Protein Riegel?!

  • Hey, was sagt ihr zu den Protein Riegeln?


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.american-supps.com/nach-marken-sortiert/universal-nutrition/universal-nutrition-hi-protein-bar-16-x-85-g-mit.html">http://www.american-supps.com/nach-mark ... g-mit.html</a><!-- m -->


    ist ja vlt ganz gut wenn man mal kein shake oder sonstiges dabei hat.
    oder kennt ihr für den Preis besseres?


    lg

  • Werbung

  • Wenn dann selber gebackene, die Preise sind völlig überzogen Warenwert 2 euro verkauft für 32 :-?


    für unterwegs find ich aber : http://www.extrem-bodybuilding…akes-low-carb-t35548.html


    sehr geil gibts auch einige Rezepte hier im Ernährungs/rezepteforum

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von &quot;anzo51&quot;

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • die meisten protein riegel sind müll, aber der ist schon gut. viel eiweiss, kein zucker....
    leider sind die echt teuer, ein selbstgemachter shake kostet die hälfte. aber wenns mal
    nicht anders geht kann man sich so einen riegel gönnen .

  • Zitat von "bumbee"

    Ich esse Riegel meist als Süßigkeit, weniger als Protein Snack...
    Darum Oh Yeah oder Supreme Protein (hat auch nur 4g Zucker) :top:


    Immer noch besser wie ein Schockoriegel :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung