Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Es gibt in jeder "Disziplin" talentlose Penner die alles kaputt machen. Ich höre seit 13 Jahren deutschrap und seit einigen Jahren wurde diese Szene durch diese talentlosen pennern zerstört. Dasselbe gilt für das Bodybuilding. Dieser Sport ist so in Verruf geraten, unglaublich und irgend wie schade.


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Wenn dein Anwalt gut ist kannst da einiges rausholen vorallem für dich auch recht kostengünstig.
    Lass die Strafrechtliche Sache zuerst klären, wenn er da dann veruteilt wurde haste schon nen "titel" für die Zivilerechtlichen Sachen und somit viel Geld gespart :w



    Ja das BB so einen schlechten Ruf in der Bevölkerungs genießt ist nicht das gelbe vom Ei, allerdings stört mich das ganze kaum denn Nachwuchs gibts genug gerade die letzte 2-3 Jahre haben ja doch wieder recht viele zu diesem Sport gefunden. Vllt wirds ja wieder besser :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • alles um die 90er rum ist zum großen teil ok, sicher gibts heut noch ausnahmen die noch in der realität sind.
    aber mal ehrlich heute gehts doch beinahe nur noch um drogen nutten und mord in den liedern :D
    und die hobby rapper die genau so ein müll labern steigen ohne ende aus den tiefsten sümpfen auf.


    bevor ich sowas höre du da höre ich echt lieber 80er oder sonstwas wo wenigstens herz in den liedern steckt.


    jaykon genau so werd ich es auch machen.
    auch wenn der kleine keine große kohle hat, besser als ihm nen paar auf die glocke zu geben für mich.


    meine ehemalige biolehrerin hat schon die augen verdreht bei supplements wie zb. green tea kapseln.
    habs der dann mal richtig gegeben und zwar durchgehend bis zum letzten tag die alte wollte zb. haferflocken als guten eiweiß lieferanten hinstellen.
    wohl nie was von gluten etc. gehört.

  • Wieviel Kilo Haferflocken soll man den am Tag essen um sie als Eiweißlieferant zu sehen :-?:D


    Die alte hat ja mal echt 0 Plan :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • jap ich sagte es sei nen kh lieferant aufgrund der niedrigen BW des EW darinn sie fängt an mir da blöd zu reden.
    habe ihr dann am nächsten tag fakten mit gebracht.
    genau wie für sie fleisch genrell ein fett lieferant ist wtf!!!
    zuviel schweinebauch gegessen oderwas :D


    anavar wirkt junge heute eine MORDSKRAFT gehabt !!!
    arme sind einfach explodiert adern so groß wie feuerwehrschläuche!
    heute tag der diskopumper gewesen habe dann im ms trainiert und 3/4 hose und alle :o
    und aus dem augenwinkel beobachtet :D
    5% kfa sind einfach mieser blickfang :gnd:

  • :top: besserer Pump als Oxys+Methas?


    Ja werd auch nochmal nen cut einlegen so am 15. ca weil am 28. muss ich auf 6% sein :D


    Bin schon gespannt so wie ich das bei den letzten fight von meinem Gegner gesehen hab geht der wieder mit 15-16% in den Ring :D bei seinem fight vor 3 Tagen hatte er 97kg auf 1,90m mit geschätzten 16% kfa :kk:


    Der wird die Lachnummer im Ring :madmax:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • 3015.jpg


    :D :lol: :o

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Scheisse :lol:


    Ich hab heute schön gegrillt, verdammt war das lecker meine Leute 8-)


    Heute abend rückentraining 8-) habe eben Blutdruck gemessen, 141 zu 73 :lol: :shock: verdammt gut wenn das so bleiben würde. Hab auf der Arbeit ziemlich viel stress aber das training reicht nicht aus als druckventil. Hatte Donnerstag ein Gespräch weil ich die Chefin etwas hart angefahren hatte :lol: war eben gestresst und dann genervt und sie kam zum falschen Zeitpunkt :lol:   :lol:   :lol:


    Ich wurde vom Betriebsleiter gefragt ob ich Anabolika nehme, er kennt das von freunden dass man dadurch aggressiv wird :shock: ich sagte niemals, alles quark und proteinpulver :lol: was jw gerade auch zutrifft :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung

  • Er kennt das von Freunden :-? ist er selber etwas zu breit geraten ? :D


    Hoffe alles wieder Fit bei dir im Geschäfft da du dich ja nucht so hart Körperlich betätigen solltest ? ( Hab ich richtig verstanden ode?)
    WIe wärs mit Egoshootern oder sowas? kenne leute die nutzen das als Durckventil :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Ne er selbst ist etwas zu fett geraten und hatte mich mal gefragt wie man. Abnehmen kann. Ich riet ihm einfach ordentlicher zu essen und siehe da, 6 kilo verloren aber muskulös ist anders.


    Er hat ein freund der öfter mal im Geschäft ist und er ist schon etwas breit aber betreibt Kampfsport.


    Leider finde ich die Arbeit zur Zeit stressiger und kraftraubender als jedes training. Muss ich mal mit dem doc reden, vllt kann er mich ja in den zwangsurlaub schicken :lol: ou nein, das heißt trainingsverbot, dann lieber stress :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Schau einfach das du gesund wirst auf nen Arbeitgeber würd ich da wenig rücksicht nehmen :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Ich werde deswegen nur unter Druck gesetzt und umso mehr ich mich wehre, desto stärker setzen die mich unter Druck. Letzte Woche musste ich sogar Unkraut auf dem Betriebsgelände entfernen. Und das in der knallstarken Sonne mit meinem Blutdruck echt kein vergnügen.. Das grenzt an mobbing aber beeindruckt mich wenig. So langsam fühle ich mich aber ausgebrannt aber das liegt wohl am absetzen.


    Kopf hoch und weiter gehts :evil:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "anzo51"

    wenn du gefistet wirst ?


    Wieso nicht? Solange es eine Frau ist, kein Problem.

  • Werbung
  • ich hatte mal ne probe von der fibo von dem carnivor. ungelogen mir kam das wieder aus dem hals rausgeschossen, so eklig wie das geschmeckt hat.
    das war einer der ekligsten geschmäcker die ich von den supps probiert habe :D


    doch die geschmäcker sind ja verschieden :D

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirtbbler.gif

  • Zitat von "Pumpermumper"

    ich hatte mal ne probe von der fibo von dem carnivor. ungelogen mir kam das wieder aus dem hals rausgeschossen, so eklig wie das geschmeckt hat.
    das war einer der ekligsten geschmäcker die ich von den supps probiert habe :D


    doch die geschmäcker sind ja verschieden :D


    Ernsthaft? Ich hatte noch nie ein besseres! Das ist extrem flüssig und sau lecker!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung