Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Hey Big King. Ich habe irgendwo mitbekommen, dass du Münchner bist.
    Vielleicht täuche ich mich aber falls das so ist check mal das
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.body-attack-muenchen.de/news/Gro%DFes+Er%F6ffnungswochenende+mit+20%25+Er%F6ffnungsrabatt+-+Body+Attack+Premium+Store+M%FCnchen+feiert+Opening.html">http://www.body-attack-muenchen.de/news ... ening.html</a><!-- m -->


    Ja stimmt.. uh... hmm..
    benutze ja das eiweiß von dene...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "blackmax"

    dawai :kk:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Der Typ is zu geil :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"


    Aber nur wenn es anderen passiert.
    Der würde von mir gepflegt eine Ohrfeige bekommen.



    Man kann glaub nur garnicht so schnell reagieren, der rennt ja gleich immer weg... Das mit dem Topf auf den Kopf und drauf hauen is soo krank :D Ich schmeiss mich weg :lol:

  • Natürlich nur wenn ich ihn erwische. Aber ich behaupte mal, dass er das bei mir nicht machen würde.
    Das hat schon auch etwas damit zu tun was man ausstrahlt ob man Opfer von solchen "Späßen" wird oder nicht.
    Ich strahle aus "Lass das lieber"!!! 8)

  • Werbung
  • Zitat von "straybullet"

    Natürlich nur wenn ich ihn erwische. Aber ich behaupte mal, dass er das bei mir nicht machen würde.
    Das hat schon auch etwas damit zu tun was man ausstrahlt ob man Opfer von solchen "Späßen" wird oder nicht.
    Ich strahle aus "Lass das lieber"!!! 8)


    :lol::top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "badm3n"

    Ich denke nur die wenigsten von uns würden Opfer von so nem Spaß... Ich meine wer will schon Ärger mit einem der viel muskulöser is...


    Schon klar was du meinst aber Muskeln sind nicht alles.
    Es gibt auch muskulöse Teddybären.

  • Stimmt schon! Das Auge und die Psyche spielen da auch mit, wer Angst hat verliert meistens... Ich hab auch nen Freund, der Trainiert nicht, is aber nen Bär, er denkt ich hab mehr drin, und ich denke er! :D

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hey BigKing. Eine Frage und ich hoffe das ist nicht zu indiskret, musst du auch nicht beantworten aber wenn du soviel Sport gemacht hast und dann auch noch aerobe Geschichten wie Ballsportarten, wie zum Teufel konntes du übergewichtig werden?

  • Werbung
  • Danke! :)


    Naja, "im Griff" ... geht so^^


    Nach 8 Monatigem nichts tun hab ich schon ordentlich zugelegt aber schon wieder dabei richtig loszustarten! ;)


    Muss schon aufpassen beim essen, nehme halt sehr schnell zu... :(

  • Werbung
  • Fighter!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.