Östrogenhemmer

  • Kannst Du machen, wenn auch nicht optimal. Aber generell gibt es auch ganz viele pflanzliche Mittel die helfen z.b.:


    a. Chrysin
    b. Quercetin
    c. Nettle root?,1/2 level teaspoon of dry raw powder weighs 800 mg
    d. Dimm or Di-Indolin or Diindolylmethane or Diindolymethane (sic)*Most effective
    e. Apigenin
    f. Naringenin
    g. Methoxyisoflavone

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung

  • Kannst du die Pflanzlichen Varianten empfehlen? Ich denke die werden aber nichtmal annähernd die Ergebnisse bringen von den Prohormon-Varianten

  • Werbung
  • Zitat von "xbooM"

    Kannst du die Pflanzlichen Varianten empfehlen? Ich denke die werden aber nichtmal annähernd die Ergebnisse bringen von den Prohormon-Varianten


    Es gibt viel Studien zu Chrysin z.B. welches ein sehr wirksames AI ist. Das Problem ist allerdings die orale Aufnahme und die damit verbundene eher schlechte Bioverfügbarkeit. Ich selber habe mit Chrysin z.B. keine Erfahrung. Wohl aber mit ATD welches ganz gut funktioniert hat. Auch 6.Bromo funktioniert ganz gut, ist schon etwas her das ich damit herum experimentiert habe, aber gewirkt haben sie. ATD ist aber auch mit Vorsicht zu genießen. Libidoprobleme aufgrund zu hoher Dosierung können auftreten, auch hat man in Tierstudien bi-sexuelle Verhaltensweisen unter ATD beobachtet....


    Irgendwo habe ich hier auch mal was dazu gepostet....funktionieren tun sie! Wie gut im Vergleich zu einem pharmzeutischen AI, keine Ahnung!


    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/post220983.html?hilit=bisexuell#p220983">post220983.html?hilit=bisexuell#p220983</a><!-- l -->

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • von den Inhaltsstoffen kenne ich DIM, ist ein AI.


    Bei 250mg e5d solltest Du aber keine Probleme bekommen. Ich würde ein AI bereithalten und mehr nicht. 250mg ist echt eine sehr milde Dosierung. Wenn Dein Kfa stimmt und Du nicht überempfindlich bist, gibt es auch keine Probleme.

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

    Einmal editiert, zuletzt von nevsehir ()

  • Werbung
  • Ok vielen Dank :)

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • Finde ich informativ :
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://articles.muscletalk.co.uk/article-post-cycle-therapy.aspx">http://articles.muscletalk.co.uk/articl ... erapy.aspx</a><!-- m -->
    Mir wurde empfohlen während der Kur 2 Kapseln zu nehmen

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von "BmwLover"

    Abuleh, hast du eine ungefähre dosierungsempfehlung für Atd oder 6 bromo?




    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2


    Also ich glaube das ATD kommt in 25mg Tabs. Wenn ich mich recht erinnere, habe ich immer mit 2x25mg dosiert. 75mg wird empfohlen. Was steht denn auf der Dose?


    6 bromo glaube 50-100mg ed (ohne Gewähr), ist alles schon ein paar Jahre her als ich mit dem Zeug Versuche gemacht habe....

    LG
    ~abuleh


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Wer etwas will, findet Wege,
    -----------------Wer etwas nicht will, findet Gründe.............


    ....ich beantworte keine Fragen zur Beschaffung von Steroiden oder anderen verschreibungspflichtigen Medikamenten! Emails und PNs solcher Art werden von mir ignoriert

  • Werbung
  • Anscheinend sollen Champignons auch das Enzym blocke können. Hab einen bzw. mehrere Artikel darüber gefunden.
    Die Frage ist nur wie viel man davon essen soll :)


