Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II


  • ich glaube ich melde mich bei euch an und spamme euer gayforum auch mal so ordentlich zu wie ihr es hier macht.

  • Werbung
  • Werbung
  • 0:52min ihr blick :o:gnd::biglove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumper893"

    0:52min ihr blick :o:gnd::biglove:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :biglove::biglove::biglove:
    heftig geil :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Hab ich vorhin auf FB gesehen. :lol:
    Beide geil eh..direkt pampampampam


    find die linke hat nen verschickten blick :D
    aber die rechte oh ja :ciggy:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • SAG mal denkt ihr immer nur ans pampampam? Ich schreibe später noch mal, meine Freundin kommt so eben die Türe rein :mrgreen:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Hab ich vorhin auf FB gesehen. :lol:
    Beide geil eh..direkt pampampampam


    da hat wohl jemand "hauptsache leggins" geliked :D


    @denizzz nein das ist kein geiles mädchen das ist ein hübsches ...liebe und nix pampam <3 :)

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "denizzz"

    SAG mal denkt ihr immer nur ans pampampam? Ich schreibe später noch mal, meine Freundin kommt so eben die Türe rein :mrgreen:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    60% des Tages denke ich über Essen wann wie wo was und training nach
    10% über das was ich gerade tue z.b. Arbeiten
    30% über pampampam :D


    Nachts ist mein Hirn nur auf pampampam aus :lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    jay, beide!! :lol:


    Denizz, ähm ja tue ich zumindest :lol:
    Locker gehts bei eich gleich ab..aber uns anmotzen :lol:


    :D


    Ich danke euch nochmal für den Bullattack Tipp die sind der Hammer gestern abend bestellt heute morgen ging das Paket raus :top: dass nenn ich mal service

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    60% des Tages denke ich über Essen wann wie wo was und training nach
    10% über das was ich gerade tue z.b. Arbeiten
    30% über pampampam :D


    Nachts ist mein Hirn nur auf pampampam aus :lol:


    also denkst du zu 90% an pampampam?
    ich meine gewisse stellen von frauen kann man auch "essen" :D

  • Zitat von "jaykon"

    :D


    Ich danke euch nochmal für den Bullattack Tipp die sind der Hammer gestern abend bestellt heute morgen ging das Paket raus :top: dass nenn ich mal service


    warte mal ab bis es ein problem gibt wegen iwas falsch geliefert oderso dann merkst du was service ist kumpel :gnd:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    also denkst du zu 90% an pampampam?
    ich meine gewisse stellen von frauen kann man auch "essen" :D


    Wenn man es so auslegt ja zu 90% :D
    das war schon Krass bei mir ohne die Alphagefühle aber jetzt mit denen ists noch schlimmer geworden :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • wenn ich den anfang höre, könnte ich schon wieder pumpen gehen :hh::madmax:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    Wenn man es so auslegt ja zu 90% :D
    das war schon Krass bei mir ohne die Alphagefühle aber jetzt mit denen ists noch schlimmer geworden :o


    also wenn ich ehrlich bin hat sich bei mir auf stoff rein garnix verändert.
    war vorher schon son notgeiler bengel der bin ich jetzt immernoch, gab garkeine steigerung bei mir :D

  • Zitat von "anzo51"

    also wenn ich ehrlich bin hat sich bei mir auf stoff rein garnix verändert.
    war vorher schon son notgeiler bengel der bin ich jetzt immernoch, gab garkeine steigerung bei mir :D


    also hab gerade mal meine alte gefragt :D die sagt es ist so um 10% schlimmer geworden :kk: also war ich wohl auch schon vorher wie du ein notgeiler bengel zwar nicht ganz so schlimm aber schlimm genug meint sie :lol:


    boahr pumper geil den beat kenn ich ausm motivationsvid und hab den nie irgendwo gefunden!

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Hat einer von euch heute Fernsehen geschaut?
    Auf RTL kam was über Bodybuilding, Wie der Titten Jörg aus einem RÜHL Seminar geflogen ist :D:D:D ?????


    Wenn einer den Link hat bitte unbedingt posten :gnd:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "LaraPlappertante"

    Hab Ihn gefunden :D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html">http://www.rtl.de/cms/news/explosiv.html</a><!-- m -->


    Anabolika-Mutanten: Ihm wuchs ein Busen :lol::lol::lol::lol::lol:


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-sex-talk.php?container_id=118561&player=1&season=0">http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua ... 1&season=0</a><!-- m -->
    verdammt du warst schneller hahah


    der lappen hat ja nun ne glatze haha war wohl zu viel drosta im spiel :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumper893"


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua-sex-talk.php?container_id=118561&player=1&season=0">http://rtl-now.rtl.de/explosiv/thema-ua ... 1&season=0</a><!-- m -->
    verdammt du warst schneller hahah


    der lappen hat ja nun ne glatze haha war wohl zu viel drosta im spiel :lol:


    der typ ist der hammer :lol::lol::lol: ich hasse es wenn sie es so darstellen als ob es nur wegen roids nicht das resultat harten trainings disziplin etc wäre die allgemeinheit glaubt halt echt das man aufm sofa sitzt gemütlich schauffelt ne spritze setzt paar tabs schmeißt und man mutiert zum Muskelprotz

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung