Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Ich glaube ich sterbe..war gestern arbeiten (6uhr wach) und um 20uhr zu Hause.
    Ich hab die Nacht max 3std geschlafen..hab so brutalenSchmerzen im Brustbereich
    Nur auf der linken Seite.
    Jedes Husten macht es 100000x schlimmer. :( :( :(

  • Werbung
  • <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/viewtopic.php?t=38619">viewtopic.php?t=38619</a><!-- l -->


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    &quot;Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse.&quot; (Eminem - Till I Collapse)

  • Zitat von "blaster007"

    Ich glaube ich sterbe..war gestern arbeiten (6uhr wach) und um 20uhr zu Hause.
    Ich hab die Nacht max 3std geschlafen..hab so brutalenSchmerzen im Brustbereich
    Nur auf der linken Seite.
    Jedes Husten macht es 100000x schlimmer. :( :( :(


    zum arzt krankschreiben lassen,
    diazepam verschreiben lassen.
    bleib gefälligst mit dem arsch daheim wennde krank bist, verstehe die leute immer nicht die zwanghaft arbeiten gehen müssen, meine gesundheit steht an erstes stelle.


    wenn ich das nochmal von dir lese gibt es einen popo voll kapische?


    gute besserung :biglove:

  • Werbung
  • Schande über mein Haupt. Vergesst was ich über das Sexverbot geschrieben hatte. Bevor ich es verhindern konnte, hatte sie meinen kleine Freund schon in ihrem Mund.


    Muss ich mir wohl eine andere Strafe ausdenken :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    zum arzt krankschreiben lassen,
    diazepam verschreiben lassen.
    bleib gefälligst mit dem arsch daheim wennde krank bist, verstehe die leute immer nicht die zwanghaft arbeiten gehen müssen, meine gesundheit steht an erstes stelle.


    wenn ich das nochmal von dir lese gibt es einen popo voll kapische?


    gute besserung :biglove:


    Ich hatte ja nur ein bisschen Schnupfen. Der Rest hat um 16Uhr angefangen.
    Ja, heute nix mit Schule. Arzt hat mich Krankgeschrieben.
    Hab iein Saft bekommen gegen akute Bronchitis.


    Danke dir :biglove:


    denizz, hä? Erzähl mal mehr. Also jetzt nicht vom Sex :lol:
    Wann hast du was gesagt?

  • Werbung
  • Anzo, wunderbare Idee! Alleine das Wort ist schon der Hammer :lol:


    Blaster, sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen, das ist bei uns immer ein Zeichen für "ich will sex". Ich brach ab und sagte, ich müsse noch ein wichtigen Artikel in einer Zeitschrift lesen. Ich ging an unser Regal, wo auch die Zeitschriften stehen, suchte mir die aktuelle flex aus und als ich mich umgedreht hatte um wieder auf die Couch zu zu gehen, stand sie bereits nackt vor mir und ging auf die Knie. Ein ausweichen war nicht möglich ind sie hatte es auch extrem leicht da ich nur in shorts da stand :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Anzo, wunderbare Idee! Alleine das Wort ist schon der Hammer :lol:


    Blaster, sie fing an mich leidenschaftlich zu küssen, das ist bei uns immer ein Zeichen für "ich will sex". Ich brach ab und sagte, ich müsse noch ein wichtigen Artikel in einer Zeitschrift lesen. Ich ging an unser Regal, wo auch die Zeitschriften stehen, suchte mir die aktuelle flex aus und als ich mich umgedreht hatte um wieder auf die Couch zu zu gehen, stand sie bereits nackt vor mir und ging auf die Knie. Ein ausweichen war nicht möglich ind sie hatte es auch extrem leicht da ich nur in shorts da stand :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    Du, Schatz. Ich will keinen Sex, muss noch lesen :lol: :lol:


    Geil hahah du bist der Burner, kumpel :lol: :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "LittleG"

    Hahaha..


    Was geht denn hier ab..


    Denizzz Märchenstunde lol


    War das für dich ordentlich und stilvoll formuliert? :lol: habe mir Mühe gegeben, ja nicht etwas vulgär zu formulieren.


    Du wirst lachen, so ein ding trage ich, wenn meine Freundin ihre Periode hat :lol: :o wobei es gibt ja ausreichend Ausweichmöglichkeiten haha


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • hahaha geil, jetzt ist klar wer die hosen daheim anhat bei denizzz :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • HAHAHAHAHAHA komm anzo bus bauen.... na was los ich hab gesagt bus bauen und jetzt einsteigen :lol::lol:
    was ist denn das für ein film??


    denizzz bist du kein pirat der ins rote meer sticht?? :D

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • hey jungs kurze frage habt ihr auch so eine komische pn bekommen das ihr eventuell zu einem neuen Unterground BB board könnt da ihr euch so gut über BB auskennt !?
    habe sie heute bekommen die PN!
    aber bin noch bissle misstrauisch weil gesagt wurde muss man Zitat ''Oben steht Invite für BBU das ist für Gäste und kannst dich dort Vorstellen, schreib dort wie du hier heißt deine nachricht wirt gelöscht wenn du drinen Bist=)


    und nur die leute die dort drinen sind können es lesen sonst keiner


    schreibt dort deine E mail ei,n Bitte nur fake damit man dich nur rein Bekomment drinen kannst du es wieder ändern wen du es möchtest.
    aber auf dem Board kann man sich ja auch einfach so registrieren ohne den Fatz was er mir geschrieben hat :o:D


    was meint ihr dazu !?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • meine meinung ist dazu:


    ein uforum was öffentlich werbung macht und alles und jeden per pm einläd und die grünen gleich mit?
    ne danke, habe dem gesagt das der mich auch nicht mit weiteren werbe accs anschreiben soll.
    auf sowas habe ich echt kein bock auf sone teenager die versuchen iwas aufzuziehen und dabei direkt die größten fehler machen.

  • Werbung
  • Werbung