Tren und seine Gesetze

  • Teuer oder billig ist so die frage, da Bromo ja höher dosiert bzw öfter eingenommen werden muss. Irgendwo gab´s da mal ne schöne Tabelle. Komm aber nicht mehr drauf, wo ich die gesehen hatte...

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi muss mich zu dem Thema auch mal zu Wort melden.
    Ich habe diesen Text vor Monaten (als ich noch in der Planung meiner Kur war) hier oder bei Team-Andro gelesen das weiß ich jetzt nimmer so genau.Auf jeden Fall erschien mir das was der Typ da geschrieben hatte sehr logisch und da ich eh vor hatte Tren in der Kur aus zu probieren dachte ich mir ich gebe dem ganzen mal eine Chance. Ich habe über Cabergolin gegooglet und fand auch jemand der mir Dostinex besorgen konnte. Ich nehme es seit dem ersten tag an dem ich Tren gespritzt habe,es sind 0,5mg Tabletten und ich nehme eine halbe e4d. Das Tren das ich nehme ist ein Mix aus 50mg Tren A + 50mg Drosta P + 50mg Testo P,pro ml.
    Ich habe zart angefangen da ich ja nicht wusste wie ich auf das Tren reagiere mit 0,75ml e0d,bin dann nach 3 Wochen auf 0,75ml ed und wieder 3 Wochen Später auf 1ml ed. Ich bin jetzt in der 8 Woche (mache noch 30 tage so weiter) und habe so eine Gesamt Dosis von 350mg Tren + 350mg Drost + 350mg Testo und mir geht es sehr sehr gut die ersten beiden tage nach der Erhöhung auf 1ml ed war ich etwas antriebslos,was sich aber gelegt hat. Leute ich zerlege unser Studio beim Training, habe 2 mal am tag Sex,den geilsten und dreckigsten den ich je hatte,meine Freundin iss der Meinung ich bin eine absolute dreck...u,meinen Blutdruck checke ich 3 mal am tag. Morgens,Mittags,Abends alles im grünen und mein Aussehen unfassbar,bin mit Testo in die Kur eingestiegen und habe es 2 Monate genommen bevor ich mit dem Tren begonnen habe. Ich war nicht dick aber etwas aufgeschwemmt hatte 103kg,bin jetzt bei 98kg gerippt eine Top Form,Schlafen geht leider ohne Schlaftabletten nur noch höchstens 4 Stunden und dann iss es so eine Art Wachschlaf,ganz grausam,und ich bin schwer umgänglich (nicht aggressiv) wie meine 13 Jährige Paupertierente Tochter, aber ich wusste ja was auf ich zu kommt ;-)
    Ich weiß jetzt natürlich nicht ob mein Wohlbefinden durch das Dostinex oder durch das Drosta so gut ist. Allerdings denke ich das 350mg Tren fürs erste mal schon hoch ist und wenn ich lese das man das testo min. doppelt so hoch fahre sollte,weil sonst die Nudel nimmer will,dann denke ich das es doch vom Dostinex kommen kann. des weitern habe ich schon bei einer soften Testo kur nach dem absetzen prob. mit dem Prolaktin,was ich immer mit vitamin b6 und Mönchspfeffer in den griff bekommen habe,ich kenne also das Prolaktin Problem,die Lustlosigkeit ect. sehr gut und scheine dahin gehen auch anfällig zu sein. Ich kann alles in allem nur sagen ich habe es nicht bereut das Dostinex mit in die Kur eingebaut zu haben und werde es auch jetzt in der Absetzphase mit einbauen (wenn es die jemals wieder geben wird). Vom preis her muss ich sagen iss es gar nicht mal soo teuer,ich habe für eine Tablette ca 3,8€ gezahlt,die hält ja 8 Tage das sind knapp 50cent am Tag,das iss es mir echt wert.

  • Werbung
  • Würden den nicht 2x die Woche 0,5mg ausreichen?
    In nem UK Forum schreibt einer was von 2x 5mg, was ich für zu viel halte.
    Vorallem ist das Zeug arschteuer und nicht Grade leicht zu bekommen.

  • Zitat von "BadDino"

    Würden den nicht 2x die Woche 0,5mg ausreichen?
    In nem UK Forum schreibt einer was von 2x 5mg, was ich für zu viel halte.
    Vorallem ist das Zeug arschteuer und nicht Grade leicht zu bekommen.



    0,5mg e5d ist vollkommen ausreichend, hängt natürlich auch von der verwendeten Menge und Qualität des Trens ab, aber mit 0,5mg e5d fährt man sehr gut.


