Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Werbung
  • Ihr wisst ja wenn im Mai die Schwimmbäder uffmache ... :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller & Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Do muss ich grad mo lache :lol: :lol: :lol:


    Blaster ich hab dich nicht angesteckt :grin: gute Besserung Kumpel.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    babbel net dennizzz du schwetzer... do lache ma alle mol zamme ;)
    du scherreschleifer hahaha :lol:


    Das ist echt geil man habs mir jetzt zum dritten mal angeschaut :lol: Hier mal mein Lieblingssong für heute :D Pumper, ich hoffe du als kollegah fan, bist mir jetzt nicht böse aber ich bin seit 11 Jahren Bushido-Fan und habe jedes Album und ich war auch auf zig Konzerten. Im April bin ich auf dem AMYF Konzert in BERLIN !!! :top::top::top:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • ich kann das nicht sehen. welches lied ist das???
    hey keule ich hab nix gegen bushido. ich mag auch seine alten lieder also sagen wir bis zu dem soundtrack vom film war alles gut aber danach nix mehr. :)
    dennizzz du bist mein schmetterling es ist so schön wenn du neben mir liegst ein blick und ich weiss ich bin der den du liebst :biglove:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Hahaha geil pumper einfach geil :lol: such mal bushido feat. Shindy-panamera flow das wurde heute released.


    Ich stehe auf diesen arroganten millionär-rap getue ha ha :lol: 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ah war mir klar aber ganz ehrlich das lied alter hahah ist soooo schlecht bzw bushido geht aber dieser shindy kann ja null also da hat ne katze nen besseren flow.
    tut mir leid style und geld war göttlich dagegen.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Da stimme ich dir zu dass shindy Schrott ist aber bushidos part :cool:


    Morgen sind die Beine dann, Samstag der rücken und Sonntag cardio. Vllt mach ich Sonntag Brust, wobei ich denke dass das nicht geht nach rücken, Brust zu machen. Oder mache ich morgen rücken, Samstag Beine und Sonntag Brust? :???:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • bushido geht klar, wie üblich halt.
    schau mal in den thread kanacks in paris, habe ich das lied auch schon gepostet.


    ja brust und rücken nacheinander ist nicht so der burner.


    heute waren mal noch 3 andere in meinem studio. wooow :lol: nach 3 wochen die ersten menschen die ich seh.


    paar muschis bei germany next topm. gehen schon schleck schleck rüber über die muschiiiis :)

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Nehmt das Ihr Gangster :D:D:D:D


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://youtu.be/jjGoh0D8qss">

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    </a><!-- m -->

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Sei doch froh dass du alleine bist, bis auf anzo, blaster und dich pumper, könnte ich auf die restliche Erdbevölkerung verzichten. Ach und außer ein paar weiber :lol:


    ich glaube ich mache rücken, Beine, Brust! Ich hoffe das tren zeigt bald mal mehr Wirkung im training. Einschlafen fällt mir immer schwerer und das schwitzen ist geblieben. Kraft kommt bestimmt die Tage!!!


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • haha denizz ich hab mich in dich verliebt :biglove:
    du bist mein engel unter 1000 huren :lol::o:lol::gnd:
    ich will dich rimen hahahaha


    ich sag mal so alleine ist schon ganz okay aber irgendwie freut man sich auch die jungs ausm studio zu sehen und scheisse zu labern. oder da ich gerne richtig schwer kurzhantel schrägbank mach und keine sau da ist die mir helfen kann muss ich das alleine roppen oder ausweichen auf die brustmaschinen.


    ach heute beim rückentraining ist mir kai greene seine rede in den kopf gesprungen nachdem ich wie ein bauer an dem latzug gezogen habe und mehr bizeps als andere beansprucht habe.
    ich mach das gewicht leichter und intensität gesteigert zack hat schon viel mehr spass gemacht :top:


    achja und ich glaub werde mir nas tren holen demnächst. scheiss auf drosta hahah mal schauen

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    haha denizz ich hab mich in dich verliebt :biglove:
    du bist mein engel unter 1000 huren :lol::o:lol::gnd:
    ich will dich rimen hahahaha
    :top:



    Gute Nacht Ihr Muschis :lol::D:lol:

    Ich beantworte keinerlei Anfragen bezüglich Ulab,Seller &amp; Shop Anfragen!

