Tren und seine Gesetze

  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "TaugeniX"

    Kollegen, weiß jemand von euch, ob die Variante "low Testo //high Tren" für eine Frau auch sinnvoll ist? (Powerlifting)


    Definiere "sinnvoll" bitte.
    Eine Frau würde kein Testo brauchen da sie von Natur aus Östrogen produziert.
    Das Testo in der Variante beim Mann dient ja nur zur Aromatisierung,da sonst im männlichen Körper kein Östrogen mehr
    vorhanden wäre.
    Der Einsatz von Caber wäre wahrscheinlich auch notwendig.

    Q: Do you do cardio?
    Klokov: Yes, I squat sets of ten sometimes. Like 275kg x10.


    The soul is greater than the world
    Ricky Bruch


    Philipper 4.13

  • Zitat von "hitmantheripper"

    Wie hoch dosiert ihr Caber?


    reichen 0,5mg e5d bei euch?


    fahre zurzeit 150mg eod, wird auf 100mg ed nächste woche erhöht :top:



    ps: fahre 1mg e5d und hatte am anfang starke herzschmerzen!! mittlerweile hat sich das gelegt... war wohl zuviel direkt...

  • Werbung
  • Zitat von "Comerford"


    Definiere "sinnvoll" bitte.
    Eine Frau würde kein Testo brauchen da sie von Natur aus Östrogen produziert.
    Das Testo in der Variante beim Mann dient ja nur zur Aromatisierung,da sonst im männlichen Körper kein Östrogen mehr
    vorhanden wäre.
    Der Einsatz von Caber wäre wahrscheinlich auch notwendig.


    "Sinnvoll" in meinem Fall = zweckführend für die Steigerung im Maximalversuch im Wettkampf.
    Du meinst, also "Tren solo" + Caber. Ich hab` da ein wenig Angst "auszutrocknen". - Nicht, dass mir da die Sehnen zu empfindlich werden...

  • Mal eine Frage.


    Stanozolol wirkt doch dem Progresteron entgegen.. oder?
    Man könnte dann theoretisch die Wirkung von Tren auf Pr mit Stano entgegenwirken?


    Mir ist klar wie sehr es die Blutwerte verschlechtert - es ist eine rein Theoretische Frage.

    Gebe diesen Code beim MyProtein Einkauf ein und erhalte schöne Boni - so haben wir Beide was davon - MP21328053 :))

  • Werbung
  • Zitat von "Kamell"

    Mal eine Frage.


    Stanozolol wirkt doch dem Progresteron entgegen.. oder?
    Man könnte dann theoretisch die Wirkung von Tren auf Pr mit Stano entgegenwirken?


    Mir ist klar wie sehr es die Blutwerte verschlechtert - es ist eine rein Theoretische Frage.



    Oh mann laberst du einen schwachsinn.

  • Werbung
  • Trenbolon kann bei der falschen Messmethode , einen falschen hohen Östogenspiegel vortäuschen.
    War bei mir genauso....Bei dem ECLIA-Verfahren, dass mein Labor auch benutzt, hatte ich einen Ö-Wert von über 600, bei low test/high tren.



    Es wurde bewiesen, dass dieses Verfahren bei der Einnahme von Trenbolon, zu falschen Messergebnissen führt.
    Lieber mit dem Labor persönlich Reden und vllt eine andere Mehode in betracht ziehen oder das Labor wechseln.
    Die "LS/MSMS Methode" eignet sich für korrekte Werte.


    Hier nochmal alles zum nachlesen :top:
    Ein muss, für jeden TREN-USER!
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://allaboutpeptides.com/trenbolone-can-skew-estrogen-tests/">http://allaboutpeptides.com/trenbolone- ... gen-tests/</a><!-- m -->

  • Also wären z.B 25mg Test P ed und 50mg Tren eod i.o ?
    Wobei das Te/Tr Verhältniss bei 1:1 liegt. Jedoch hab ich dieses schema oft auf US Biards gesehen. Da müssten doch 25mg Test P ed + 100mg Tren A eod sein..

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Zitat von "BadDino"

    Hatte auch mal Testo E von der Marke Universal Pharma mit 400mg Dosierung und das hat geknallt wie Sau ;)


    Die heißen jetzt Premium Pharma und knallen immer noch wie Sau

  • Werbung
  • Zitat von "Dimigrant"

    Kann man bei der low test Variante (...) sowas wie e14d machen? Was wäre da ne Variante?


    Wüsste nicht, wozu. Aber probier es aus. Du injizierst je nachdem ob Tren A oder E irgendwo zwischen ed-e5d sag ich mal. Da bietet es sich doch an, Testo da mit aufzuziehen und in kleineren Dosen zu injizieren. Dafür bliebe auch der Spiegel konstant.

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Zitat von "schonvergeben"

    Wüsste nicht, wozu. Aber probier es aus. Du injizierst je nachdem ob Tren A oder E irgendwo zwischen ed-e5d sag ich mal. Da bietet es sich doch an, Testo da mit aufzuziehen und in kleineren Dosen zu injizieren. Dafür bliebe auch der Spiegel konstant.


    um nichts zu verschwenden wäre der einzige grund, der mir einfällt. :D

  • Werbung
  • Zitat von "Kleenex"

    Ist Tren (oder Drosta) bekannt dafür, ekelhafte, sogenannte "Backpumps" zu erzeugen?



    Jap Tren mit KCAL+ macht das bei mir immer...aber nur bei deutlichem KCAL+.


    LG

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung