Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.youtube.com/watch?v=eLXqXerUNT0&feature=youtube_gdata_player">

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    ... ata_player</a><!-- m -->

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Werbung
  • ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST ANZO SIE HABEN POST


    Blaster könnten sie bitte ihre ausdrucksweise etwas anheben und ihre sätze etwas eloquenter formulieren.
    das wäre ganz nett
    liebe grüße ihr BOSS :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    ich habe hier 2 original dvds liegen von dennis james will die jemand mir abkaufen :-?:D

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • ja danke schatzi ich wollt schon richtig zickig werden :lol:
    manchmal macht es spaß sich wie eine frau zu benehmen dann merken die wie dumm sie sich teils verhalten.


    ich brat mir jetzt aber erstmal 600g putenbrust muss auch mal sein :D


    alter pumper ich hab nichtmal nen dvd player :o:lol:

  • Gigolo Blaster und Denizz gehen in diesem Moment zur Arbeit. Durch gewisse Dienstleistungen, bei meist älteren Damen(manchmal sehr schoene und junge Damen), werden wir mit einer Stolzen Summe honnoriert.


    Indem ihr beide euer Koeper an Herren verkauft, die ihr auf diverse Art und Weise befriedigt, habt ihr euch die Zweisamkeit verdient.


    So besser? :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Silberruecken1000"

    Es gibt auch schöne Muscel Girls :hh:


    Wow nette auswahl normal steh ich ja nicht auf "Muscle Girls"
    aber die 2. is Mega und die 3. sau hübsch :biglove:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ja danke schatzi ich wollt schon richtig zickig werden :lol:
    manchmal macht es spaß sich wie eine frau zu benehmen dann merken die wie dumm sie sich teils verhalten.


    ich brat mir jetzt aber erstmal 600g putenbrust muss auch mal sein :D


    alter pumper ich hab nichtmal nen dvd player :o:lol:


    ja die müssen dann selbst immer lachen wenn sie merken wie hihl die sich aufführen :D
    aber du hast einen pc mit laufwerk. (sag blos nicht du hast ein laptop ohne laufwerk oder ein pc mit cd laufwerk) :lol:

    Zitat von "Huckeeey"

    was gehtn hier ab? =D
    is das hier etwa n worldopen chat =D
    sowas kenn ich ja gar nicht =D


    das ist der spamthread. aber bitte nur nützliches und witziges spamen :lol:

    Zitat von "blaster007"

    Gigolo Blaster und Denizz gehen in diesem Moment zur Arbeit. Durch gewisse Dienstleistungen, bei meist älteren Damen(manchmal sehr schoene und junge Damen), werden wir mit einer Stolzen Summe honnoriert.


    Indem ihr beide euer Koeper an Herren verkauft, die ihr auf diverse Art und Weise befriedigt, habt ihr euch die Zweisamkeit verdient.


    So besser? :lol:


    schon etwas besser doch da solltest du noch etwas deine formulierungen der sötze und die wortwahl abändern. hahaha fresse jetzt.
    ich fühl mich hier wie so ein alter sack der dem kleinen bengel in der schule deutsch beibringt :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"


    das ist der spamthread. aber bitte nur nützliches und witziges spamen :lol:



    dazu fällt mir nur der Thread ein mit dem Testo (oder was das war) in die Eichel =D

    The Second Place is the first Looser!

  • Zitat von "anzo51"

    ok von mir aus.
    will eh nur den kopf von einer der beiden haben, rest ist mir egal bin nur der deepthroad destroyer :lol:


    Und noch eine Gemeinsamkeit die wir haben :lol::kk::biglove::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Pumpermumper"

    naa fällt euch was auf...ich musste eben zweimal schauen ob es echt ist hahah


    der kerl im hintergrund?...oder meinst du den kerl im vordergrund?...weil die / der hat so kleine titten das wohl anscheind die nippel die einzigen erhöhungen in der brust nähe ist =D

    The Second Place is the first Looser!

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    kleine titten sind geil girlie style :lol:


    aber der typ im hintergrund haha...
    ey was ist bei dem "homer simpson" typ los im hcr bewertungsthread. was hat er denn nun getestet??? :lol:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • ich möchte nun mal vom thema abweichen =D


    wieviele sätze und wieviele wdhs macht ihr beim kreuzheben?


    ich hab früher immer 3x 10 - 12 gemacht...aber bei 120kg war das ziemlich doof mit dem halten in den händen ohne handschuhe (bin extremer handschuhverweigerer :top: )
    ich freue mich schon auf eure antworten :gnd:

    The Second Place is the first Looser!