Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Zitat von "Huckeeey"

    ich möchte nun mal vom thema abweichen =D


    wieviele sätze und wieviele wdhs macht ihr beim kreuzheben?


    ich hab früher immer 3x 10 - 12 gemacht...aber bei 120kg war das ziemlich doof mit dem halten in den händen ohne handschuhe (bin extremer handschuhverweigerer :top: )
    ich freue mich schon auf eure antworten :gnd:


    was ist das denn für eine frage???
    dann hol dir halt handgelenksschlaufen dann rutscht da auch nichts oder pads.
    und sätze egal bei welcher übung mach ich 4-5 a 8-10 ausser beine da versuch ich 12wdh.
    wieso weshalb warum ist halt so. !!!!

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    soviele bis ich nicht mehr hochkomme und das auch nicht mehr mit kämpfen halte solang gegen bis ich von allein runtergehe.
    aktuell 205 kilo packe ich 10-11x mit zughilfen ohne gehts nicht :madmax:


    205kg Oo...also doch n löwe =D
    gut denn muss ich mal gucken was ich da am besten mache =D...trainingsplan basteln ist gar nicht so leicht :madmax::kk:

    The Second Place is the first Looser!

  • Zitat von "Pumpermumper"


    was ist das denn für eine frage???
    dann hol dir halt handgelenksschlaufen dann rutscht da auch nichts oder pads.
    und sätze egal bei welcher übung mach ich 4-5 a 8-10 ausser beine da versuch ich 12wdh.
    wieso weshalb warum ist halt so. !!!!



    es tut mir leid das ich gefragt habe! :madmax:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    soviele bis ich nicht mehr hochkomme und das auch nicht mehr mit kämpfen halte solang gegen bis ich von allein runtergehe.
    aktuell 205 kilo packe ich 10-11x mit zughilfen ohne gehts nicht :madmax:



    :o Alter Schlappe, Anzo :o
    Du Tier du :sq::top:
    205 Kilo mit 10-11 wiederholungen ist schon eine Ansage.!! :top:

  • Werbung
  • danke,
    ich schaue gleich mal mein trainingstagebuch durch vllt poste ich mal 2 bilder wie ich mit 18 ausgesehen habe sind mittlerweile 3 jahre vergangen wovon die letzten monate mit stoff sind.
    da sah ich noch nicht sonderlich dolle aus habe 2010 erst richtig losgelegt.
    damit meine ich regelmäßig training ep tp ab und an supps.


    aktuelle gibts nicht wegen sicherheit und so, surfe ja auch nicht über meine inet verbindung :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Herakles"

    hahahaha, endlich haben sie es geschafft und den Troll ''DerAllwissende'' rosa werden lassen :D :D:lol::lol:
    ich hätte ihn eher gekickt :madmax:


    Gott segne die Mods ! Fehlen trotzdem noch einige auf der Rosa-Liste!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    pumper&anzo, ihr seid uch tuerken? :o


    Oder tut ihr nur so? Genau wie: Moruck vallah
    :lol:


    muruk ich bin deutsche kartoffel,
    habe aber ne türkische frau und in meiner familie sind viele türken.
    die bindung zu euch geht noch weiter aber ich muss mein leben nicht ausplaudern,
    bruder könnten wir uns aber nennen :top:

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"


    Kannst dich doch noch bestimmt bewerben kumpel :biglove::biglove:


    Bald kommen wir 4 da rein :lol:


    Nix, wir bekommen eine eigene Gruppe. Du darfst der Namensgeber sein :biglove:

  • Werbung
  • Viel Erfolg und hey pumper, vergiss den Spaß nicht :top:


    Mir wurde heute im Training wieder klar, wie viel Spaß mit dieser Sport bereitet. Ich möchte diesen so schnell nicht mehr missen müssen.


    Ist dieser mädchenhafte Satz von mir grammatisch richtig? Liest sich so scheiße :lol::lol::lol:

  • danke :)


    ja man merkt das du den sport liebst :D
    also ich sollte mir auch tren zulegen wenn du so darauf abgehst und den sport anhimmelst :madmax::lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    danke :)


    ja man merkt das du den sport liebst :D
    also ich sollte mir auch tren zulegen wenn du so darauf abgehst und den sport anhimmelst :madmax::lol:


    Das ist erst seit dem Drosta dem Stack beigetreten ist :lol::lol::lol: Quatsch aber... Ach ich werde zu emotional, ich glaube das werde ich nicht mal wenn ich meine Freundin einen Heiratsantrag mache :P:glind:

  • Zitat von "denizzz"

    Das ist erst seit dem Drosta dem Stack beigetreten ist :lol::lol::lol: Quatsch aber... Ach ich werde zu emotional, ich glaube das werde ich nicht mal wenn ich meine Freundin einen Heiratsantrag mache :P:glind:


    :gnd::top::kk::lol::sq:

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • anzo, du bist Türke(für mich zumindest) :lol:


    Wenn deine Frau auch Galatasaray fan ist, dann bist du es auch. Ich würde dich lieben :biglove:


    edit:
    morgen müsste ich ins linke bein injizieren. Aber der Katert immernoch. Ist ein eigenartiger Kater;als wäre etwas gerissen oderso. Rechts kann ich knicken, da ich da schon letztesmal hatte :lol:
    :(

  • Werbung
  • jawoll, darf ich mir jetzt offiziell die hose in die socken stecken ? :D:biglove:
    sorry bruder ich schaue wirklich sehr selten fußball und wenn dann echt nur em/wm oder wenn besuch dort ist und sie fußball begeistert sind.
    ich kann mit dem sport nicht viel anfangen :(

  • Zitat von "anzo51"

    jawoll, darf ich mir jetzt offiziell die hose in die socken stecken ? :D:biglove:
    sorry bruder ich schaue wirklich sehr selten fußball und wenn dann echt nur em/wm oder wenn besuch dort ist und sie fußball begeistert sind.
    ich kann mit dem sport nicht viel anfangen :(


    boah anzo :top:
    eben auch ne tusse "weisst du wie viel fussball steht" darauf meinte ich nur "ich und fussball...hör auf kannst knicken"
    ich guck auch nur em/wm und/oder mal championsl. spiel/finale.


    ey ao langsam fang ich mein neues studio an zu hassen :madmax:
    ich bin da jetzt ca. 2 wochen und egal zu welcher uhrzeit ich herkomm ist keine sau hier. ich bin immer komplett alleine ohne trainer etc alles komplett nur ich alleine. hatte eben echt übelsten wutanfall, so langsam steigt mir der scheiss+testo zum kopf.
    ich brauch auch drosta um mal wieder die schönen seiten vom leben zu sehen :(

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung