Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Zitat von "Pumpermumper"

    ich wusste doch das wir am wochenende fotografiert wurde :lol::lol::lol:


    Und ich dachte ich hätte mir die blitzenden Kameras nur eingebildet :lol::lol::lol:


    Ich werde um 12 Uhr ins Training gehen. Mir geht es gut, Schleim scheint verschwunden zu sein, Temperatur ist normal und Blutdruck leicht erhöht aber wir wissen ja woher das kommt :lol::top: Ich werde eine leichte Brusteinheit mit Bizeps machen.


    Ich liebe Leggings


    48113_571814359495568_1528075917_n.jpg

  • Werbung
  • boah waren wir unterwegs :lol:


    das hört sich ja schon mal gut an, versuch langsam wieder reinzukommen die woche und nächste woche ballerst dann durch. :top:


    da ist ja für jeden eine dabei auf dem bild, obwohl anzo du und ich teilen uns die 2 dünnen und die dicke überlassen wir unserem schützling Blaster007 :lol:


    war eben bei doc mein blutdruck war bei 160/105 :o aber kein grund zu panik sagte sie. das kommt wohl vom testo, aber ich solle mir doch ein blutdruckmessgerät zulegen und selber öfters mal testen :)


    tolle ärztin, ich war zum ersten mal da. sie meinte sie ist erfreut das ich soviel weiß und mich darum kümmer :D
    80,39€ kostet mich der spass.
    nächsten di. wird blut abgenommen und dann abwarten. ich werde berichten.


    ...ich sollte mir mal demnächst HCG holen, mein sperma sieht gar nicht mehr appetitlich aus :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Loch ist Loch :lol: :lol:


    Naja..da verschwinde ich ja locker drinnen :lol: :lol: :lol:


    Zahlt dir KH nicht ein großes Blutbild? Dann muesstest du ja nur noch die paar extra Werte zahlen.
    Klausur ueberatanden. Mittwoch noch ein LK und dann bisschen ruhe.(naechste woche donneratag die letzte)

  • hab ich jetzt gar nicht gefragt. aber nur das blutbild ansich kostet nur 5€
    östradiol ist das teuerste von den extra werten 20€ und die beratung auch nochmal 20€ haha.


    ja ne dicke muss man auch mal mitgenommen haben. gehört dazu, bist ne erfahrung reicher :D
    da gibts auch ne ganz üble story von mir haha


    ja super dann mal viel glück bei den weiteren klausuren :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Die dickeren Mädels werden feuchter als die dünneren :kk::lol: Irgendeiner muss es ja schließlich tun :madmax:


    Blutdruckmessgerät kostet zwischen 30-40 Euro. Such dir aber eins für den Oberarm aus und nicht für das Handgelenk, ersteres misst genauer. Ich hab schon lange eins, schon bevor ich meine Kur angefangen hatte :top:


    Training war gut, Kraft-mäßig bin ich etwas runter, aber das ist ja keine Überraschung nach gut 10 Tagen Krankheitspause. Hab Brust, Bizeps und Nacken trainiert. Schon leicht und hohe WHD. Hab stark geschwitzt aber woher das kommt, weis ich ja 8) Hab nun seit heute wieder TrenA 125mg/ed rein genommen. Warten wir mal ab :sq:

  • Jungs, eine Frage. Verschicken die Bullen Vorladungen oder so per Einschreiben :-?

  • Werbung
  • Pumper, was fuer eine Beratung :lol:
    Hast das Forum dafür :lol:


    Denizz, dann hau mal richrig rein und trainier fuer mich mit :madmax:
    Ich hatte bis jetzt keine mollige.
    Vor kurzem (paar monate her) hatte ich eine an der Angel. Hatte nicht viel Fett aber auch net schlank.
    Chuby halt :lol:


    Waren im Bett. Die hatte obenrum nix mehr an. Was sagt die als meine Hand runter ging?
    Noch nicht..erst in ein paar Monaten.