    Agaricus bisporus, der ganz normale leckere Champignon, zeigte in einer im Jahr 2009 durchgeführten wissenschaftlichen Studie an mehr als 1000 Frauen, dass er das Enzym Aromatase ausbremsen kann, also als pflanzlicher Aromatasehemmer wirkt. Dieses kann das in fetthaltigem Körpergewebe vorhandene Östrogen reduzieren: Das Geschlechtshormon kann bei entsprechend veranlagten postmenopausalen Frauen Brustkrebs auslösen. Frauen, die täglich die frischen Pilze konsumierten, erkrankten zu 64 Prozent weniger an Brustkrebs als eine Kontrollgruppe. Wenn sie auch noch grünen Tee tranken, reduzierte sich das Erkrankungsrisiko sogar um fast 90 Prozent. [Zhang M, Huang J, Xie X, Holman CD. Dietary intakes of mushrooms and green tea combine to reduce the risk of breast cancer in Chinese women. Int J Cancer. 2009 Mar 15;124(6):1404-8.]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wenn Du nicht an Ari rankommst, versuche es doch mal mit Letrozole, Epimestane oder Aromasin. Zink blockiert auch minimal Östrogene aber halt nur bis zu einer gewissen Dosierung. Solltest Du im 500mg++ arbeiten ist ein Aromatasehemmer bzw. Östrogenblocker wie Nolvadex fast Pflicht.

  • Werbung
  • Gilt das (500+) auch für 300 Testo mit 300 Bolde?


    Werde 6 bromo bei 400/500+ auch probieren. Gab bisher keine probleme ohne, auser akne (SDrol bedingt) und geschwollene knöchel/füsse (vieleicht auch SDrol und leicht leberwerte erhöhung bedingt).

  • Werbung
  • mit bromo kann man nicht viel falsch machen. aber bei 300 testo reicht teils auch nur eine caps... vl auch 2.



    das mit dem sperma kann ich bestätigen. total wiederlich . wie gummibärchen :D da hat deine freundin gleich was zum kauen :D

    Wenn er bei 3,x g Prot je kg Körpergewicht Nierenprobleme bekäme, wären wir hier das extrem-Dialyse- Forum.

  • <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.jwsupplements.co.uk/Formeron.html">http://www.jwsupplements.co.uk/Formeron.html</a><!-- m -->
    Hat jmnd vllt Erfahrung mit dem Produkt ?
    Ich finde es sehr interessant vorallem wegen dem Vergleich mit HCG und Clomid
    decreases number of progesterone receptors-
    increases HPTA actiivity similar to HCG and Clomid together-
    inhibits 91% of aromatase enzyme production- anabolic and androgeniic- 'suicide inhibitor' of aromatase-
    Decreases SHBG by 34%-
    inhibits DHT formation and activity-
    decrease prostate concerns such as BPH-
    Continues to increase HPTA function above natural levels

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Werbung
  • In einer Absetzphase kombiniert mit Tamoxifen könnte man es gut gebrauchen da es die Achse schneller wiederherstellt und es nicht zu einem Rebound Effekt wegen den Östrogenen kommt


    --》... Non-suicidal inhibitors like arimidex which have the potential for a heavy estrogen rebound after discontinuing its use. This also means that estrogen stays low for a while after you stop using Formeron.

    Alle Bewertungen- von diesem Account getätigt- sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder
    Auch sind Bewertungen in der Ich Form nicht mit mir in Verbindung zu bringen !
    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen nur zu Informativen Zwecken

  • Zitat von "bumbum153"

    mit bromo kann man nicht viel falsch machen. aber bei 300 testo reicht teils auch nur eine caps... vl auch 2.



    das mit dem sperma kann ich bestätigen. total wiederlich . wie gummibärchen :D da hat deine freundin gleich was zum kauen :D


    Wenn sich eine gyno anmelden will, aber noch nicht ausgebrochen ist, solte man schon 1tab SD6Bromo dazu tuhen? 300testo, 300bolde, 50 ProHalo.


    Wie ist es bei HCG in kur und bromo? Wieviel wann?

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kann sowohl Ari, als auch ATD (Inhibit e) nutzen. Werd wohl mit dem zweiten beginnen, um es ma aufzubrauchen.
    Ab wann machts sinn sowas in die Kur zu stecken? Ne Test E Kur braucht ja schon n paar Wochen bis zu spürbaren Wirkung. Könnte man diesen Zeitpunkt auch als Richtwert nehmen, um entweder Ari oder ATD prophylaktisch einzubauen?

    PN Funktion abgeschaltet, eure ständigen Stoffanfragen nerven.

  • Werbung
  • Werbung