Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Kann sein das sie Fragen kannst auch wieder den Grund von wegen Inkasso für einen Clienten nennen das funktioniert beim amt generell sehr gut :D
    Edit:
    Dauert aber meist zwischen 7 udn 14 Tagen bis du da ein ergebniss erwarten kannst aber wenn du schon lange suchst macht das ja auch nichts mehr oder?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ja hab das mal ne weile mit nem Kumpel zusammen gemacht als ich noch jünger war es gibts immer einen Weg aber manche möglichkeiten sind halt auch recht kostspielig daher immer ne Frage Aufwand/Nutzen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Außer Auskunftssperre undso :D
    Hab mit 12 chinaboeller in ein Fenster geworfen. Die.Olle hat anzeige gemacht.
    Der Cop meinte dann dass es fast 1Jahr gedauert hat unsere Adresse rauszufinden :lol: :lol:
    Musste dann 20Euro fuer die Gardine bezahlen. Ey..als 12Jaehriger wo man 2Euro die Woxhe bekommen hat :(.:lol:

  • Werbung
  • Auskunftssperre ist bei eine Postzustellungsurkunde relativ egal
    Weil die Behörden die Adresse herausfinden ein Gerichtsvollzieher dort vorbei geht und in erfahrung bringt ob die person dort auch anzutreffen ist.
    Wenn eine Auskunfstsperrungsvermerk besteht kann man der Person auf diesem Wege auch Forderungen zukommen lassen... Reagiert der betroffene 3x nicht darauf wird dir seine adresse auch mit auskunftssperre zugetragen
    dauert dann halt nur länger

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • da hast recht :D der einzige ordentliche weg sich nicht auffindbar zu machen ist auslandskonto mit bar auszahlung via pw 1. und 2. wohnsitz falsch gemeldet und generell sich von allem was mit beamten zu tun hat fernhalten :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Habt ihr auch davon gelesen dass libertyreserve aufgeflogen sein soll? In der Bild steht dass die Gründer verhaftet worden sind und wegen Verschwörung und Geldwäsche angeklagt wurden? Die Seite ist auch nicht mehr erreichbar. :shock:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • War mir fast klar das die den Laden irgendwann hoch nehmen, ist nunmal ein service der bestimmt zu 75% oder mehr für geschäfte genutzt wird wo nicht so ganz grün sind :o:lol:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Ich war heute beim doc wegen meinen Blutwerten und meinem Herzen.


    Ich hab extra einen neuen Arzt aufgesucht, damit mein Arzt der ja von meinem testozeug bescheid weiß, nicht voreingenommen ist und meine Herzprobleme direkt auf den Stoff schiebt. Der neue doc fragte ob ich Stoffe da ich sehr muskulös sei, ich verneinte.


    Heute machte er das Dokument mit der Auswertung der langzeit blutdruckanalyse auf und sagte zu mir, egal was ich ihm erzählen will, ich Stoffe..


    Ich soll sofort absetzen weil das Risiko eines Herzinfarktes extrem hoch seien. Meine Leberwerte sind zu hoch, Cholesterin bei 234 und und und. Mein Blutdruck und puls ist nachts so hoch als würde ich im schlaf Sport treiben. Ich habe derzeit oft ein stechen im Herzen deswegen der Arztbesuch. Ich werde wohl direkt absetzen bis sich die Werte normalisiert haben.


    Warum zum Teufel sind meine Leberwerte zu hoch? Ich poste später mal ein Bild mit den werten.


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Alter Denizz..gute Besserung!
    Zum glueck warst du beim.Doc und hast dich gut entschieden! Lieber jetzt absetzen als gar nicht und dann biste im Jenseits off.
    Du hattest doch nur T.E und Tren drinnen oder? Wie kannst dann so hohe Leberwerte haben?


    Nochmal.alles Gute!