    Naja, ich hab nem Freund eine sms geschrieben, dass er mich mal zu Hause anrufen soll.
    Hab dann so getan als wuerde Familie kommen und hab sie rausgeschickt.
    Achja..gemeldet hab ich mich dann nicht mehr :roll::roll::roll::lol:

  • dann bin ich mal gespannt wie das tren wirkt bei dir :)


    ich brauch auf jeden fall ein das man am oberarm zumachen kann und nicht wo man mit dem ganzen arm erst durch muss. die arztgehilfin hat schon doof geguckt als ich mein arm da durchgestreckt habe haha


    jetzt wo du es sagst dicke sind auf jeden fall echt feuchter hahaha :lol::top:
    abtörnend ist es blos wenn du die dicke bauchschicht siehst :D :lol: naja im suff/druffi bockt dich das nicht mehr.


    dicke brauchen auch liebe :)
    hier unser blaster007 mit seiner zuckerschnecke :lol::top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Jungs, eine Frage. Verschicken die schöngeister Vorladungen oder so per Einschreiben :-?


    Nö war bei uns nie der Fall.
    Normal im Kasten ohne Unterschrift ablegen zu muessen.
    (Als Zeuge immer(ok..1x mit 14 wegen Sachbeschaedigung. Böller durch fenster :lol: ))

  • Zitat von "denizzz"

    Jungs, eine Frage. Verschicken die schöngeister Vorladungen oder so per Einschreiben :-?


    bisher kamen meine immer ganz normal als brief an.


    blaster... ich hol mir lieber 2 meinungen und dann bilde ich mir meine aus den beiden :top:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War ja im Training und als ich zurück kam, lag eine Benachrichtigung im Kasten für ein Einschreiben. Ich erwarte aber nichts, deswegen bin ich schon etwas neugierig denn ich muss ja bis morgen warten um es ab zu holen.


    Was natürlich sein kann, dass es eine Kündigung vom Arbeitgeber ist, aber per Einschreiben? Eher ungewöhnlich. :-?

  • nö hab meine kündigung auch als normalen grossen brief bekommen.


    vllt ist das prämie als treuer kunde :D


    was hältst von dem teil, laut bewertungen ganz gut und preis erst recht.
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009RER5I/ref=mp_s_a_1?qid=1363095462&sr=1-5&pi=SL75">http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0009RER5I ... -5&pi=SL75</a><!-- m -->

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Das Ding ist okay finde ich. Wichtig sind ja nur die drei Werte, die gemessen werden und da es für Oberarm ist, denke ich, ist es okay. :top:

  • Zitat von "denizzz"

    Das Ding ist okay finde ich. Wichtig sind ja nur die drei Werte, die gemessen werden und da es für Oberarm ist, denke ich, ist es okay. :top:


    sehr gut. zack schon wieder ausm kopf. ach herrlich wenns läääuft

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Mit nichts zufrieden unser anzo. Gönnen wir blaster doch das ganze mal :lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • die dritte hat mal gar keine titten. da kann ihr face noch so geil das ist totaler abturn für mich. (da kommen erinnerungen hoch wo ich dachte n kerl luegt vor mir)


    und ich will nur die rosetten von den weibern. also dann bleiben ja für denizzz die punanis über :D
    man an logistischem denken haperts uns aber nicht. :D

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • :top::top::top::top:

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    ich bin stinkig mit pumper der wollte mir heute zurückschreiben meinte er und der tag hat nir noch fast 6 std :madmax:



    :D:lol:


    schatz ich hab dich noch nicht vergessen sei mir nicht sauer. ich mach auch alles wieder gut rrrrr


    du weißt doch meine blütezeit zum texte verfassen liegt in den späten abendstunden :biglove:

    You can feel good with Gucci &amp; LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"


    schatz ich hab dich noch nicht vergessen sei mir nicht sauer. ich mach auch alles wieder gut rrrrr


    du weißt doch meine blütezeit zum texte verfassen liegt in den späten abendstunden :biglove:


    ja dann wenn die anderen nutten nicht mehr on sind wa?
    dann bin ich wieder gut genug.
    :lol:

  • Werbung