Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Ihr könnt doch während dem Ramadan nach Sonnenuntergang ordentlich essen, oder? Da müsste es doch möglich sein, nicht zu viel zu verlieren, wenn man es geschickt anstellt.

  • Werbung
  • Naja On wuerde ich halt kaum Muskeln einbüßen muessen, weil ich durch das TE einen recht guten Muskelschutz haette.
    1Halbe Vial mit in die Tuerkei nehmen und alle 7/10Tage injizieren? (e4d geht einfach nicht).
    Oder zu Riskant das im Koffer zu haben?

  • Hab die Zeiten jetzt nicht im Kopf aber essen so gegen 20.30/21.00 bis morgens um ca kurz vor 4/5 aber man schaffts halt nicht jedes mal auf Nacht aufzustehen und vorher noch schnell was zu essen oder eben sich ein Casein reinzuhauen. Also das sind fürs bb keine guten Verhältnisse.

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Naja On wuerde ich halt kaum Muskeln einbüßen muessen, weil ich durch das TE einen recht guten Muskelschutz haette.
    1Halbe Vial mit in die Tuerkei nehmen und alle 7/10Tage injizieren? (e4d geht einfach nicht).
    Oder zu Riskant das im Koffer zu haben?


    Wieso kaufst du dir nicht dort nur das was du brauchst?


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Und wenn ivh nix bekomme bzw Fakes habe? :lol:


    Ist doch bekannt das man aus det türkischen APO was bekommt und dass in der APO fakes verkauft werden, glaube ich nicht. :lol:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Naja wenn ich terawi bete Penn ich nicht vor 12 Uhr dann in 3,5 Std aufstehen zum essen wird's bisschen schwer Vorallem wenn man arbeitet.


    In der Türkei wirst nur primo und anapolon bekommen auser Schwarzmarkt und da wirst leicht abgezogen wenn du keine Connections hast zumindest werden sie versuchen dich abzuziehen deswegen würde ich wenn dann was mitnehmen... Ahja und wenn du dort absetzt kriegst Clomid für ich glaub 5-7€ 10std pregnyl dürfte es auch ganz günstig geben.

  • Naja denke nicht dass ich in Istanbul direkt was bekomme. Mal sehen :D


    Nach DE bringe ich nix..werde jedesmal durchleuchtet. Als ob ich wien Verbrecher aussehe :lol:
    Hatte vor 2Jahren locker 300 Schmerztabs dabei..nic passiert. Hats anscheinrnd nicht entziffern koenen im xray :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Das zweite erinnert mich an gute alte Zeiten :P :geek:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Wieso hat meine Stamm Apo schon zu-.-
    Hatte Glueck dass eine noch geoeffnet hatte. 4,72 fuer 100er Kanuelen. Wieso werde ich immer ao dumm angegafft :lol:
    Die Frau in der ich sonst meine 2ml Spritzen kaufe, laechelt immer und wartet nur darauf, dass ich ihr dir Anzahl nenne :D

  • Werbung
  • Zitat von "denizzz"

    Das zweite erinnert mich an gute alte Zeiten :P :geek:


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


    quatsch an aktuelle :D ganz selten :lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"


    quatsch an aktuelle :D ganz selten :lol:


    :lol: :lol: :lol: muss mal sein haha 8-)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    wie gern wäre ich nochmal 12 jahre :D


    482842_521415801230749_90566557_n.jpg


    Anzooooo :lol::lol::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • komm die sind 15 und da kann man ruhig mal eine mitnehmen hahaha
    so alt oder viel älter bin ich auch nicht hehe :madmax:


    boah wie die in die ärsche greift :gnd:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Zitat von "Pumpermumper"

    komm die sind 15 und da kann man ruhig mal eine mitnehmen hahaha
    so alt oder viel älter bin ich auch nicht hehe :madmax:


    boah wie die in die ärsche greift :gnd:


    Auf was für Seiten treibt ihr euch den immer rum?
    Wo bekommt man den solche scharfen Schnitten her :D !? :madmax::D

  • Werbung
  • Zitat von "Herakles"

    Auf was für Seiten treibt ihr euch den immer rum und bekommt solche scharfen Schnitten !? :madmax::D:D


    die fotos machen wir selber :madmax::lol:

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung