Pro-Stano Erfahrungen

• Zitat von "gaggeis"

Bei mir war die Achsenplättung bei Pro-Stano extrem : mein Bart wurde aufeinmal blond statt schwarz habe Fettverteilung
    nach Weiblichen Muster bekommen . Nie wieder .

Ne ist ein Propeller , wohne in geschlossener Psychiatrie . Da ist es erlaubt .

• Werbung
  • Zitat von "DanyD"

Jup, besonders bei den NW

Ontopic: Stano nur zu S-Drol dazugenommen wegen Minderung der S-Drol-NW. Stano 400mg, noch trockener(Brustmuskelansätze in der Mitte wurden schon "zackig") und die Lethargie von S-Drol ging ein wenig zurück.

NWs bei Pro-Tren sind nicht wirklich schlimm! - Mir wär das Stano nur komplett raus geschmissenes Geld...

• Werbung
  • Zitat von "GluckMuck"

NWs bei Pro-Tren sind nicht wirklich schlimm! - Mir wär das Stano nur komplett raus geschmissenes Geld...

Potentes orales Tren: Katastrophale Blutfettwerte, bei der kleinsten Bewegung Klitschnassgeschwitzt+Schweiß stinkt richtig komisch sogar direkt nach dem Duschen, Gereitztheit bei Kleinigkeiten die einen sonst nicht aufregen.... reicht schon mal find ich. Gibt bessere Alternativen mit einem besseren NW/Wirkungsverhältnis(!> Außer man hat Glück und verträgt es sonderlich gut <!, rechtfertigt aber nicht die Blutfettwerte)
    Ansonsten aber würd ich Stano auch nicht only fahren, nur als Stack, ansonsten ist es wie du sagst viel zu teuer für den Effekt den man bekommt.

• Zitat von "gaggeis"

Bei mir war die Achsenplättung bei Pro-Stano extrem : mein Bart wurde aufeinmal blond statt schwarz habe Fettverteilung

Warum willst du es dann wieder nehmen?

• Werbung
  • Zitat von "gaggeis"

Ne ist ein Propeller , wohne in geschlossener Psychiatrie . Da ist es erlaubt .

Warum nutzt du Bilder von anderen User als Avatar?

Wohl wieder einer deiner zig Accounts Allwissender?

Würde zu seinen bisherigen Beiträge passen!

• gaggeis ist/war ein user auf der Zähne. Das ist aber ganz klar nicht der echte gaggeis, sondern einer von den hunderten Troll accounts hier im Forum.

Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

• Werbung
  • Zitat von "schizophrenic"

gaggeis ist/war ein user auf der Zähne. Das ist aber ganz klar nicht der echte gaggeis, sondern einer von den hunderten Troll accounts hier im Forum.

Das ist mal wieder unser shizophrener arbeitsloser nichts auf die Reihe kriegender Hartz 4er aus Berlin Names Katz, EpiExtreme und wie er sonst noch so heißt.

7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

• Zitat von "gaggeis"

Du laberst in jedem der Posts nur dreck. Genau wie dein anti homosexuelle Thread. Bist bedauernswert.

• Werbung
  • Zitat von "DortmundCity"

Du laberst in jedem der Posts nur dreck. Genau wie dein anti homosexuelle Thread. Bist bedauernswert.

Der Mensch hat weiter halt nichts im Leben, außer Online auf dicke Hose zu machen.
    Meist sind es ja im wahren Leben die kleinsten Lichter, die im Online Forum auf dicke Hose machen und Leute beleidigen bzw. sich als Oberkluge Besserwisser ausgeben.
    Armseeliger kleiner Mensch ist das.

7 wochen DS Log.
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.extrem-bodybuilding.de/forum/7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html">7-wochen-cycle-log-pro-mag35-epi-extreme-t33090.html</a><!-- l -->

• Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung