16 YEAR 120kg+ Benchpress

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "Witaliy"

    der spargel druckt keine 120kg schaut wie ein fake aus, da ist weder technik noch anstrengung zu sehen, jeder der 120 drückt weis wie es sich anfüllt


    Also bei 120kg Bankdrücken quetscht es mir die Adern raus, seine Arme sehen auch ned fähig aus das Gewicht zum Halten,sry

    " Lieber breit sterben als schmal leben"

  • als0i ich glaub es ihm! ich hab mit ende 16 135 kilo gedrückt mit 13 angefangen. und hatte sicher auch nicht mehr als schätzungsweise damals nen 40ziger arm auf 190... und vieleicht 83-85 kilo. wer wirklich sehr früh beginnt hängt andere für immer ab auf natürlichen steroidfreien weg....das ist einfach so...


    genau wie man kein messi mehr wird wenn man mit 20 das fußball anfängt wird man keine großartige kraft bekommen wenn man ausgewachsen das training anfängt.

  • Werbung
  • [quote="sike87"


    Also bei 120kg Bankdrücken quetscht es mir die Adern raus, seine Arme sehen auch ned fähig aus das Gewicht zum Halten,sry[/quote]



    dann hast du einen zu hohen tonus... grade menschen mit einem relativ niedrigen muskeltonus also denen man es nicht wirklich ansieht sind stark und leistungsfähiger als wenn der schon in ruhe wie beim bb gewünscht nahe am anschlag ist.
    das ist auch der grund warum kinder vom pensum mit einem austrainierten top triathleten mithalten können obwohl sie keinerlei definition der nuskeln haben. sie haben genau wie der junge im video einen niedrigen muskeltonus bzw vermeintlich wenig definition oder man glaubt in bb kreisen das der kfa zu hoch ist obwohl er es nicht ist. es ist einfach nur ein geringer grundtonus der muskeln welcher sie so leistungsfähig macht...

  • Werbung

  • Sowas habe ich noch nie gehört, interessant, kannst du das mal genau erklären wenn du genug zeit hast, gerne auch per PM, hab das mal in google eingegeben und da kommt nur irgendwas mit babys raus :-?

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    als0i ich glaub es ihm! ich hab mit ende 16 135 kilo gedrückt mit 13 angefangen. und hatte sicher auch nicht mehr als schätzungsweise damals nen 40ziger arm auf 190... und vieleicht 83-85 kilo. wer wirklich sehr früh beginnt hängt andere für immer ab auf natürlichen steroidfreien weg....das ist einfach so...


    genau wie man kein messi mehr wird wenn man mit 20 das fußball anfängt wird man keine großartige kraft bekommen wenn man ausgewachsen das training anfängt.


    ich sage ja nicht das ein 16 jähriger die 120kg nicht drücken könnte, aber bei ihm sieht man absolut keine anstrengung und keine technik und da war noch einiges an luft drinnen das er mehr drücken könnte und zum anderen wirbt er zum abonieren und noch dazu keine vorstellung, also sorry meinen glauben bekommt der typ nicht.
    ich hatte hier schon einmal von einem russischen 13 jährigen mädl berichtet sie druckt mittlerweile über 110kg, aber mit sehr guter technik!!!!
    wir haben hier einige WK bankdrückathleten, vielleicht kann sich ja mal jemand dazu äussern.

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    als0i ich glaub es ihm! ich hab mit ende 16 135 kilo gedrückt mit 13 angefangen. und hatte sicher auch nicht mehr als schätzungsweise damals nen 40ziger arm auf 190... und vieleicht 83-85 kilo. wer wirklich sehr früh beginnt hängt andere für immer ab auf natürlichen steroidfreien weg....das ist einfach so...


    genau wie man kein messi mehr wird wenn man mit 20 das fußball anfängt wird man keine großartige kraft bekommen wenn man ausgewachsen das training anfängt.


    ich glaubs ihm auch, aber


    Zitat von "Augenweide1"

    wer wirklich sehr früh beginnt hängt andere für immer ab auf natürlichen steroidfreien weg....das ist einfach so...


    genau wie man kein messi mehr wird wenn man mit 20 das fußball anfängt wird man keine großartige kraft bekommen wenn man ausgewachsen das training anfängt.


    ist nicht so pauschal zu sagen! markus rühl hat auch erst mit 2o oder 21 mit dem Bodybuilding begonnen

  • hi nilsben,


    vieleicht hatte ich mich ungeschickt ausgedrückt. wenn man irgendwann nachhilft mit dem muskelwachstum und das steht ja bei rühl außer frage,(der ist seit 20 jahren in einer dauerpupertät) gilt das was ich gesagt habe natürlich nicht mehr.
    dann kann man auch mit 20 oder 25 noch so stark werden das einem die ohren schlackern. :D
    ich konnte zum bsp schon mit 15 das mußten wir sogar üben in meinem sport ,jeden beliebigen muskel isoliert in irgendeiner position zucken lassen. die meißten schaffen das nur mit ihren hupen aber versuch mal jeden bauchmuskel einzeln anzuspannen... oder nacheinander isoliert erst die vordere dann die mittlere schulter ohne das auch der arm oder rücken auf spannung ist. irgendwelche muskeln halt. wenn man sehr früh beginnt sind einfach die muskel nerfenverbindungen völlig andere .und das erlaubt einem mehr gewicht obwohl man evtl nicht danach aussieht.