  • Werbung
  • Gut das du rechtzeitig beim Arzt warst jetzt hör aber auch auf ihn !
    Erstmal deine Werte unter Kontrolle bringen das Cholesterin ist ja schon echt aus nem anderen Universum :o
    Gute besserung :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Ich war jetzt über ein Jahr on. Vor kurzem hab ich eine hcg-kur gemacht und mein hcg verballert weil ich dachte ich kann noch etwas on bleiben um neues zu besorgen... Da hab ich den salat...


    Ich hab nur testo e 250mg e3d gefahren und das tren für knapp eine Woche und damit bin ich ja seit gut 15 tagen wieder raus wegen meinem arm. Warum die Werte so katastrophal sind kann ich mir nicht erklären. danke für eure Anteilnahme.


    Jungs, bitte lasst euch regelmäßig beim Arzt durch checken, bitte. Es ist ein hohes Risiko das wir alle eingehen und wir sollten es nicht auf die leichte Schulter nehmen.


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Danke anzo! Auch danke an euch Jungs.


    Eines ist sicher, aufgeben werde ich nicht. Jetzt ist erst mal Erholung angesagt. :P


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Find ich gut dass du jetzt auf deinen Körper und deinen Arzt hörst nur so hast noch lange Spaß an dem Sport! Könnten sich einige hier mal als Vorbild zu Herzen nehmen :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Danke jaykon! ;)


    Ihr wisst gar nicht was für ein ernüchternder Schlag das war beim doc. Ich meine ich bin nicht tot-krank aber kommt einem so vor. Man wird sich einiges schlagartig bewusst, man kehrt in sich und geht alles durch.


    Ich würde von einer stark deprimierenden Situation sprechen. Aber das ganze bringt doch nichts, ich hab mir selbst klar gemacht dass ich diesen weg gewählt habe und somit hätte jeder Zeit damit rechnen müssen. Dass mich diese Situation über rascht, sollte mich eigentlich über raschen :lol:


    Eines zerbricht mir jedoch den Kopf. Woher die hohen Leberwerte. ECA-Stack? Schmerztabletten? Keine Ahnung aber um das in Zukunft zu unterbinden müsste ich die Fehlerquelle ausfindig machen...


    Jungs habt Spaß an dem was ihr macht, macht es aber bedacht und unter ständiger Kontrolle. Genug Moral-Apostel 8-)


    Gestern und heute kleine cardio-einheit gemacht. Schön entspannt und mit pulsuhr um ja auf Nummer sicher zu gehen es nicht zu über treiben. Ich glaub meine arme sind schon eingefallen :lol:


    !!! vom Handy aus gesendet !!!

  • Irgendwas ist komisch mit mir.


    15mg Methas vor Training(11Uhr).
    Nach HAuse und entschieden dass ich 2Tage refeede. Die letzten in dieser Diaet.
    Einiges an Schokolafe gegessen. Und mein Kreislauf macht schlap. Ich steh auf und mein Kopf drehz sich ganz kurz. Dachte das geht weg. Nudeln gegessen und noch paar Chips.
    Hab jetzt 5x mein Puls gemessen(liege im Bett. Keinen runtergeholt oderso :lol: :lol: :lol: )
    Der liegt immer zwischen 88-100.
    Alter 100 bei gechilltem rumliegen im Bett?!


    Liegt es daran, dass ich den Refeed eingebaut habe und soviel gegessen habe? normal passiert mir das nicht..^^

  • Werbung
  • Hast du noch n booster genommen?
    Hatte von mein Methas immer n richtig hohen Puls und Blutdruck ...jedenfalls hab ich mein Herz schlagen
    Hören als ich im Bett lag...

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Werbung
  • Methas + Carbs = Kreislauf durchs dach aber bei 15mg normal nicht das passiert eigtl. erst bei deutlichen höheren dosierungen und sehr vielen Carbs :D
    Also Carbs in der Diät gerade ein refeed pusht ja ungemein auch ohne methas :D


    Hast du die möglichkeit Blutdruck zu messen?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.