelt etc. es war mehr aber wir waren nicht zusammen.
    so das hat sich dann irgendwann aufgelöst nachdem ich wissen wollte was denn nun ist ob wir das jetzt ernst machen oder gar nicht. (mir ging das irgendwann auf den sack weil sie immer so auf verliebt gemacht hat aber dann paar tage später wieder ganz normal war)
    irgendwann wochen später meldete ich mich und hab gefragt "das war es jetzt also zwischen uns" und darauf kam dann nur "jedes mal auf ein neues versuchen lohnt sich nicht"
    ich hab dann gar nix mehr geantwortet.


    die hat es mir aber so angetan das ich echt so oft an sie denken muss :o
    heute war ich in der stadt "shoppen" und sie arbeitet in einem laden in dem ich eigentlich immer vorbei schau wenn ich in die stadt gehe.
    natürlich stand ich in dem laden die kommt mir entgegen gibt mir küschen links rechts sagt alles gut und geht weiter.
    ich ihr duft gerochen und in meinem kopf hat es wieder alle sicherungen durchgeknallt :D


    natürlich hab ich sie im suff in facebook und ihre handnr gelöscht.


    WAS SAGT IHR soll ich ihr wieder eine anfrage schicken und sie anschreiben ob man mal wieder was machen soll oder versuchen sie zu vergessen.


    alter die nebenwirk. von meinem überdimensionalen östrogenwert spür ich schon. (launisch,teils depri und mach mir übelste gedanken um weiber...wie ein weib halt. bald krieg ich meine tage aus dem arsch) :lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung

  • Nicht anfragen! Wenn sie Interesse hat sucht sie einen weg zu dir. Wenn du hinter her rennst, schreckt das nur ab. Mir scheint es so, als wäre sie der Typ der nur drauf wartet dass du angekrochen kommst und sie steht vllt drauf weil das eine Art Selbstbestätigung ist. Wenn du natürlich willst kannst du es trotzdem machen. Alle Angaben ohne gewähr :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hahaha denizz ich hab nur die ersten beiden sätze gelesen und sofort auf faceb. gewechselt und anfrage abgebrochen :lol::top:
    du hast mir aus der seele gesprochen, genau so eine ist das aber die hat mich mit ihrer art so kopfgefickt das sie in meinem kopf herschwimmt.
    aber das mädchen ist auch so dumm sie denkt sich wenn ich mich nicht melde dann denkt sie ich habe keine interesse mehr.
    die situation gab es ziemlich oft in dem jahr haben auch kollegen mitbekommen.
    einer von uns beiden dachte wenn der andere sich nicht meldet hat er kein bock mehr und das abe wir dann gleichzeitig gedacht und so kam es zu komplikationen.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • ach mensch pumper ganz ehrlich.
    du hast nen höheren ö wert als frauen, nen knackigen körper.
    bist anscheinend sehr anhänglich und verzweifelt.
    bist auf der suche nach liebe.
    ALTER !!! was spricht dagegen dir mal eben ne leggings anzuziehen und mich zu besuchen ? :lol:

  • Zitat von "anzo51"

    ach mensch pumper ganz ehrlich.
    du hast nen höheren ö wert als frauen, nen knackigen körper.
    bist anscheinend sehr anhänglich und verzweifelt.
    bist auf der suche nach liebe.
    ALTER !!! was spricht dagegen dir mal eben ne leggings anzuziehen und mich zu besuchen ? :lol:


    hahahaahahh spricht nichts dagegen.
    jetzt wo ich mein ö. wert weiss würde ich sogar dazu stehen :lol:
    ich denke das macht dich nur noch schärfer wenn da 2 kleine erbsen durch die leggins scheinen :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    na aber ruck zuck würdest du dein gesicht genauso verziehen wie hidetada yamagishi auf deinem avatar :biglove::lol:


    naja für n 10er spring ich sofort auf und such mir meine schönste leggins für dich raus.
    eher stöckelschuhe oder airmax drauf ziehen???


    ey jetzt aber mal ernsthaft woran liegt das denn das ich so ein brutal hohen östro wert habe ???
    liegt das am stoff???
    kannst dir irgendwas dabei denken?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • ja okay sorry falsch formuliert...klar liegt es am stoff.
    aber dachte vielleicht das in dem stoff irgendwas ist das denn ö wert so hoch treibt.
    naja ich behalte mal meine titten im auge.


    die ärztin hat mir was von trombose erzählt die entstehen kann durch zu hohen ö-wert :-?


    achja hab nur nike free's aber die bocken auch zur leggins :lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    ja okay sorry falsch formuliert...klar liegt es am stoff.
    aber dachte vielleicht das in dem stoff irgendwas ist das denn ö wert so hoch treibt.
    naja ich behalte mal meine titten im auge.


    die ärztin hat mir was von trombose erzählt die entstehen kann durch zu hohen ö-wert :-?


    achja hab nur nike free's aber die bocken auch zur leggins :lol:


    das mit der thrombose gefahr stimmt schon, das kennt deine ärztin aber bestimmt nur vom beipackzettel aus der verhütungs pillen packung, von den scheiß stoffer frauen diese unnaturalen biester :madmax:
    jedenfalls haben weiber ja schon nen hohen ö spiegel bei den früheren pillen waren es bis zu täglichen 50mg ö was sie eingenommen haten zusätzlich mitlerweile sind diese tabletten auf 30mg-20mg runter dosiert und haben andere zusatzstoffe.
    wie hoch normalerweiße der ö spiegel bei ner frau sein sollte, davon habe ich keinen schimmer.
    finde aber ehrlich gesagt das du noch nicht ganz so zickig bist wie ne frau und du verstehst auch noch spaß also hast noch dicke luft nach oben :D

  • Werbung