Ich habe keinen.......

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Das Wetter ist total beschissen. Schnee Schnee Schnee. Mal kommt er mal geht er und immer im Wechsel und wir haben bald April? Globale Erderwärmung? Globale Jahreszeiten verschiebung wohl eher -.-


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

    "Sometimes you feel tired, feel weak,
    When you feel weak, you feel like you wanna just give up.
    But you gotta search within you, find that inner strength
    And just pull that shit out of you, and get that motivation to not give up
    and not be a quitter, no matter how bad you wanna just fall flat on your face and collapse." (Eminem - Till I Collapse)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Die Wetterhexe aus dem Nachbardorf hatte gesagt es werden im April teilweise bis zu 30°C!!!
    Also kein Frühling... gleich Sommer ;)

    Lebenswichtiger als Nabelschnur und Licht, ist nur Gewicht.

  • Werbung
  • Ich find das Wetter gut! :)


    Ein Großes Dankeschön an die Bundesregierung, die es geschafft hat mit dem einzigartigen EEG, der top Förderung von WEA u. Solar mit unbegrenzter Amortisationsdauer^^, die Klimaerwärmung zu bekämpfen :lol:


    Ich bedanke mich auch bei Herrn Altmeier, der die vorherigen Fehler der Regierung konsequent fortführt und weiterhin an diesem zweifelhaften Konstrukt festhält. Naja, kein Wunder bei der Mrd. Lobby die mit der Einführung des EEG aus dem Boden gestampft wurde :lol::lol::lol:

  • Zitat von "Smasher90"

    Die Wetterhexe aus dem Nachbardorf hatte gesagt es werden im April teilweise bis zu 30°C!!!
    Also kein Frühling... gleich Sommer ;)


    das denk ich leider auch das es keinen milden angenehmen Frühling gibt sondern gleich sommerhitze

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Seit gestern wieder 10 cm Schnee, ist wirklich zum heulen, ich hatte die Schneeschaufel schon eingepackt.


    Der einzige der es so richtig toll findet ist der Hund...hüpft rum wie ein Irrer im Schnee...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bei uns zum Glück nicht^^, heute scheint mal die Sonne, laut Wetterdienst soll es jetzt nach Ostern wärmer werden, ich bin gespannt^^

    Lean mean fat reducing killing machine


    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

  • Werbung
  • Zitat von "universal"

    Bei uns zum Glück nicht^^, heute scheint mal die Sonne, laut Wetterdienst soll es jetzt nach Ostern wärmer werden, ich bin gespannt^^


    Wollen wir es hoffen, die :sun: ist schon mal ein Anfang.


    MfG

  • Werbung