Wer viele Beiträge verloren hat ~ Teil I und II

  • hey hey leute.erstmal sehr scharfe bilder anzo was du reingestellt hast :):top::biglove:
    und nun wollte ich sagen bin von dem untergrund aufgetaucht da ich mich in letzter zeit etwas zurück gehalten habe was das schreiben und kommentieren angeht.!! aber habe trotzdem sehr viel mitgelesen still und heimlich.!!
    und anzo ich gebe dir da vollkommen recht was das Thema bzw. der thread ( Autogramme von DerAllwissende und seinem Assistenten Hallo ) angeht.
    sagmal gehts noch !? was ist den nur mit dem forum passiert.!? mittlerweile habe ich ganz im ernst keine lust mehr was das lesen und schreiben hier im Forum angeht.das war mal ein echt super top forum wo es sehr viele gute leute gab aber von zeit zu zeit versinkt das immer weiter in richtung absteige.!!! was bilden sich die behinderten trolls überhaupt ein sowas abzuziehen und tribu lässt sowas au noch zu !
    ich bin sehr enttäuscht was das angeht und falls jemand ein super bb forum kennt ausser musclehell dann würde ich mich über eine kurze pn sehr freuen.vorallem anzo und denizz und pumpermumper mods matthunter und und sollen sich angesprochen fühlen wenn sie mir ein guten tip weitergeben wollen :) ;)
    das forum gehört von grund auf saniert und auch restauriert den so wird das niemals laufen wie früher.!! jungs ich schaue abundzu mal rein und bleibt so wie ihr seit Anzo,denizz,pumpermumper, ein paar mods und matthunter und noch ein paar :top::top: dafür würde sich das lohnen aber im moment ist das echt zum kotzen hier!!
    ich wünsche euch was und wir sehen bzw hören uns sicherlich bald mal wieder.!!


    bis dahin
    Haut rein :top::w:w

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • rauch wieder seit 2 tagen heute schon die fünfte :(
    dafür heute nicht gesündigt (diät AUF 10 %
    aber scheisse ernährt
    kokos joghurt 3,5 fett
    50 gr whey
    lunch 60-70 gr whey casein mischung mit xylitol creatin (nitrotech gold )
    MITTAG thunfisch dose in wasser 30 gr whey 2 fischöl kapseln
    nachmittag 30 gr whey :(
    bauch trainig 25 minuten danach nen pfirsich und 300 ml kakao 3,5% FETT 40 gr whey
    UND VORM SCHLAFEN GEHN
    12 gr gluta 2 fischöl kapseln 4 eiklar und nen casein shake 40 gr
    sind


    350 gr protein max 25 gr fett CA 50 gr KH


    WÜRD von die werte her sogar passen
    aber halt ne scheiss essens quali
    derzeit auf 50 mg propi und 10 mg s-drol und hab voll die lethargie :(

  • Werbung
  • Jemand von euch erfahrungen mit verkehrsunfällen und dr schmerzensgeld forderung?


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl...

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hey Jungs, gibt es einen HGH experten hier? Bräuchte ein paar Infos... wäre nett wenn mich die Person anschreiben würde


    Gesendet von einem Mobiltelefon deiner Wahl... now Free

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    starten wir mal einfach


    70830-004-348D8E2A.jpg

    mit freundlichen Gruessen


    Flipper


    -----------------------------------------
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.


    Meine Computertastatur ist extra schwergängig, damit ich auch die Finger trainiere!

  • Werbung
  • Werbung