Neu in der Bruderschaft von e-BB

  • Zitat von "Dynamicx"

    Hi Rafi grüß dich,da siehst du mal,wir sind Brüder im geiste!
    In dem sinne,trinke mein Whey-shake auf dein wohl und dem aller andern lieben Extremler!




    Mach ich bro :top:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Zitat von "jojo5"

    Auch von mir ein Willkommen :w


    Moralpredigt? Finde ich nicht...nur die richtige Einstellung dazu!


    In keinem Sinne negativ gemeint. :top:

    ***a one hour workout is only 4% of your day! NO EXCUSES !!!***


    Pain is only temporary but victory is forever. - Jeremy H.

  • Werbung
  • Herzlich Willkommen :w

    • Ulab, Seller & Shop Anfragen sind unerwünscht und werden von mir ignoriert!


    Viele Menschen sind gut erzogen, um nicht mit vollem Mund zu sprechen,
    aber sie haben keine Bedenken, es mit leerem Kopf zu tun. - Orson Welles

  • Nabend Männers,nochmal vielen dank für die ganz lieben worte und
    die Zusprüche,das ist das geilste überhaupt,dass man weiß das da draußen so viele
    nette und liebe Eisenfighter die gleichen werte und prinzipien teilen und auch leben
    wie meine wenigkeit! Danke Tribu für die geschenke(feuerwerk u blumen) und auch die andern
    jungs,kenne euch schon seit monaten,als ich zeitbedingt nicht aktiv mitschreiben konnte und
    paar coole threads mitgelesen habe,wie den schnappschuß T.,echt Top-Leute die dort sind,ein paar
    von denen haben wirklich potenzial für die bühne und könnten jederzeit mmn ne topplazierung bei
    ner regionalen Meisterschaft erreichen bei entsprechender betreuung,aber auch wenn sie nur im hobbybereich bleiben,(wie ich)
    Mann o Mann also ganz große Klasse Jungs keep on pumping!!! Lg an ALLE Dynamicx :sq:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Hallo erstmal ;)


    Entweder zuviel Assassin's Creed oder ein extremes Mitteilungsbeduerfnis :lol:
    Ich bin ja eher nicht so der Fan von diesem Gefasel, aber wems gefaellt - dem will ichs nicht vermiesen.
    Da ich auch neu hier bin fuehle ich mich durch deine Rede gleich wie in einer gros :madmax:
    sen Familie obwohl ich eher der Einzelgaenger Typ bin. Ich trainiere auch alleine und nicht wie andere 3std/80%gebabbel.
    Oh sry bin bischen abgeschwiffen 8)


    Bis die Naechte..


    Dank

    More like a lifestyle,
    More than everything else


    -Skai 2013


    *Every day upper body crew*
    *bbmisc crew*
    *trance crew*