Rauschgift ????????

  • Hallo zusammen,


    Kurze frage,
    Der Freund eines Freundes dessen Schwester der Onkel sein Schwiegervater..


    Was kann mit Rauschgift gemeint sein. bei den üblichen medis die ein bodybuilder benutzt?
    Was davon (testo, Thais und co) fällt unter Rauschgift.


    Danke


    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "nosch200"

    Kurze frage,
    Der Freund eines Freundes dessen Schwester der Onkel sein Schwiegervater..


    :lol:


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------


    - Amphetamine

    Nothing great ever comes without a sacrifice !!!

  • Werbung
  • Hallo,


    -Rauschgifte sind das Nervensystem beeinflussende Substanzen mit einem hohen Sucht- und Missbrauchspotenzial. Der Begriff Droge wird meist synonym verwendet, der Begriff Suchtgift schließt begrifflich auch Stoffe mit ein die nur abhängig machen können aber keine klassischen Rauschzustand auslösen, z.B. Aufputschmittel. Es wird aber normalerweise nicht zwischen Rausch- und Suchtgift unterschieden.


    Lg Chris

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "Acronis"

    War das nicht amphetamin?


    Kommt drauf an wann. Methamphetamin wurde als Pervitin gegen viele Sachen verschrieben wie z.B. Müdigkeit oder eben auch Übergewicht. Später dann wurde Ephedrin dafür eingesetzt, darauf dann Sibutramin. Mittlerweile gibt es alle drei Sachen nicht mehr auf dem Medikamentenmarkt :D

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Hab mal gehört, dass GHB und GBL Verwendung im BB finden, da sie anscheinend die Wachstumshormonausschüttung positiv beeinflussen.
    Aber ich würde so Zeug nie anrühren und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwelche Pros oder Amateure mit GBL bzw. GHB zudröhnen :lol:

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

  • Werbung
  • Zitat von "ilKoala"

    Hab mal gehört, dass GHB und GBL Verwendung im BB finden, da sie anscheinend die Wachstumshormonausschüttung positiv beeinflussen.
    Aber ich würde so Zeug nie anrühren und kann mir auch nicht vorstellen, dass sich irgendwelche Pros oder Amateure mit GBL bzw. GHB zudröhnen :lol:


    Vielleicht zum Einschlafen in unruhigen Tren-Nächten?
    das Zeug wird doch auch als KO.Tropfen verwendet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Kann's mir grad so vorstellen, auf Teile im Studio, jeden vollabern mit irgendeinem Dreck und denken die Leute verstehen dich und sind deine besten Freunde :lol:


    Dann lieber ein Stimulant, dass dich mit Tunnelblick trainieren lässt und du denkst, es gibt nur dich und die Hanteln :hh:
    Danach noch en bissel Liquid für die Wachstumshormone und am Abend ein bisschen Wuid zum einpennen.
    Life's good! ;)

    PUT THE CHRONIC IN MY LUNGS!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von "klingon"


    Wenn ich im Studio mal jemand sehe, der seine Hantel liebhält und streichelt weiß ich daß Du's bist :lol:


    Ich hab damit nichts am Hut aber ich weiß, dass die Pillen sehr gut als Fatburner einzusetzen sind. ;)


    Ist kein scherz! Aber als Nebenwirkung ist man High und genau deswegen keine gute Idee :D

  • Werbung
  • Zitat von "klingon"


    Wenn ich im Studio mal jemand sehe, der seine Hantel liebhält und streichelt weiß ich daß Du's bist :lol:


    Ohja :D

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "NAC"

    Glaub mir Jungs ihr würdet mich auch so gut erkennen können :)


    Glaub ich dir. :sq:

    Wer etwas will findet den Weg, wer etwas nicht will die Gründe.


    Mein <!-- m --><a class="postlink" href="http://de.myprotein.com/home.dept">http://de.myprotein.com/home.dept</a><!-- m --> Empfehlungscode: MP18746734

  • Werbung