    MfG
    mikka

  • Werbung
  • Der Typ hat sich 10mg testo p und 210mg Tren Ed geknallt und meinte damit keine Probleme außer das, dass atmen mit der Dosierung schwerer viel und das seine Kollegen sogar sich 2g ballern würden

  • Guten Abend :)
    so kleinen zwischen stand: Bin ja seid dem 1 Juli nun auf 300 mg Tren e5d
    und denk das die Wirkung nun auch auf dem Stand ist das Traning die Woche
    ging 1A von der Hand. Die Form ist deutlich besser geworden grade am Schulter
    Nacken bereich. Testo e liegt immer noch bei der Anfangsdosis und es geht
    mir blendend die müdigkeit übern Tag hat nach gelassen was ich noch
    hab ist der schlechte Schlaf ansonst fühl ich mich gut.


    Auf Testo only hatte ich folgende Nw


    - Gyno prob
    - akne am Rücken mittel bis stark
    - schlechtes Hautbild allgemein
    - Starkes Hungergefühl




    Bei der jetztigen Kur


    nur
    - Schlaf prob
    - Starkes Schwitzen beim traning extrem
    - der Schweizgeruch hat sich unangehm verändert


    Das wars fürs erste :)

  • Werbung
  • Natürlich ist die gefahr dann nicht mehr so hoch aber soll ja nicht immer nur am Östrogen liegen, es könnten auch andere sachen Prolaktin erhöhen und damit wäre man trotzdem abgesichert

  • Werbung
  • Kurzes update, kraft steigt, Form leicht besser ABER ich schwitze WIE NE SAU!!
    Hab mir heute unterwegs neue klamotten kaufen müssen weils niht mehr ging !!!!
    Ab jetzt immer Ersatz mit...

  • Werbung
  • Zitat von "BadDino"

    solche kuren sind im Sommer nicht zu empfehlen :D :lol:


    Das kannst du laut sagen !!!
    Aber das muskelgefühl und die allgemeine Leistungsfähigkeit beim Training (inkl Durchhaltevermögen) hat beachtlich zugenommen, das ist's mir schon Wert.


    Benutze zwar größtenteils die selben Gewichte, seitdem ich jedoch die Reihe mit Roman angeschaut habe trainiere ich VIEL sauberer und muss nicht weniger nehmen..

  • Kurzes Update,
    Kann jeden Tag trainieren, Muskelkater verschwindet bereits nach einigen Stunden, vorher hatte ich gerne ma 3-4 tage Muskelkater in den Beinen oder der Brust.
    Ist echt der Hammer.
    Werde nach der 8. Woche vorraussichtlich auf 600mg/ Woche erhöhen, + kcal Überschuss dürfte da einiges abgehen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich hatte jetzt 6 Wochen das TrenX von HCL super Wirkung aber leider keinen Schlaf mehr!
    Nie mehr als 3-4 Stunden :o


    Aber trotzdem fit wie ein Turnschuh :D

    LG AlterHund

  • Hab Tren seit 8 Wochen ca. Bisher 50mg ed dann 75mg ed jetzt alpha pharma Tren h e2d


    Hab keine Probleme gehabt mit Schlaf oder sonst was. Nur sind paar Haare geriselt und hab ekelige Pickel auf dem Rücken bekommen. Seit dem ich aber jetzt das Tren h habe gehen die weg lag also an der Ulab Suppe.


    Hab Leberwerte checken lassen lagen alle noch in der
    Grenze des Referenz Wertes . Will noch 4 Wochen Tren drinne halten.


    Hab übrigens Testo Tren gleich hoch und meine Libido ist immer noch gleich.


    Also einzige NW bei mir sind Aggro, paar Pickel, paar Haare weniger und leicht erhöhte Leberwerte.


    Dafür Form geil, kraft Hammer und dieser spezielle Look den die haut bekommt dieses pralle ist einfach geil!!

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung

  • Verlierst du bei testo auch haare?, Bei drosta, bolde usw shredded meine haare daher muss ich leider meiden, tren hingegen null.

  • Keine Ahnung kann auch vom Testo kommen hab das eine zeit lang auf e3d 250mg
    Erhöht. Aber es hat sich jetzt wieder gelegt mit den Haaren. Sieht man auch Null also die sind wieder schön dick und lang.


    Testo Und Tren hab ich bisher nur ausprobiert. Oxa kommt als nächstes dran

    Dicke arme und nen sixxer = endlich ficker, nie mehr wixxer

  • Werbung