SCHÖNES OSTERFEST

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Euch und euren Familien ein schönes Osterfest und denen die nichts damit am Hut haben ein schönes verlängertes Wochenende ( ich "darf" die ganzen Tage Arbeiten :( ) !!!


    MfG

  • Werbung
  • Zitat von "mikka76"

    Euch und euren Familien ein schönes Osterfest und denen die nichts damit am Hut haben ein schönes verlängertes Wochenende ( ich "darf" die ganzen Tage Arbeiten :( ) !!!


    MfG


    Dann gibt es den Feiertags Zuschlag, da lässt es sich gut arbeiten. :sun:


    Danke für die Glückwünsche, Dir auch ein schönes "Fest" :)

    Bodybuilding is a Lifestyle....

  • Zitat von "JonWeider"

    Dann gibt es den Feiertags Zuschlag, da lässt es sich gut arbeiten. :sun:


    Danke für die Glückwünsche, Dir auch ein schönes "Fest" :)


    Nicht als selbständiger

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Danke dir/euch auch...aber ik muss auch arbeiten schön Feiertags Zuschläge kassieren....damit ich mir mein Sport weiterhin finanzieren kann weil ist ja leider nicht der billigste :w

    Sport ist ein sehr vernünftiger Versuch des modernen Zivilisationsmenschen, sich die Strapazen künstlich zu verschaffen.

  • Zitat von "AMoKZ"

    Danke dir/euch auch...aber ik muss auch arbeiten schön Feiertags Zuschläge kassieren....damit ich mir mein Sport weiterhin finanzieren kann weil ist ja leider nicht der billigste :w


    recht hast :hh: keep pumpin

    Wenn ich ständig mit einer Unbekannten in der Gleichung rumwurschtel, sieht das Ergebnis auch so aus. Weil in den Ampullen vom großen Medizinmann kein Krassanabol war, sondern Eulen und Affen. Soviel zu U-Lab Suppe.

  • Werbung