Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "RHT"

    Meine Katze ist seid gestern rollig. Wie die Sau! Wusste auch erst nicht was da ist... hat sich dann aber schnell geklärt haha.


    Das ist aber auch zu lustig hab gesehn wie ein freund die katze mit ner klo bürste gerieben hat :lol:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "silla"

    Das ist aber auch zu lustig hab gesehn wie ein freund die katze mit ner klo bürste gerieben hat :lol:


    meinst das funktioniert auch bei mir :-?

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Frage an euch:
    Bin im Sommer fuer 5Wochen im Urlaub.
    Fahre aktuell TE 325mg e4d. Seit ähm ka. Ab paar wochen hab ich aufgehoert zu zaehlen :lol: :lol:
    Ist aber sehr lange mit vielen niederschlaegen. Fake,unterdosiert,krank,verlettung. Genau wie bei keule denizz :lol:
    Ende diesesn Monats gehts in ne Diaet.
    Faellt zudem auf den Ramadan und will durchfasten( bitte keine Kommentare dazu)
    Zieht sich bis 2Wochen in den Urlaub.


    Szenario1: Diaete bis kurz vorm Flug und setzte im Urlaub ab.
    Verliere aber alles weil ich fasten werde.


    Szenario2: Ich diaete bis zum Urlaub. Und bridge im Urlaub?
    Weil will nach dem Urlaub weiter ON bleiben, denn 5Wochen "Pause"sind nichts und will meine Achse nicht ganz zerschießen.
    Bridgen soll wirklich nur als Muskelschutz dienen.


    Hoffe auf Ratschlaege. Auch gerne per PN wieder^^

  • Werbung
  • axel schultz sein beschissener ossi/berliner dialekt geht weckt in mir richtige aggressionen.
    der ist im öffentlichen tv der soll mal normales deutsch reden :madmax:


    silla das musst du selbst rausfinden ob das funktiniert oder nicht, wir wissen ja nicht ob du den schmerz aushältst bzw. wie schmerzhaft es ist. wenn nicht musst du halt auf ne andere übung ausweichen.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Ja aber nur wenn du ohne rechtschreibfehler schreibst :D
    knall dir ne ordentliche ladung am abreise tag und dann susta (denke es gibt noch andre sachen ) aus der apo die katern und das wars
    oder hab ich da was übersehn ?

  • Werbung
  • Mashallah schön das du fasten willst, du bist nicht alleine mit deinem Problem.


    Ich wollte eigentlich eine schöne lange Kur fahren 6-8 Monate bis mir eingefallen ist das ja schon bald ramazan ist.


    Habe dann überlegt entweder bis kurz vor ramazan on dann wärend ramazan absetzten wobei ich dann nicht viel halten werde da ich nicht hart trainieren kann und von den fürs Bodybuilding erforderlichen Nährstoffen die nicht vorhanden sind ganz zu schweigen.


    Anderer gedanke war dann bis ramazan fertig abgesetzt zu haben was meine Kur dann um 1 ganzen Monat verkürzt die eigentlich eh viel Länger geplant war.


    Anderer Gedanke bridgen was ich auch irgendwie madig finde wärend ramazan zu Spritzen den Grade in diesem besonderen Monat sollten wir auf unsere Taten noch mehr acht geben und noch mehr versuchen keine Sünden zu begehen. Die Chance auf laylatul kadr ist dann wohl auch gestrichen habe ich das Gefühl... :/