Tausche Hals gegen Nacken...

  • hallo Leute, was sind eurer Erfahrung und eures Erachtens nach die effektivsten Übungen um Teil der Stiernackenschwadronen zu werden?


    MfG


    Der Peak

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Werbung
  • LH-Shrugs

    "Having a pump is like having sex. I train two, sometimes three times a day. Each time I get a pump. It's great. I feel like I'm coming all day." -Arnold

  • Werbung
  • Zitat von "Peak911"

    wenn einer von euch shrugs mit kh macht, rollt ihr die schultern oder zieht ihr nur nach oben?


    mach die Übung heute nicht mehr aber bei mir war in meinem alten Plan mit Schulter rollen die intensität viel höher als nur anziehen

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Zitat von "Peak911"

    wenn einer von euch shrugs mit kh macht, rollt ihr die schultern oder zieht ihr nur nach oben?


    ich halte ne sek. oben und dann wieder abwärts.
    rollen hab ich früher gemacht.

    You can feel good with Gucci & LV...I can feel good without my shirt

  • Werbung
  • Zitat von "jaykon"

    mach die Übung heute nicht mehr aber bei mir war in meinem alten Plan mit Schulter rollen die intensität viel höher als nur anziehen



    inwiefern? hast du sie sehr langsam gerollt, oder gar oben gehalten?

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Zitat von "jaykon"

    mach die Übung heute nicht mehr aber bei mir war in meinem alten Plan mit Schulter rollen die intensität viel höher als nur anziehen


    Schulterrollen mit viel Gewicht is total scheiße! Das macht man zum entspannen.. Nur hochziehen mit lang/kurzhantel das is auch viel gesünder für die Schultern. Kannst als Abwechslung hinterm Rücken machen mit Langhantel..

  • Werbung
  • Zitat von "Peak911"

    inwiefern? hast du sie sehr langsam gerollt, oder gar oben gehalten?


    hab die aufwärstbewegung ruckartig gemacht, etwa 1 sek ganz langsam nach hinten gerollt und sehr sehr langsam abwärts das brennt bei mir wie feuer :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tau klettern geht pervers aufn nacken wenn du es nicht auf speed machst sondern langsam mit langen kontrollierten bewegungen :top:

    Shop bzw. Selleranfragen landen unbeantwortet im Trash.


    Zitat von "anzo51"

    4. zuviel östrogene durch die beschissenen injekt intervalle und daher zickig wie nen mädel.

  • Werbung
  • Zitat von "Anonymus"


    Aufrechts Rudern geht bei richtiger Ausführung gut auf n Nacken ;)


    :top:
    Nicht zu weit nach hinten. Ellbogen auf Stirn Höhe und Seil Richtung Stirn ziehen.

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich habe nie meinen Nacken isoliert trainiert, der ist alleine durcfh Kreuzheben gewachsen was ich aber nicht mehr mache, in meinem Studio sehe ich haufenweise Leute die Shrugs machen aber keinen Nacken haben, mein Nacken ist schon so extremst gut das ich da lieber weniger hätte.

  • Zitat von "Chris__"

    Ich habe nie meinen Nacken isoliert trainiert, der ist alleine durcfh Kreuzheben gewachsen was ich aber nicht mehr mache, in meinem Studio sehe ich haufenweise Leute die Shrugs machen aber keinen Nacken haben, mein Nacken ist schon so extremst gut das ich da lieber weniger hätte.



    eigentlich, und die betonung liegt hart auf eigentlich, wars bei mir genauso wie bei dir, er wächst einfach mit.
    aaaber, ich war etz seit august krankgeschrieben (bis anfang märz) und konnte vor 3 wochen erst wieder ins training einsteigen, da ich in der leistengegend zweimal operiert wurde (dauernd bewegte stelle). joa, und etz wächst alles ausser der nacken, komplett seltsam!

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Zitat von "Chris__"

    ich würde am liebsten bisschen von meinem Nackenmuskel wegnehmen und zu meiner Brust hinzufügen eventuell noch was an die Waden.


    kannst auch mir abgeben gerne :top::top::top:

    BREITLING - WEIL ICH ES MIR LEISTEN KANN

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • shrugs...
    kreuzheben...


    wahre männer haben auch einen fetten nacken :)


    hihihi

  • Werbung