  • Werbung
  • Kann ich nicht bestätigen, ich schwätze nicht und ich lass mir nicht helfen und helfen tue ich auch nicht :lol: for ever alone ha ha Einzelgänger wie immer :lol:




    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Zitat von "denizzz"

    Kann ich nicht bestätigen, ich schwätze nicht und ich lass mir nicht helfen und helfen tue ich auch nicht :lol: for ever alone ha ha Einzelgänger wie immer :lol:


    haha ja man forever alone bruder einzelgänger 4 life :top:
    dann nehme ich mir dein ratschlag an und pumpe alt ohne die andern mazzafacka

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • alder pumper, wassn los beschwerst dich das du allein im gym bist?
    ich glaube du bist echt unerfahren, also immer wenn ich allein im gym bin freue ich mich endlich nackt kniebeugen machen :lol:


    so ist ne 100% saubere ausführung drinn auch bei durchfall, außer du hast nen hängesack der bis zum boden reicht.


    ich halte von der gesammten rapszene NIX.
    ich höre doch keine musik wo leute behaupten zerflederte leichen im keller liegen zuhaben und sich vor 3 kanacks vorn paar jahren die möhre in arsch gegeben haben damit sie nicht gehauen werden.


    oder son möchtegern untergrund held, wie blokkmonster kein schwein der hier in berlin was zu melden hat kennt den wurm.
    wenn man den mal ohne maske sieht, weiß man wieso der eine trägt.
    ich sage nur nacktmulch :lol:


    am liebsten sind mir die rapper die ihre eigenen fans dissen und in ihren kinder mit kettensägen club abziehen mit storrys ala spendet für den und den, oder iwelche flohmarkt jacken für mehrere hunnies den besitzer wechseln :lol:


    oder das beste, von nem bekannten sehr berühmten rapper hat früher die schwester bei mir dope für ihn und sich bei mir gekauft 8):lol:

  • yoo anzo das ist geil nackt trainiere hab ich da auch schon öfters gemacht. hose runter, tankto aus und vorm spiegel posen :lol::top:
    aber was hat das mit unerfahren zu tun :-?


    anzo das du 90er fanboy bist wissen wir doch mittlerweile :) alles cool bro 8)


    irgendwas wollte ich noch schreiben aber grade vergessen...


    auf jeden fall brauch ich demnächst auch ein mixer. heute alles übergeschwapt mit dem stabmixxer im messbecher :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • naja was meinste was kann man im gym noch pumpen wenn man allein dort ist?
    man braucht nur ein handy, um pumpbares zu bestellen :D


    dicker deichkind :lol:


    auf meiner schule gibt es ungelogen 25 leute die versuchen zu rappen.
    das sind nur die von denen ich es weiß, und wie ihre vorbilder groß am lügen.
    da erzählen sie dann wenn sie in der runde stehen was von russenmafia ist ihre familie. :lol:


    was eine moderne seuche dieser kack :D


    DONT FEET THE HYPE ! :sun:



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja an knallen im studio hab ich auch schon gedacht.
    aber bei mir ist so tot wie schon ewig nicht mehr. so richtiges heuballen über der strasse rollen style :o


    ja das erinnert mich an "ks mafia" hahahah alter das musst du mal youtuben, da kommen auch so ne hauptschüler mongos.



    und phili heat der mazzafacka hat zu viel geld ahhhh. ich renn im tanktop über die fibo, vielleicht krieg ich auch ein sponsor :madmax:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • naja "ks mafia" ist schon etwas besser als der großteil der rapper bei mir an der schule, traurig aber wahr :D
    ks mafia kämpft bestimmt auch mit solchen problemen hier:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.