Mutant Mass 6800g

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ich beantworte deine Frage mal.


    Geschmack ist perfekt (vanilla ice cream)
    Die shakes helfen sehr wenn man einen stressigen tag hatte oder einfach nichts runterbekommt.
    Er hält auch gut satt. Das einzige was mich stört sind die extremen fürze man hat das gefühl als würde dein arsch brennen :D


    Gibt nicht viel zu sagen ein leckerer massgainer :)


    Ich versteh nicht was du mit erfahrung meinst?
    Ob ich gut zugenommen habe? Das hängt alles von den kcal ab ein shake bleibt ein shake brauchen tut man ihn nicht wirklich :)

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Hatte schon viel von diesen masse shaks muss ehrlich sagen Mutant Mass war mit abstand der leckerste und effektivste bestes preis leistungs verhältnis aus auser natürlich du machst dir sie shaks selber mach ich aber auch nie hab keine lust gg



    Mutant Mass machst nichts falsch damit kannst ma glauben kauf in auch wieder in meiner nächsten masse zeit :top:

  • Werbung
  • hatte auch mal den mutant mass hab am tag 3-4 shakes verteilt getrunken also ich nahm sehr schnell zu wa aber auch viel fett oder wasser weiss ich nicht genau mit dabei aber die gewichtszunahme und massezunahme ging recht schnell :top:

  • Zitat von "peterschmitt"

    hatte auch mal den mutant mass hab am tag 3-4 shakes verteilt getrunken also ich nahm sehr schnell zu wa aber auch viel fett oder wasser weiss ich nicht genau mit dabei aber die gewichtszunahme und massezunahme ging recht schnell :top:


    wenn du 3-4 shakes am tag getrunken hast ist das auf dauer ne menge geld. Wie Nac schon gesagt hatt die billigere und bessere Variante ist ein Massgainer selbst herzustellen.

  • Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

    wenn du 3-4 shakes am tag getrunken hast ist das auf dauer ne menge geld. Wie Nac schon gesagt hatt die billigere und bessere Variante ist ein Massgainer selbst herzustellen.


    Ja da hast du recht.
    Sie schreiben das ein shake aus 4 scoops (260g) besteht.
    Ich trinke ihn nur jeden 2.tag also 2scoops zu mittag und 2scoops nach dem training mit whey gemischt)
    Wenn man jeden tag 4 scoops wie auf der packung geschrieben einnimmt kommt man genau 26 tage aus, also habe ich ihn für 52 tage und für 70€ ist das nicht schlimm finde ich..
    Viele sehen den massgainer als wundermittel fürs zunehmen und schlucken den wie was weis ich, er soll nur eine hilfe sein um ein paar kalorien mehr reinzubekommen und nicht 5 von dem saufen nur weil er viele kalorien hat :D

    It doesn´t matter who you are, or where you are.. The Viper is gonna strike!

  • Zitat von "TheBmC17"

    Ja da hast du recht.
    Sie schreiben das ein shake aus 4 scoops (260g) besteht.
    Ich trinke ihn nur jeden 2.tag also 2scoops zu mittag und 2scoops nach dem training mit whey gemischt)
    Wenn man jeden tag 4 scoops wie auf der packung geschrieben einnimmt kommt man genau 26 tage aus, also habe ich ihn für 52 tage und für 70€ ist das nicht schlimm finde ich..
    Viele sehen den massgainer als wundermittel fürs zunehmen und schlucken den wie was weis ich, er soll nur eine hilfe sein um ein paar kalorien mehr reinzubekommen und nicht 5 von dem saufen nur weil er viele kalorien hat :D


    Aber nur die wenigsten Gainer haben gute Kalorien

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung