Protein Riegel?!

  • Hey, was sagt ihr zu den Protein Riegeln?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/universal-nutrition/universal-nutrition-hi-protein-bar-16-x-85-g-mit.html">http://www.american-supps.com/nach-mark ... g-mit.html</a><!-- m -->


    ist ja vlt ganz gut wenn man mal kein shake oder sonstiges dabei hat.
    oder kennt ihr für den Preis besseres?


    lg

  • Werbung

  • Wenn dann selber gebackene, die Preise sind völlig überzogen Warenwert 2 euro verkauft für 32 :-?


    für unterwegs find ich aber : http://www.extrem-bodybuilding…akes-low-carb-t35548.html


    sehr geil gibts auch einige Rezepte hier im Ernährungs/rezepteforum

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die meisten protein riegel sind müll, aber der ist schon gut. viel eiweiss, kein zucker....
    leider sind die echt teuer, ein selbstgemachter shake kostet die hälfte. aber wenns mal
    nicht anders geht kann man sich so einen riegel gönnen .

  • Zitat von "bumbee"

    Ich esse Riegel meist als Süßigkeit, weniger als Protein Snack...
    Darum Oh Yeah oder Supreme Protein (hat auch nur 4g Zucker) :top:


    Immer noch besser wie ein Schockoriegel :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "hak"

    dynmatize sind die besten mit abstand!!


    :top:


    hatte bisher den
    Body Attack Milk Bar Schoko
    Body Attack Carb Control Schoko Crunchy
    Cytosport Muscle Milk Bar beide geschmacksrichtungen
    Dymatize Cookie / Schoko Fudge
    Universal CarbRiteDiet Bar Cookie Dough


    muss sagen davon hat mir keiner geschmeckt, außer der Dymatize! Kein vergleich zu den anderen, gerade der Cookie einfach köstlich :top::D

  • Werbung
  • Proteinriegel können ganz nett sein, wenn es darum geht, die Proteinmenge auf leckere und einfache Art zu konsumieren. Viel mehr ist aber auch nicht dran. Wenn du also sonst genügend Protein konsumierst, brauchst du nicht unbedingt Proteinriegel.


    Ich persönlich nehme sie aber hin und wieder gerne, weil sie einfach sehr lecker sein können, und wenn es dann gleichzeitig noch fitnesstauglich ist, dann ist doch alles perfekt :)

  • Werbung
  • Warum müssen die Riegel eigentlich immer so teuer sein?


    Ich kaufe die Riegel von PGN, hat 65 Gramm und generell ist das Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung.

    Einmal editiert, zuletzt von K-K-S ()

  • Werbung
  • Meiner Meinung nach sind Protein Riegel eine tolle Sache. Dass sie zu teuer sind, würde ich aber nicht sagen, ich zahle unter 20 EUR für 18 Riegel. Dabei würde ich aber wegen dem minimalen Anteil an Kohlenhydraten Low Carb Riegel empfehlen (Cranberry schmeckt sehr gut). Auf muskelpeter.com/low-carb-proteinriege kann man mehr über die Proteinriegel lesen

  • Der Thread ist nicht mehr der neueste aber statt einen neuen aufzumachen, mache ich einfach hier weiter. Bis jetzt habe ich nicht viele Erfahrungen mit Protein Riegel und frag einfach hier mal die Profis ;) Wie seht ihr das so, ist das eher mehr Marketing um Geld zu machen oder können die Riegel schon was? Neben den normalen Protein-Shakes würde ich vielleicht doch noch andere Protein Snacks ausprobieren aber ich weiß nicht so genau welche. Gibts hier auch ein paar die sich die Protein Riegel selber machen? Das wäre natürlich auch ein Idee (braucht aber sicherlich einiges an Zeit).

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Der Thread ist nicht mehr der neueste aber statt einen neuen aufzumachen, mache ich einfach hier weiter. Bis jetzt habe ich nicht viele Erfahrungen mit Protein Riegel und frag einfach hier mal die Profis ;) Wie seht ihr das so, ist das eher mehr Marketing um Geld zu machen oder können die Riegel schon was? Neben den normalen Protein-Shakes würde ich vielleicht doch noch andere Protein Snacks ausprobieren aber ich weiß nicht so genau welche. Gibts hier auch ein paar die sich die Protein Riegel selber machen? Das wäre natürlich auch ein Idee (braucht aber sicherlich einiges an Zeit).

    Also ich halte sie für reine Marketing/fitnesshipster Produkte. Sämtlichen Proteinbedarf kann man über seine Ernährung und über Wheypulver abdecken! Wenn man mal zwischendurch Bock drauf hat ok, aber völlig unnötig sind sie in meinen Augen.
    Auch kann das Protein in solchen Zauberriegeln nicht mehr, als jegliches anderes Protein.
    Meine paar Cents dazu... :hh:

  • In welcher Form man das Protein zu sich nimmt, ist doch unter dem Strich zweitrangig. Ich selbst nasche hin und wieder gerne was Süßes und halte Protein Riegel da für mich für gut geeignet. Kann man ja auch mit Whey Pulver auch selber machen. Und ob man jetzt lieber nen Shake trinkt oder von einem Riegel abbeißt, ist, glaube ich, auch ein Stück weit Geschmackssache.

  • Werbung
  • Als Nascherei ganz OK, aber Preis/Leistung ist natürlich Scheisse.


    Ich schnapp mir einmal im Jahr wenns im 70% Rabatt ist ne Packung Victory Bars Stracciatella, obergeil....aber als Supplement mMn absolut vernachlässigungswert.

    Bitte keine Roidanfragen oder persönliche Betreuungen per PN - Forum dafür nutzen. Wenn dann noch spezifische Fragen sind, gerne eine PN.

    Darkys LOG

  • Werbung