Spätes Training, und essen

  • So ich muss meine trainingszeit jetzt mal für zwei Monate auf 21 Uhr verschieben.. Das Problem ist aber das ich um 04.00 wieder auf muss, und ich weiß jetzt nicht wie ich mein essen aufteilen soll.


    Trainingsende ca 22.15 danach 50gr whey und 100gr malto


    Normal esse ich 250 gr Pute mit 100gr Reis nach dem training ,und vorm schlafen gehen 50gr casein mit 1el oel 0,5l Milch


    Nur das geht sich jetzt zeitlich nicht aus da ich ja gleich schlafen gehen will.


    Wie würdet ihr das tun. Vor dem training essen. oder alles danach, aber das wird zuviel denk ich mal.

  • Werbung
  • Wenn ich abends trainieren gehe dann Nehm ich nach dem Training 50gr. Whey, 60gr. Malto, 5gr Creatin und 10gr. Glutamin.
    Wenn die Zeit raicht etwas später noch 200gr Riderfilet und 30gr Reis wenn nicht genug Zeit da ist dann eben vor dem Schlafengehen noch Casein, Glutamin und Leinöl.
    Ich denke mit dem Malto nach dem Training ist der Körper ausreichend versorgt, zu viele Carbs vor dem Schlafengehen Haben für mich mehr nach als vorteile. Hatte es mal ne Zeit lang versucht nach dem Training noch ne Mahlteit einzubauen lag mir aber immer im Magen, konnte dann schlecht einschlafen und habe leicht Fett angesetzt. Bekannte von mir lassen nach dem Train da Malto weg und essen direkt nach dem training n Beutel Reis, für mich ist das allerdings nichts.

  • Werbung
  • hey bro :top:




    Ich hab 3-4mal die woche um 20uhr-21uhr30ca mma das ist ein wirklich hartes cadio training ich mach es in meiner diät zeit so wenn ich abends fitnessstudio oder mma geht ich trainier immer auf lehren magen aber nur bei der diät vorm training etwas eca,kreatin,und ein gute eiweiß ohne fett und wenig kcal


    Nach dem training einen weitern eiweiß shake und wenn ich zuhause bin etwas putenfleisch oder fisch etwas magerquark so ca 300g


    Das ist mein essen vor und nach dem training



    :top:

  • Werbung
  • 2-3 stunden vor dem training sollte man sowieso keine carbs zu sich nehmen das mal vorne weg,es reicht für dich wenn du nach dem training malto mit einen whey trinkst oder halt malto mit quark und wasser vielleicht noch 10ml leinöl dazu,zack gute nacht 8)

    Eine Hand wäscht die andere!

  • Werbung