  • Werbung
  • Zitat von "Augenweide1"

    hier wird es ganz gut erklärt.


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.sanjo-forum.de/Muskeltonus.html">http://www.sanjo-forum.de/Muskeltonus.html</a><!-- m -->



    Hallo


    Ich glaube der Text ist nicht ganz passend.
    Die sagen dass die Aussage "Nur ein trainierter Muskel is ein gesunder Muskel." Falsch ist.
    Wen interessiert ob ein Muskel möglichst gesund ist? Ein muskel soll stark sein und der spruch "nur ein trainierter Muskel ist ein starker Muskel" ist wohl unumstritten.


    Inzwischen ist ja alles ungesund sogar viel Wasser trinken.


    LG

    &quot;If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!&quot;

  • Zitat von "Witaliy"

    der spargel druckt keine 120kg schaut wie ein fake aus, da ist weder technik noch anstrengung zu sehen, jeder der 120 drückt weis wie es sich anfüllt


    :top:


    Die Hantel nimmt er meiner Meinung nach viel zu schnell aus der Ablage, da ist einfach null Anstrengung zu sehen.
    Was entweder bedeutet, dass Gewicht ist leichter, als es dargestellt wird oder der junge Herr kann einfach mal locker 20kilo mit rauf hauen und würde die Langhantel immer noch hochbekommen.

  • Werbung


  • sehe ich wie du.... man sollte es auch nicht 1-1 gedanklich übernehmen. aber der grundgedanke stimmt.... kennst du ruderer mit ner enormen definition... gibt es nicht !!!obwohl jeder dieser schlackse ne enorme maxkraft hat und in der lage ist über 5-6 minuten 60-70 kilo druck auf sein blatt zu bekommen. ruderere du mal mit ner 70 kilo langhantel 6 minuten...
    ich sag dir was sich bei mir im alter geändert hat ich war bereits mit 19 austrainiert bin jetzt 42 und hab nie gestofft.und schaf maxmässig noch die selbe leistung wie vor 20 jahren. es hat sich einfach nur mein muskeltonus im alter "verschlechtert" er ist in ruhe also höher meine leistungsfähigkeit ist noch die selbe aber ich brauche längere pausen als vor 20 jahren...
    der grundgedanke in dem text stimmt ...das ein hoher tonus aber geiler aussieht ist unbestritten...

  • ich finde die hantel wird ohne jegliche Anstregung einfach aus dem Rack gehoben, sieht aus als wäre die Hantel vorher leichter gewesen, wenn e skein Fake ist, finde ich es kacke das dieser jemand der überhaupt nach nichts aussieht schon fast mehr als das doppelte als ich drücke...

  • Werbung
  • kann jemmand die internet adresse auf dem gewichten lessen ? ist das erste mal das ich solche platten mit ne adresse drauf sehe und was auch komisch ist wenn ich 120 oder 130 kilo stemme und sie dann wieder in den stangen halter zuruck lege dann wakeld das will mehr mit dem gewicht als auf dem video

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "bblegend"

    Die Leistung des Jungen kann gut stimmen,


    Hier was von der Meisterschaft bis 66kg A Jugend mit 140kg


    na das kann man ja nicht vergleichen... der junge in deinem video macht ja equipment bankdrücken... selbst mit einem schlecht sitzenden einlagigen kettenhemd drückt man ja schonmal locker 30 kilo mehr...mit besseren 60 kilo. kann man jetzt rätseln ob er 70-110 ohne schaft...equipment bankdrücken ist so ein unnötig wie ein kropf an einer schönheitskönigin.machen nur blender.

  • Zitat von "bblegend"

    Die Leistung des Jungen kann gut stimmen,


    Hier was von der Meisterschaft bis 66kg A Jugend mit 120kg und der Junge wiegt mindestens 20kg weniger, wenn die Angaben des Threadstellers stimmen.
    MAn kann das nicht vergleichen, das ist n ganz anderes Training.



    Kann man nicht vergleichen.. 1. Viel bessere technik 2. der könte in der A jugend auch schon 18 sein 3. er sieht viel angestrengter aus



    LG

    &quot;If you always do, what you've always done, you will always get, what you've always got!&quot;

  • Werbung
  • Das einzige was mich skeptisch macht ist, dass er das Gewicht so leicht aus der Ablage nimmt. DAS sieht etwas komisch aus, denn als ich noch LH Flachbankdrücken gemacht hab (max. Leistung 120x2) war das schon nicht ganz einfach. Was die Drückbewegung an sich betrifft ist in meinen Augen alles normal, vllt. hat er ja noch ein wenig mehr Kraft und hätte eine 2. Wdh geschafft, oder mit ein wenig Hilfe eben.