16 YEAR 120kg+ Benchpress

  • Hallo Leute , :top:


    ich habe mit 14 jahren angefangen.


    ich kann nur sagen das es definitiv kein fake ist.
    mein max. lag bei dem zeitpunkt sogar ein bischen höher ca. 125-130kg.
    da ichs aber nicht nochma wiederholen wollte und normal weitertrainieren wollte habe ich es bei den 120 gelassen.
    wenn die ferien zu ende sind mach ich ein neues video mit den 140 :hh:


    da ich nicht so regelmößig vorbei schau könnt ich mich auch gerne bei facebook kontaktieren :


    <!-- m --><a class="postlink" href="https://www.facebook.com/friedrich.sak">https://www.facebook.com/friedrich.sak</a><!-- m -->


    :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • weil er mit 14 begonnen hat sango, das ist doch nicht so schwer zu kapieren verdammt.nimm irgendeinen sport ,irgendeinen wenn man mit 20 diesen sport beginnt wirst du nie darin so gut wie jemand der ihn mit 12,13oder 14 beginnt. die muskel nervenverbindungen wachsen einfach schlechter. du wirst kein guter schwimmer mehr mit 20 kein guter boxer mehr und kein guter 100 meter läufer oder gewichtheber...weltklasse gewichtheber fangen mit spätestens 12 jahren an und sind mit 20 WELTMEISTER.

  • Werbung
  • Werbung
  • ach kommt schon, wenn der bursche soviel power hätte würde er WK in diesem bereich machen.
    wie schon gesagt es gibts hier einige WK bankdrücker hier, vielleicht kann mal einer was dazu sagen!!!


    @Augenweide 14 jahre ist nicht mit 8 jahren anfangen, in zwei jahren macht kein spargel solche vorsprünge vorallem natural. die meisten profiathleten beginnen schon im kindsalter zu trainieren und nicht erst mit 14. es gibt natürlich ordentliche kraftpackete, die von natur einfach stark sind, aber trotzdem wenn sein limit bei 125-130kg liegt müsste man schon einwenig die spagethi ärmel zittern sehen oder eine andere anstrengung.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Mann bist echt ein tier respect kann ich fragen wo du gewohnlich trainierst? Hab mal lust das in real zu sehen lol


    in dem kraftraum in meiner schule XD zudem mach ich noch workout draußen an spielplätzen :lol:

  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    ach kommt schon, wenn der bursche soviel power hätte würde er WK in diesem bereich machen.
    wie schon gesagt es gibts hier einige WK bankdrücker hier, vielleicht kann mal einer was dazu sagen!!!


    @Augenweide 14 jahre ist nicht mit 8 jahren anfangen, in zwei jahren macht kein spargel solche vorsprünge vorallem natural. die meisten profiathleten beginnen schon im kindsalter zu trainieren und nicht erst mit 14. es gibt natürlich ordentliche kraftpackete, die von natur einfach stark sind, aber trotzdem wenn sein limit bei 125-130kg liegt müsste man schon einwenig die spagethi ärmel zittern sehen oder eine andere anstrengung.


    was ist bitte WK? denkste ich hab mit 14 schon konsumiert :-?:(
    ich bin natural!


    da wo ich her komme (russland) ausm deutschen dorf, dort war damals jeder auf der bank gut :)
    mein bekannter(17) jahre aus dem gleichen dorf, hat auch ziemlich gute kraftwerte

  • Zitat von "sangokuone"

    Bist sicher def starkst in der schule^^ gehst du auf die fibo dieses jahr? Die machen immer bankdrucken wetkampfe kannst sicher dort gut mitmachen :D


    ich denke nicht das mich wer dahin kutschiert :(
    das wär aber schon interessant :D

  • Werbung
  • wittaly ich war 15 jahre hochleistungssportler a förderung bzw olympiakader und hab meinen sport mit 10 begonnen. ab 12 mußten wir kraftausdauermässig zur egänzung eine 20 kilo hantel drücken und die 100% negative des bankdrückens (bankziehen ebenso)und ab ende 13 haben wir angefangen auch mit richtigem maxkrafttraining..in zyklen , was heißt das weiterhin das kraftausdauertraining dominiert hat und wir nur alle 8 wochen für 2 wochen maxkraft hatten. und trotzdem hab ich mit 16 135 gedrückt obwohl es nur ein "nebentraining war " um in meinem richtigen sport gut zu sein.ich habe mit ende 13 nachdem ich schon wie gesagt 1-1/2 jahre mit ner 20 kilo hantel auf anzahl wdh in 2 minuten drücken mußte bei meinem ersten maxtest 55 kilo gedrückt und 4 wochen später waren es 95 kilo... das klingt total krank und unglaubwürdig ich weiß das, aber das war so. ich hab in dem alter wie ein schlacks ausgesehen und war trotdem enorm stark....


    ich hab es doch in den posts erklärt.

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Bist von russland jetzt wurtz schon klarer da glaub ich dir gern das du 120 stemmst in russlan sind ja alle echte genetik freaks ^^ musst nur alexey lesukov oder andrey skoromy sehen


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=tPjpwNfR7VE&list=FLI80NOhEgYg9j0RtuUf2YcQ&index=5">

    ... cQ&index=5</a><!-- m -->


    schau mal ein guter freund von mir.sowas machen wir immer draußen :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "derChefstricher"

    Also ich schiebe keine 20Kilo Scheibe so locker üder die Stange :o


    ne weischte das war plastik :lol:


    und normal trainier ich auch mit stoff teddybären an jeder seite wie spongebob

  • Werbung
  • Zitat von "sangokuone"

    Na ja kommt ganz auf die scheiben an seine sind aus sthal ohne gummi du rutschen sehr leicht


    die leute suchen einfach nach allem und können es nicht einfach belassen das ich das allein mit meiner kraft gedrückt hab :(

  • Werbung