Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Dafür hat man ein 2. studio discounter ketten z.b. kostet fast nix und hat 365/24 offen :D


    Deniz dir gute besserung :w


    jemand erfahrungen mit mehr als 225mg alphatren e5d :-?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Leute, wage mich an Methas ran.
    Einige wissen ja, dass ich mir in die Hosen scheiße, wenn ich nur daran denke :lol:
    Gyno undso. Wollte eig bis Ari warten aber schei* drauf.
    No risk no fun.
    Wenn was passieren sollte(toi toi toi, gott bewahre), dann soll Tamox erstmals blocken. Dann mit Ari gegensteuern.(Wird dann erst besorgt)
    Nunja-werde 2x10mg nehmen.
    Geht auch nur 25Tage


    Um 19:30 werfe ich mir eine rein und gehe um 20ins Gym.
    Denke nicht dass es was bringt. Aber egal YOLO :lol: :lol:

  • Werbung
  • bei 20mg kann schon was gehen vorrausgesetzt du hast auch wirklich welche wo die 10mg pro tab drin sind :D


    Bei der Dosierung würd ichz mir auch noch keine gedanken über ne gyno machen wenn du nicht gerade schon 800mg testo e5d und anderes drin hast :madmax:
    Solltest aber trotzdem auf jedenfall zumindest Tamox in ausreichender Menge auf Lager haben Ari nicht zwingend aber wäre schon von vorteil :w

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Hoffe in denen von HCL ist auch drinnen was draufsteht.
    Aber ich vertraue dem Kerl mal^^


    Tamox hab ich auch noch hier :D
    Oder auch nicht? Na, Cops, was enstspricht wohl der Warheit? Vllt habe ich die Methas auch nur in der Mülltonne von meiner Nachbarin? Vllt will ich euch ja an der Nase herumführen :lol:

  • Werbung
  • Die von Hcl hatte ich vor 4 Wochen drin und die haben richtig Geballert!
    Viel Spaß damit!
    Hast die normalen Methas oder die mit Methyl-Testo?

    ***Fightin` Irish***


    ...Some People just Need a Highfive...
    ...In The Face...
    ...With a Chair...

  • Zitat von "jbrare"

    Die von Hcl hatte ich vor 4 Wochen drin und die haben richtig Geballert!
    Viel Spaß damit!
    Hast die normalen Methas oder die mit Methyl-Testo?


    Ich habe gar nix hier, ihr wisst doch :lol:


    Ohne "X" you know what i mean?^^

  • Werbung
  • Habe eben aus einer ominösen nicht deutschsprachigen Seite etwas bestellt und als CAPTCHA-Code musste ich "HAFT" eingeben. Muss ich jetzt Angst haben?

    Testosterowned

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • grad kurz nach 11 hier, und ich bin heut mal nur um nach dem rechten zusehen an den lappi gegangen, als ich gesehen habe das ich hier dringend gebraucht werde muss ich mich natürlich melden. :D



    so einnehmen das während der gesammten t3 einnahme yohi mit drinne ist.
    da durch t3 dein umsatz erhöht wird ist es sinnvoll yohi dort mit drinn zuhaben da die erfolge somit am besten sein werden aufgrund der schnelligkeit des abbaus von kf.


    jetzt erstmal ins golds gym arsch teuer für 1 monat mitgliedschaft 145 usd :o

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "blaster007"

    Also so richtig spuehre ich nix von den dbols.
    War aber auch erst 2x trainieren.
    Evrl gehts morgen gegen 4 morgens ins Studio. dann sollte sich was tun.


    Also ich hoffe es :lol:



    Geb nix auf das geschwätz dbol ballern ab dem 2-3 tag das mag bei vllt 1-2% zutreffen bei der breiten Masse dauert es aber nunmal länger bis sich da was tut.
    Zudem macht es auch einen riesen unterschied ob dir 20mg über den tag ballerst oder 3x 20mg über den Tag
    Also bei 20mg Methas hab ich so nach 6-8 Tagen den ansatz der Kraftsteigerung und allgemein ein besseres Wohlbefinden
    so bei 40mg kommt nen guter pump und über mehr als 60 brauchen wir glaube ich nicht reden, oder willst auf die Bühne :D ?

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Haha ich wollt die Methas eig gar nicht nehmen :lol:
    Ich bleib bei 20mg am Tag. Gyno macht mir kopfkaputt :D
    Ich weiß nicht ob ich 2x10 nehmen soll oder 4x5. Hab versucht die zu zerbrechen..ging net. Zu fette finger. Dann abgebissen. Abee dann lag die andere haelfte so alleine in der Box. Schwups war sie im Mund :lol: :lol:

  • 3x ist eigt ausreichen bei 20mg halt blöd von der verteilung du kannst aber auch morgens 5 abends 5 und vorm training 10 nehmen du bekommst mit Methas eh niemals nen konstanten Spiegel hin...
    Kauf dir im Drogeriemarkt so ne oldschool rasierklinge damit lassen sie Tabletten ohne probleme zerteilen :D

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung