16 YEAR 120kg+ Benchpress

  • Zitat von "Augenweide1"

    hier wird es ganz gut erklärt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sanjo-forum.de/Muskeltonus.html">http://www.sanjo-forum.de/Muskeltonus.html</a><!-- m -->


    Verwechsel nicht Stärke mit Ausdauerleistung. In deinem Link steht auch nur beschrieben dass ein erhöhter Tonus einen höheren Grundbedarf hat, nicht mehr und nicht weniger. Ein kleines Kind mag sicher eine enorme Ausdauer haben, aber eben auch nur weil der Ruheverbrauch weitaus geringer ist.
    Wenn es der geringe Muskeltonus wäre der uns stark macht wären wir nur am Dehnen und nicht am Drücken, um im Bankdrücken stärker zu werden.


    An der maximalen Kontraktionstärke ändert sich hierbei nichts und gerade die bewirkt die "Kraft" und nicht wie locker ein Muskel vor der Kontraktion war.
    Das der niedrige Muskeltonus gar keine Rolle spielt sag ich nicht, er mag sich sicher gut steigern dadurch, aber auch nur weil der Gesamtverbrauch über den Tag niedriger ist.

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    ich war 15 jahre hochleistungssportler .


    mein guter du betonst es doch selber du warst ein hochleistungssportler :D du wurdest auf diese leistungen hin gedrillt und er macht es hobbymäßig in der schule oder wo auch immer, kein leistungssportler.
    ich sage ja nicht das es nicht machbar ist, wenn einer auf solche leistungen hin trainiert wird, aber doch nicht so :D
    verstehst du auf was ich hinaus will.


    wenn er wirklich aus eigener kraft druckt, meine hochachtung ansonnsten naja .... ich bin auch ein russe, aber musste für meine 120kg jahre tonnen bewegen um dahin zu kommen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Friedrich S"

    mit training? XD :D


    ich rauche weder trinke oder nehme sonst irgendwelche drogen.
    zudem benutze ich net mal irgendein supp :lol:


    100% natural

    schön das sind die Leute die mit 13 anfangen zu Stoffen :kk:

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Für mich sieht das alles komisch aus .... Habe mir hier auch alles durchgelesen und glaube nicht daran das der junge Herr 120 kg drückt.

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • hab es nicht gehört ben ,ist natürlich armsehlig mit sowas zu prahlen wenn man es nicht drauf hat. gut rausgefunden! :sun:


    aus der welt wäre die leistung trotzdem nicht gewesen wittaly auch wenn er spargelig aussieht...singen kann auch nicht jeder auch wenn er den ganzen tag trällert und übt über jahre. und andere machen einfach nur das maul auf und können es...


    was ich sagen will ,ihr müßt aufhöhren andern sachen nicht abzukaufen oder immer gleich alles mögliche zu unterstellen weil es bei einigen nicht gleich funzt wie bei den kumpels. kann nunmal nicht jeder alles gleich gut. und für 120 kilo mit 16 muß man definitv kein übergenetiker sein.

  • Zitat

    und für 120 kilo mit 16 muß man definitv kein übergenetiker sein.

    Stimmt...ABER


    Wen man GENAU hinschaut sieht man, wie langsam er beim Absetzten die Arme beugen kann...das ist bei 120 kg NICHT SO einfach und vorallem LANGSAM möglich. Ich Drück die 120 und weiß wovon ich rede...

  • Werbung
  • Zitat von "Ben_Ben_Ben"

    Stimmt...ABER


    Wenn man GENAU hinschaut sieht man, wie langsam er beim Absetzten die Arme beugen kann...das ist bei 120 kg NICHT SO einfach und vorallem LANGSAM möglich. Ich Drück die 120 und weiß wovon ich rede...

  • Was mir nebenbei noch aufgefallen ist: Sehr klug, das der Spotter 1m hinter der Stange steht bei nem max Versuch mit angeblich 120kg. Also ich würde mich das nicht trauen :lol:


    PS: Das Ganze auch noch bei einem "First Try" laut Videobeschreibung wie ich gerade sehe, wird ja immer bunter hier :)

  • Werbung
  • es sind definitiv 120 kg!


    90kg locker höher" das meint er zu dem kolegen der hinter der kamera steht. im anschluss sagt er auch kannst 10 mehr.


    in 2-3 wochen kommt ein neues video!
    wenn ihr schon sagt das,dass mit 120 schon nicht echt ist.
    was wollt ihr dann sagen, wenn ihr seht wie ich die 140 drück?


    klar muss die leistung gut sein, sonst würde ich mein video gar nicht reinstellen wenn es mittelmößig wäre.

  • Werbung
  • Zitat von "jenkins"

    Was mir nebenbei noch aufgefallen ist: Sehr klug, das der Spotter 1m hinter der Stange steht bei nem max Versuch mit angeblich 120kg. Also ich würde mich das nicht trauen :lol:


    PS: Das Ganze auch noch bei einem "First Try" laut Videobeschreibung wie ich gerade sehe, wird ja immer bunter hier :)


    das war nicht mein 1.versuch. der hinter mir speilt keine rolle. ich bat ihm sogar extra keinerlei hilfe zu leisten, weil sonst kritik käme,dass ich es nur mit hilfe geschaft habe


    PS: die videobeschreibung habe nicht ich, sondern ein freund gemacht. dieser kanal wird von 3 personen verwaltet. ich habe die beschreibung noch nciht geändert

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Roidex"

    Für mich sieht das alles komisch aus .... Habe mir hier auch alles durchgelesen und glaube nicht daran das der junge Herr 120 kg drückt.


    "glauben" kannste im religionsunterricht :x

  • Werbung
  • Werbung